Traumurlaubsziel mit Kleinkind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2014 13:12
Traumurlaubsziel mit Kleinkind
.... welches ist das bei euch?????
Unser Traum ist zur Zeit Sri Lanka
Unser Traum ist zur Zeit Sri Lanka
28. Apr 2014 13:15
28. Apr 2014 13:43
Re: Traumurlaubsziel mit Kleinkind
Also mein Traumurlaubsziel ist Griechenland. Ich würde meinen Kindern gerne zeigen, wo die Mama geboren wurde. Und meine Familie würde sich riesig freuen sie mal zu sehen, aber leider wird das wohl ein Traum bleiben *schnief*
28. Apr 2014 14:38
Mein Traumurlaubsziel sind die Bahamas. Aber mit Kleinkind definitiv nicht. Wir haben mal eine Reportage über die Bahamas gesehen, meine Tochter war sofort hin und weg, hat immer auf den Fernseher gedeutet. Da sagte ich zu ihr: "Irgendwann fliegen wir zwei dorthin und Papa hat Ruhe vor uns."
Aber Papa widersprach sofort und sagte, dass wir dort nicht ohne ihn hin dürfen.
Vielleicht irgendwann mal ein Familienurlaub, wenn die zweite Maus da ist und beide Kinder pubertär oder volljährig sind, oder es wird ein Traum bleiben, mal abwarten und sehen was die Zukunft bringt.
Auf die Bahamas und nach Hawaii wollte ich schon immer mal. Wir hatten die Qual der Wahl in unseren Flitterwochen: Hawaii oder Bahamas. Dann haben wir uns für Hawaii entschieden, denn da werden wir wahrscheinlich nie wieder hinkommen und schon gar nicht mit Kindern. Viel zu weit und viel zu lang zu fliegen und viel zu teuer, hach... dabei gäbe es noch sooooo viel dort zu entdecken.
Aber Papa widersprach sofort und sagte, dass wir dort nicht ohne ihn hin dürfen.

Vielleicht irgendwann mal ein Familienurlaub, wenn die zweite Maus da ist und beide Kinder pubertär oder volljährig sind, oder es wird ein Traum bleiben, mal abwarten und sehen was die Zukunft bringt.

Auf die Bahamas und nach Hawaii wollte ich schon immer mal. Wir hatten die Qual der Wahl in unseren Flitterwochen: Hawaii oder Bahamas. Dann haben wir uns für Hawaii entschieden, denn da werden wir wahrscheinlich nie wieder hinkommen und schon gar nicht mit Kindern. Viel zu weit und viel zu lang zu fliegen und viel zu teuer, hach... dabei gäbe es noch sooooo viel dort zu entdecken.

28. Apr 2014 17:29
Die Bahamas Fand ich weniger spektakulaer - Barbados gefiel Mir bisher am besten.
Mein traum waere bora bora
oder sonst wo in French Polynesian.
Mein traum waere bora bora

28. Apr 2014 17:57
Ich würde gerne mal nach Bali oder Cuba! Ich weiß eigendlich garnicht warum! Vielleicht weil es bei uns immer nur die heimat( türkei) ist!
28. Apr 2014 20:02
Chile und Myanmar..wobei letzteres wohl im nächsten Frühjahr tatsächlich wahr wird.
28. Apr 2014 21:13
Die Bahamas fand ich auch nicht soooo der brüller!
Mein Traum: Australien
am liebsten eine Rundreise!
Aber es gibt sooo viele Orte auf der Welt die ich noch sehen will
Bis jetzt fand ich am schönsten.... Hmm... Mauritius und Thailand
Philippinen sollen ja auch traumhaft sein!
Mein Traum: Australien

Aber es gibt sooo viele Orte auf der Welt die ich noch sehen will

Bis jetzt fand ich am schönsten.... Hmm... Mauritius und Thailand

Philippinen sollen ja auch traumhaft sein!
28. Apr 2014 21:20
29. Apr 2014 06:51
Ohhh da gibts vieles... obwohl mit kindern es jetzt erst mal paar jahre italien, griechenland und mallorca sein werden
Barbados muss hammer sein..
Der traum meines mannes, weißer sandstrand palmen... kommt, aber das dann allein später
Mit kindern... nochmal amerika... florida-key west...
Cuba wär cool, als rundreis... paris nochmal allein mit meinem mann...
Mit den kindern, irland und zypern....
Es gibt noch sooo vieles zu sehen auf dieser welt... und wir haben noch sooo viel zeit

Barbados muss hammer sein..
Der traum meines mannes, weißer sandstrand palmen... kommt, aber das dann allein später

