Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jemand aus schleswig holstein (Kreis Pinneberg)da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
suche frisch gebackne muttis zum shoppen babyschwimmen und quatschen..
ich bin 22 jahre und wohne im kreis pinneberg.
unsere kleine tochter ist am 14.10 geboren
nun suchen wir gleichgesinnte für gemeinsame unternehmungen.
liebe grüße
Ich komm zwar nicht aus Pinneberg aber aus Itzehoe das liegt ja garnicht
so weit weg. Mein Sohnemann wurde am 06.08.2010 geboren allerdings 6 wochen zu früh und mit einem gewicht von 1440 gramm.
Ich bin 23 Jahre alt ja was soll man noch großartig schreiben würd mich über eine antwort freuen.
Lg Christina
wir kommen auch aus Itzehoe, genauer Münsterdorf. Meine Marlene ist zwar schon etwas älter als eure Mäuse (geboren am 22. April), hätte aber trotzdem Interesse an einem Austausch.
Gruß Anna
ich freu mich
Mensch das ist ja gleich bei mir um die ecke fahr meinen mann jeden tag nach Media markt zur arbeit dann bin ich ja schon fast in Münsterdorf:-)
Lg Christina
ich heiße susanne und mein sohn heißt Leon und ist 6 wochen alt ich wohne in Pinneberg
LG susanne
schön das ihr euch gemeldet habt. Wie geht es euren
kleinen und euch so?
Lg
doch so viele aus der gegend hier...
hoffe euch geht es allen gut?
klein leon hat ein bißchen schnupfen,kennt das jemand??er ist viel am weinen und unruhig und liegen und schlafen will er garnicht,kennt das jemand??
LG
nein, ich habe da zum glück noch keine erfahrungen mit.
wir kennen uns bis jetzt nur mit verdauungsstörung und einem matsch auge aus
liebe grüße
ich kenn das von meiner feundin der kleine hatte
auch so einen dollen schnupen(10 Wochen alt.)
sie hat es mit diesem nasensauger und einem babic schnuller
schnell in den griff bekommen.Der macht ja die nase frei so das die
kleinen auch beim schlafen wieder richtig durch die nase artmen
können.
LG
mal sehen ob es mit dem schnupfen besser wird,ich versuche es im moment mit kochsalz laut hebamme und schnuller.hat mal jemand lust sich zu treffen,zum kaffee trinken in die
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.