Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
clearblue plus positiv, prägnant früh Test negativ ?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin total verwirrt. ...hab es heute nicht mehr ausgehalten und nen Test gmacht. .. clearblue plus oder Visual..... bei dem konnte ich ne Linie erahnen. ..... wurde nach ner Zeit dann such dunkel. ...allerdings ganz denn so wie ein paar Haare. .....
Hab mich dann total verwirrt auf den weg gemacht und mir nen pregnafix frühtest geholt. ... der War negativ. ..... jetzt bin i total durcheinander. ...... was stimmt den nur? Hatte das scho n mal wer? Danke lg
aber es scheint, dass es geklappt hat!
Hattet ihr es den schon mal das der test eindeutig erst nach ner Zeit wurde?
Bin seit Sonntag überfällig. ?..
hab angst zu testen, Angst vor der Enttäuschung. ?..
ich hab zwar einen hier liegen, aber da steht nichts drauf. der eine war aus dem DM, es war ein stab und der andere aus dem MIDI und war ein kleiner teststreifen
aber waum ist der andere dann negativ. ?... hab gestern 2 von den pregnafix Fruehtest s gekauft, den 2 hab ich heute mittag gemacht. ?.. wieder negativ
Ach und drücke fest die Daumen
Lg
Ich hatte die immer schon am Tag der eigentlichen Periode. Haben immer gleich angeschlagen. Müssen aber natürlich nicht. Bei mir war der HCG immer gleich sehr hoch.
Ja ich kenn das
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.