Mit kindern... nochmal amerika... florida-key west...
Cuba wär cool, als rundreis... paris nochmal allein mit meinem mann...
Mit den kindern, irland und zypern....
Es gibt noch sooo vieles zu sehen auf dieser welt... und wir haben noch sooo viel zeit

29. Apr 2014 09:52
Indien
finde ich persönlich sehr interessant! Vorallem interessieren mich die ganzen Tempel! Vielleicht kann ich für mich auch den ein oder anderen Crash Kurs raushauen! (Ayurvedische Behandlungen)
Die nächste große reise planen wir aber erst in 2 Jahren. Wir wollen mit nem Wohnwagen durch Amerika! Ist allerdings der Wunsch meines Mannes... (Dafür werd ich wohl gaaaaaaaanz viel shoppen!)
Wieso Sri Lanka?

Die nächste große reise planen wir aber erst in 2 Jahren. Wir wollen mit nem Wohnwagen durch Amerika! Ist allerdings der Wunsch meines Mannes... (Dafür werd ich wohl gaaaaaaaanz viel shoppen!)
Wieso Sri Lanka?
29. Apr 2014 10:29
Dann viel spaß, beim gaaaanz viel shoppen 
Dachte mir damals auch, die 400 irgendwas euro die zoll frei sind schaffen wir nie und dann saß ich mit den quittungen in vegas aufm bett und dachte ich fall um

Dachte mir damals auch, die 400 irgendwas euro die zoll frei sind schaffen wir nie und dann saß ich mit den quittungen in vegas aufm bett und dachte ich fall um

29. Apr 2014 10:30
Sri Lanka weil
- vor ca 3,5 Jahren sind wir kommend aus Dubai auf dem Weg nach Singapore dort zwischengelandet und durften nicht aussteigen, nur an die offene Tür hat man uns gelassen
- ich hab mich Anfang des Jahres damit auseinander gesetzt und festgestellt, dass es sich um ein wirklich leicht zu bereisendes Land handelt, in dem es alles gibt was man braucht. Wahnsinnige Landschaften (Primärwald, Wüste, Dünen einfach alle da), wahnsinnige Fauna.... super Menschen, gutes Essen etc..... Und natürlich will ich im Panoramawagen von Kandy nach Ella sitzen!
(Natürlich wäre Indien interssanter, aber dann Keralla etc... aber dafür reich mir der Mut nicht mit nem 3jährigen, wenn er 5 oder 6 oder 7 ist, dann)
Birma ist natürlich auch ein Traum, aber auch umständlich.....
Wollte auch schon immer nach Costa Rica
- vor ca 3,5 Jahren sind wir kommend aus Dubai auf dem Weg nach Singapore dort zwischengelandet und durften nicht aussteigen, nur an die offene Tür hat man uns gelassen
- ich hab mich Anfang des Jahres damit auseinander gesetzt und festgestellt, dass es sich um ein wirklich leicht zu bereisendes Land handelt, in dem es alles gibt was man braucht. Wahnsinnige Landschaften (Primärwald, Wüste, Dünen einfach alle da), wahnsinnige Fauna.... super Menschen, gutes Essen etc..... Und natürlich will ich im Panoramawagen von Kandy nach Ella sitzen!

(Natürlich wäre Indien interssanter, aber dann Keralla etc... aber dafür reich mir der Mut nicht mit nem 3jährigen, wenn er 5 oder 6 oder 7 ist, dann)
Birma ist natürlich auch ein Traum, aber auch umständlich.....
Wollte auch schon immer nach Costa Rica

29. Apr 2014 10:41
Wie gesagt die welt ist groß und liegt uns zu füßen 
Aber gerade genieß ich die zeit soooo sehr hier bei uns.... der frühling, die seen, die berge....
So viele menschen geben soo viel geld aus um zu uns zu kommen und wir wollen immer weg

Aber gerade genieß ich die zeit soooo sehr hier bei uns.... der frühling, die seen, die berge....
So viele menschen geben soo viel geld aus um zu uns zu kommen und wir wollen immer weg

29. Apr 2014 12:38
lafey hat geschrieben:
> Wie gesagt die welt ist groß und liegt uns zu füßen
>
> Aber gerade genieß ich die zeit soooo sehr hier bei uns.... der frühling,
> die seen, die berge....
>
> So viele menschen geben soo viel geld aus um zu uns zu kommen und wir
> wollen immer weg
Weil DAS unser Alltag ist!
> Wie gesagt die welt ist groß und liegt uns zu füßen

>
> Aber gerade genieß ich die zeit soooo sehr hier bei uns.... der frühling,
> die seen, die berge....
>
> So viele menschen geben soo viel geld aus um zu uns zu kommen und wir
> wollen immer weg

Weil DAS unser Alltag ist!

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...