Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Drohende Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1208715
25. Apr 2014 11:35
Drohende Fehlgeburt
Hallo hatte heute nen Fa. Termin.
Es kamm gar nix gutes dabei raus, bin völlig traurig .
Es gibt drei Möglichkeiten entweder ich bin in der frühstschwangerschaft, oder es wird eine Fehlgeburt oder eine eileiterschwangerschaft
Jetzt soll ich utrogest nehmen und am Montag in der früh nochmal zur blutabnahme .
Wär hatte auch schon einmal so eine Situation und was kamm bei euch dann raus ?????
steffiduc
25. Apr 2014 12:17
Re: Drohende Fehlgeburt
Hat man denn schon irgendwas gesehen? Fruchthöhle oder Dottersack oder Embryo? Vor einigen Jahren hatte ich auch mal einen SS-Test der nur ganz leicht positiv war, war auch schwanger aber leider hat sich kein Embryo entwickelt, dh. leere Fruchthöhle. Musste ausgeschabt werden.
Ich wünsche dir dass es sich zum Guten wendet und drücke dir die Daumen!
gast.1870857
25. Apr 2014 12:54
Re: Drohende Fehlgeburt
Ich war vor Kurzem in dieser Situation. Es hat 3 lange Wochen gedauert. Die Blutwerte waren nicht so gut, eine Eihülle entstand, aber es war kein Fötus zu sehen, kein Herz, nichts.Ich war in dieser Zeit jeden 2. Tag immer in der Klinik oder beim FA.
Aber was soll ich sagen... Montags hat man noch nichts gesehen, Mittwochs war das Baby mit Herzchen da <3
Die Wartezeit war eine absolute Tortur, aber es hat sich gelohnt :)
Meine FÄ sagt, solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast kannst du abwarten udn das würde ich auch machen ;)
gast.898581
25. Apr 2014 13:03
Re: Drohende Fehlgeburt
Hallo

Naja diese moeglichkeiten gibt Es leider bei jeden ss. Was ist denn das problem bei dir?

Ich hatte einen so hohen HCG wert dass der arzt auch meinte etwas stimmt evt nicht - verdacht auf windei (Molenschwangerschaft) Oder zwillinge. Dann bekam ich helle blutungen. Verdacht eileiter-ss Oder abgang. Ich hatte aber keine schmerzen (was pos ist).

Bei 5+2 sah man das baby, aber klarerweise noch kein herzschlag. Bei 5+6 war auch alles noch tiptop.

Bekam Wieder eine blutung bei 6+1 die ging bis gestern. Bin jetzt 7. Woche. Und Weiss auch nicht so recht was sache ist - am dienstag habe ich den naechsten Termin (Sind jetzt sowieso I'm ausland), evt frueher.

Die aerzte meinen meine blutung kommt nur Vom muttermund das sollte weiter kein problem sein...mal sehen
gast.1208715
25. Apr 2014 14:06
Re: Drohende Fehlgeburt
Bei mir ist das Problem stechende schmerzen aber nicht die (ziehenden Schmerzen ) und ganz leichte schmierblutung
gast.1870857
25. Apr 2014 15:43
Re: Drohende Fehlgeburt
wo sind die schmerzen genau?
gast.1208715
25. Apr 2014 20:52
Re: Drohende Fehlgeburt
Im Unterleib rechte Seite
gast.1870857
25. Apr 2014 21:34
Re: Drohende Fehlgeburt
ich hatte links schmerzen, rechts eine zyste. aber ich hatte keine blutungen. wann hattest du nochmal den schwach positiven test?
meiner war am 17.3. und erst am 9.4. war was zu sehen.
gast.1208715
26. Apr 2014 11:58
Re: Drohende Fehlgeburt
Müsste glaub der 19.4 gewesen sein mit dem leicht positiven Schwangerschaftstest
SabineU79
26. Apr 2014 20:37
Re: Drohende Fehlgeburt
hallo
hatte das auch,
leicht pos sst ;allerdings sehr früh, glaub ES+11 ?
(hcg am selben Tag erst bei 6; 6 Tage später 28; nochmal 4 Tage später auf 268)
Da war dann auch der 1. US (10 Tage nach dem SS-Test) da war noch nix zu sehen ausser hochaufgebaute SH,
4 Tage danach hat denn auch schon das Herzchen geschlagen
hatte auch Blutungen, von Anfang an- mal dunkel,alt, mal hell+frisch... Vertretungsarzt hat zwischendrin auch gemeint, ich könnte mich verabschieden :x ....
Mein -FA sagt, solange keine Krämpfe kommen, sind die Blutungen wohl nicht SOO schlimm, kommt scheinbar SEHR häufig vor...
Ich wünsch dir alles Gute!!!
vlg
gast.1870857
27. Apr 2014 10:48
Re: Drohende Fehlgeburt
ich würde auch noch warten. es ist ja wirklich noch soooo früh!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wirst und du den Druck aushälst
gast.1539891
28. Apr 2014 18:50
Re: Drohende Fehlgeburt
Also hcg wert ist schon mal gestiegen. Mittwoch nochmal zum Ultraschall
gast.1870857
28. Apr 2014 18:51
Re: Drohende Fehlgeburt
das hört sich doch super an! Das wird bestimmt was. es war einfach nur zu früh!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket