Mit absicht in die hose pinkeln

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
15. Mai 2014 19:17
Mit absicht in die hose pinkeln
Till treibt mich seid gestern fast in wahnsinn..er pinkelt mit absicht in die hose und wenn ich ihn frage warum er das macht konnt nut "weil ich das lustig finde" wenn ich ihn frage ob es ihn nicht stört das die hose nass ist sagt er eiskalt nein und grinst sich ein ab...warum macht er das? kann doch echt nicht sein das es ihm gefällt oder? ich hab heute früh 3 vollgepinkelte hosen von gestern gewaschen und eben läuft wieder ne maschine mit 4 hosen von heute :x ich schicke ihn schon immer aufs klo damit er nicht so oft muss, aber gibts nur ein riesen theater von wegen er muss ja nicht pinkeln und er geht nicht aufs klo und paar minuten drauf ist es wieder in der hose...das nervt langsam...heute hat er mir das sofa voll gepinkelt :x ihn juckt es auch nicht wenn ich sage er darf kein fernsehr mehr schauen wenn er nicht aufs klo geht und aufs sofa pinkelt...er merkt es auch das er muss,sagt er zumindest...
er hatt das schon ma paar tage lang gemacht und dann aufgehört und nu eben wieder...hab ihm schon gesagt wenn er morgen wieder in die hose macht,kann er den ganzen tag auf dem klo sitzen bis er ins bett muss...ich weiss keine nette idee aber es nervt echt gewaltig weil es eben mit absicht ist.ich hab sogar das gefühl das er nur auf eine reaktion von mir wartet und sich dann freut wenn er die bekommt ganz egal wie die reaktion ist...
gast.1407824
15. Mai 2014 20:05
Re: Mit absicht in die hose pinkeln
Der kleine Frechdachs!!! :lol:
Lass ihn doch in seiner nassen Hose rumlaufen,er wird merken das es unangenehm wird.
Ich glaube mit Drohnungen wirst Du nicht weit kommen und machen tust Du das doch eh nicht(den ganzen Tag auf der Schüssel lassen),oder?? :P

Macht er das im Kiga auch oder nur bei Dir zuhause??
gast.1078905
15. Mai 2014 20:12
fabi hat leider noch ne windel. er könnte zwar aufs Klo gehen, aber ihm störts nicht wenn er vollgepinkelt ist. vor einigen Wochen dachte ich, ich probiere es einfach mal wieder. ich weiss dass manche kinder z.b beim spielen es am anfang mal vergessen und eben reinpullern, aber stell dir vor Martha, meiner hatte es auch so gemacht. also er ging mehrmals aufs Klo, ganz toll, und ja auch ist es mal daneben gegangen, aber dann kam der burner.... er hatte mit Absicht reingepullert. ich so:fabi geh bitte aufs Klo, er: nein muss ned. und dann geht er paar schritte, macht die beine auseinand und pullert :shock: :x dann grinst er mir frech ins gesicht, und meint, so Mama jetzt bekomm ich wieder ne windel.

das hatte er drei mal gemacht, und er kennt mich, wie er mich zur weissglut bringen kann.... Fazit, er bekam dann wieder die windel, weils ihm einfach wurst ist, ob er nass ist oder ned.... aber im sommer wird's hoffentlich endlich klappen...

aber zu dir und till.... hast du noch ne windel übrig? wenn er mit Absicht reinpullert, dann sag ihm halt dann bekommt er halt wieder ne windel. wenn er meint er muss ein Baby sein....
gast.977221
15. Mai 2014 21:13
also im kiga macht er das nicht...bzw sobald er sieht das ich ihn abhollen komme macht er es (also gestern und heute) auch...stellt sich auch total provokativ hin und pullert los,ich ziehe ihm dann ne frische hose an und dann laufen wir heim und zuhause geht er EIGENTLICH immer erst hände waschen und pinkeln, aber gestern und heute pinkete er dann auch in die hose...

ja klar,pampis haben wir hier noch weil er nachts ja noch eine um hat aber die will er tags über nicht haben weil das ja babysachen sind und er ist ja kein baby mehr...

zu der frage ob ich das mache ihn den ganzen tag auf dem klo sitzen lassen, also wenn er morgen inerhalb von 15 minuten wieder zwei hosen voll pinkelt dann mache ich das schon glaub ich...werde ihm aber ein tischchen hin stellen das er gemötlicher essen kann weil das wird dann auch aufs klo serviert :x ich lass mich doch nicht verarschen und dann noch frech angrinsen und werde ihm auch dazu sagen das er spaß dran hat sich voll zu pinkeln und ich eben spaß dran habe ihn den ganzen tag auf dem klo sitzen zu lassen...mal schauen wer den längeren atem hat von uns beiden...oh mein gott,mir fällt grad auf das mein kind genau so ne zicke ist wie ich...
mit naser hose rum laufen lassen mag ich ihn nicht, finde das ecklig und es ist grad so kalt am ende hollt er sich noch ne erkältung das muss ja auch nicht sein
gast.898581
15. Mai 2014 21:37
Klar will er keine Windel mehr, deswegen wuerde ich ihm diese auch androhen :)

Gut die klo Idee ist auch gut aber denk dran "ALS mutter gewinnst du NIE einen machtkampf, keine chance"

Und Es ist nichts anderes. Er pinkelt sich an UM dich zu verappeln - denn du kannst nichts da gegen tun lol (sorry) und das finde Er klasse.

Wir hatten Aehnliches durch Mit "boesen woertern"
gast.898581
15. Mai 2014 21:40
Oder sag ihm einfach Es ist dir voll egal wenn er sich anmacht - leg ihm was sauberes hin und lass ihn.

Heute gabs bei uns fast theater Weil sie nur in unterhose rumlaufen (Es war aber zu kalt). Alles bitten und auf foerdern half nix. Dann sagte ich "Mach was du willst Es ist Mir egal". Ploetzlich gejammere sie will eine hose...
gast.977221
15. Mai 2014 21:54
ich hab ihm auch shcon einfach neue boxershorts und hosen ins bad geschmissen ohne was zu sagen...ihm ist es auch total wurscht ob die hose nass ist oder nicht,wie gesagt heute hat er nen film geschaut und sich dabei eingepinkelt und da er zugedeckt war hab ich es natürlich erst dann gesehen als er zum abendessen kommen sollte...keine ahnung wie lange er shcon da drin gesessen und nix gesagt hat.
ich hab ihm auch für die kommenden paar wochen fernsehverbot erteilt bis er wieder alleine aufs klo geht und nicht mehr aufs sofa pinkelt,hat er verstanden und gemeint es ist okay...es gibt eigentlich kaum was womit man ihn irgendwie groß bestrafen könnte,ich will ihn eigentlich auch nicht bestrafen ich will einfach nur verstehen warum er das macht...das man als mama den machtkampf immer verliert hab ich auch schon öfters gemerkt ;) aber psssst,werde ich ihm sicher nicht sagen hehe
gast.898581
15. Mai 2014 22:09
Hehe raj ich halt euch die dauern notfalls greifst du doch auf die pampi um
gast.898581
15. Mai 2014 22:09
Hehe raj ich halt euch die dauern notfalls greifst du doch auf die pampi um
gast.1633210
15. Mai 2014 23:00
Ich würde ihm Pampers anziehen....
gast.1021420
16. Mai 2014 08:50
warum!?
Er hat die Macht über seine Blase und seinen Willen aufs Klo zu gehen.
Da kannst du gar nix machen, ausser dich aufregen und rum springen wie Rumpelstilz!

Ich würde ihm ja beinhart eine Windel anziehn, schon im Kindergarten, wenn er sich da schon anpinkelt! Vor den anderen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm freut wenn die anderen Kinder sehen, er bekommt wieder eine Windel angezogen!

oder du räumst es wortlos einfach alles weg.
Er scheint ja auch gefallen daran gefunden zu haben wie du dich aufregst.

Leg die Wohnung mit Plastik aus.
Vorallem die Couch, wenn er drauf sitzt, seinen Stuhl beim Esstisch.

Noch eine Möglichkeit wäre:
Drück ihm daheim den Eimer und den Putzfetzen in die Hand und er muss es wieder wegmachen.

Wünsch dir viele starke Nerven!

http://www.vollehose.com/

schau mal da rein!
Geht zwar hier um Kacka und einem Mädchen, aber es ist eigentlich fast des Gleiche wie mit Pipi.
Ich fand das Buch sehr aufschlussreich!
Musste es beruflich einscannen und hab natürlich einen Blick hineingeworfen.
gast.977221
16. Mai 2014 09:45
genau das meine ich regina...ich weiss er macht es mit absicht und denke eben das er gerne sieht wie ich rum flippe deswegen und da sein spaß dran hat...ne pampi um machen nutzt soweit auch nix da er sie ja selbst wieder auszieht,er kann das übrigens auch ohne die hose aus zu ziehen.werde es einfach mal ignorieren und nix mehr zu sagen und mich vor ihm nicht mehr aufregen wegen nassen hosen...vielleicht verdirbt ihm das ja den spaß...diese kleinen monster ehrlich wahr! wie war das, nur noch ca 15 jahre dann ziehen sie aus ;)
gast.1021420
16. Mai 2014 11:39
träum weiter :lol: 15 Jahre! :lol: nur wenn du ihn rauswirfst!
Hotel Mama steht hoch im Kurs!!!

genau ... ignorieren.
entweder einfach weg machen oder ihn schrubben lassen!
sunshine hat mir letztens gesagt, es gibt einen Paragraphen in Deutschland der Kinderarbeit im Haushalt erlaubt! 8-)

Bekommt er die EasyUp auch so leicht wieder runter!??
gast.977221
16. Mai 2014 12:05
ja die bekommt er auch so einfach runter;9 die kaufen wir auch nicht mehr weil wir die pampis eigentlich nur nachts brauchen und da die baby dry besser sind wegen nachts im bett wechseln ohne kind wach zu machen ;)

ah wirklich? So ein paragraphen gibts??? na dann muss ich ja ihn nicht mehr heimlich putzen lassen...cool :lol:
kleineHexe32
16. Mai 2014 20:03
Hey dingo
meiner ist zwar erst 14Monate aber schaue trotzdem ab und an bei den 2 &3 Jahren Themen ;)
ich denke mal dass dein Zwerg dich richtig hoch ziehen will..und hat Spaß daran..wie die anderen schon schrieben ,würde ich auch ignorieren an deiner stelle ;)
ist doch fast wie bei uns erwachsene,wenn einer denn anderen ärgert oder provoziert und er regt Sich auf,dann freut man sich und provoziert weiter..
versuch es mal..vielleicht klappt es ;)
drücke dir die Daumen
LG
24 Beiträge
loading 19547...