Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sommerurlaub 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir fahren für eine Woche nach Wolfach (Schwarzwald ) und gleich im Anschluss noch ein paar liebe Menschen besuchen........
Dänemark ist auch gleichzeitig mein traumurlaub...ich liebe das wetter dort und mir gefällt das land super gut.Könnte mir auch vorstellen später mal dahin zu ziehen wenn wir nicht mehr arbeiten müssen
Wir machen Balkonien bzw. Gartenien da das Baby Ende Juni kommen soll.
Tripsdrill da waren wir dreimal als ich noch Kind war. Da möchte ich mit unseren Kindern auch mal hinfahren. Ich kann mich noch an so viele Sachen von dort erinnern. Das war immer total schön dort.
Zwischendurch besuchen wir evt papa in London, mal sehen wie ich fuehle - ab September bis jaenner dann reise stop
> Hm ja bei legoland sind wir uns noch nicht sosicher...haben vor erst mal
> ins tripsdrill zu fahren und einige tierparks zu besuchen...legoland
> wollten wir uns aufheben für nächstes jahr
ah ich schreib tripsdrill mein aber tivoli
aber tripsdrill ist auch toll...das haben die vor paar jahren umgebaut da gibts jetzt viel mehr als früher als wir noch kinder waren
(Sind bei uns Aber gleichzeitig flitterwochen xD)
Ist ja dieses ja nicht viel mit gemeinsam Urlaub
Im Oktober vielleicht ne Woche DK. Oder doch fliegen? Mal sehen.
Und im August 3 Tage "Urlaub" ohne Kind. \m/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.