Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo kauft ihr Babyklamotten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Suche eher was ausgefallenes
Bei H&M und Family hab ich auch schon bestellt.
My Toys könnte ich noch mal schauen, dachte die haben nur Spielsachen;-)
super klamotten zu spottpreisen!
ich hab neulich erst 5 NEUE esprit pullis fürs baby gekauft für sage und schreibe 2,50!!!!
mytoys ist nicht gut, nee nee...der warenkorb explodiert immer
Für Ausgefallenes empfehle ich Dawanda
Grüße und fröhliches Shoppen
du kannst auch mal bei vertbaudet schauen. die arbeiten glaube mit walz zusammen, sind aber doch irgendwie eigenständig.
und babybutt, toysrus fallen mir noch ein...
ansosnten kann ich dir keine neuen tips geben, da hier schon alle genannt wurden (h&m, c&a, ect.pp)
Super süße Kleidung! Hab oft dort bestellt und tue es immernoch! Ab 20 € Versandkostenfrei, es hat nicht jeder, Qualität IST super und schnelle Lieferung aus England!!! Aber psst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.