7+5 bräunlicher (Ausfluss)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2014 19:35
7+5 bräunlicher (Ausfluss)
Huhu Mädels
Bin heute 7+7 u ganz wenig bräunlichen Ausfluss , das kann ich nicht Ausfluss nennen weil es wirklich wenig war. Hab ich in meiner Einlage gesehen.
Hatte das jemand von euch?
Bin so unruhig, also mit den Gedanken ob alles ok ist! Ahhhh
Bin heute 7+7 u ganz wenig bräunlichen Ausfluss , das kann ich nicht Ausfluss nennen weil es wirklich wenig war. Hab ich in meiner Einlage gesehen.
Hatte das jemand von euch?
Bin so unruhig, also mit den Gedanken ob alles ok ist! Ahhhh
9. Apr 2014 21:14
Re: 7+5 bräunlicher (Ausfluss)
Ab zum Arzt!!
Muss nix sein, würde ich aber abklären lassen.
Hatte das bei meiner ersten ssw auch und wie haben unseren Wurm leider verloren. Lass es abklären!
Muss nix sein, würde ich aber abklären lassen.
Hatte das bei meiner ersten ssw auch und wie haben unseren Wurm leider verloren. Lass es abklären!
10. Apr 2014 13:31
Ich hatte meine Tage sogar noch bix zur 15. Woche, habe die SS deshalb erst sehr spät bemerkt.
Es kann also nix bedeuten. Der Hormonhaushalt deines Körpers muss sich ja auch erstmal umstellen.
Wenn du aber unsicher bist und der Ausfluß anhält, würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
Es kann also nix bedeuten. Der Hormonhaushalt deines Körpers muss sich ja auch erstmal umstellen.
Wenn du aber unsicher bist und der Ausfluß anhält, würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
10. Apr 2014 15:29
Danke euch ,
Beim 1 Kind hatte ich auch bis zur 16 SSW meine Regel u dann hab ich es auch erfahren das ich SS war nach 8 Jahren Kinderwunsch.
Es war halt gestern sehr wenig , u der Arzt meinte es muss nichts heißen falls es noch mal passiert soll ich kommen. Habe weiter diese starken Unterleib schmerzen u Übelkeit IST auch noch da.
Beim 1 Kind hatte ich auch bis zur 16 SSW meine Regel u dann hab ich es auch erfahren das ich SS war nach 8 Jahren Kinderwunsch.
Es war halt gestern sehr wenig , u der Arzt meinte es muss nichts heißen falls es noch mal passiert soll ich kommen. Habe weiter diese starken Unterleib schmerzen u Übelkeit IST auch noch da.
10. Apr 2014 21:40
Oh, wenn Schmerzen damit verbunden sind, würde ich zu Magnesium greifen und schauen, ob es besser wird. Falls nicht, würde ich das schnellstens abchecken lassen...
11. Apr 2014 16:39
Hallo,
Also ich bin nun in der 21 ssw.Ich hatte es auch und es fing in der 12 ssw bei mir an.Meine Frauenärztin meinte dann zu mir wäre nicht schlimm ,ich hätte aber wohl ein Hämatom.Und das wäre altes blut.Ok dachte ich , am we hatte ich dann sturz blutung.Im kh sagte man mir dann er wüsste nicht woher es sei.Wir müssen jetzt abwarten.Also wieder nach hause und nur liegen.Endlich montag ab zum Frauenarzt und da stellte sie fest das meine plazenta zu tief bzw falsch liegt.Und dadurch kam das alles.Der braune ausfluss hielt von der 12ssw bis zur 16ssw an.Zwei mal hatte ich sturz blutung. Aber toi toi bis jetzt nix mehr. Ich möchte dir keine angst machen, nur so war es bei mir.Wenn jetzt wieder blut kommen würde, müsste ich im kh bleiben.
Und der braune ausfluss ist altes blut.Das wusste ich zb auch nicht.Kann aber auch sein das du ein Infekt hast.
Ich wünsche Dir alles alles gut und wenn du beunruhigt bist, fahr ins kh....
Lg
Also ich bin nun in der 21 ssw.Ich hatte es auch und es fing in der 12 ssw bei mir an.Meine Frauenärztin meinte dann zu mir wäre nicht schlimm ,ich hätte aber wohl ein Hämatom.Und das wäre altes blut.Ok dachte ich , am we hatte ich dann sturz blutung.Im kh sagte man mir dann er wüsste nicht woher es sei.Wir müssen jetzt abwarten.Also wieder nach hause und nur liegen.Endlich montag ab zum Frauenarzt und da stellte sie fest das meine plazenta zu tief bzw falsch liegt.Und dadurch kam das alles.Der braune ausfluss hielt von der 12ssw bis zur 16ssw an.Zwei mal hatte ich sturz blutung. Aber toi toi bis jetzt nix mehr. Ich möchte dir keine angst machen, nur so war es bei mir.Wenn jetzt wieder blut kommen würde, müsste ich im kh bleiben.
Und der braune ausfluss ist altes blut.Das wusste ich zb auch nicht.Kann aber auch sein das du ein Infekt hast.
Ich wünsche Dir alles alles gut und wenn du beunruhigt bist, fahr ins kh....
Lg
12. Apr 2014 20:29
Danke euch ,
Ja Falls es wieder kommt fahr ich sofort ins KH. Es war aber auch die zeit wo ich meine Regel kriegen hätte . Vielleicht war es der Rest. Aber es war wirklich 1 mal sehr wenig . Lg
Ja Falls es wieder kommt fahr ich sofort ins KH. Es war aber auch die zeit wo ich meine Regel kriegen hätte . Vielleicht war es der Rest. Aber es war wirklich 1 mal sehr wenig . Lg
14. Sep 2014 20:12
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.
Ich habe auch dieses Problem mit dem bräunlichen Ausfluss.
Das ist meine zweite Ss .. nun ja in der ersten hatte ich sowas nicht.
Ich habe dieses Ausfluss nun seit 4 Tagen. Bin in der 5 sw, quasi ganz frisch. Ist das den normal ? War bei meinem Gyn der meinte es ist soweit alles i.o. aber es beunruhigt mich schon ganz schön dolle. Heute habe ich auch den ganzen Tag ein leichtes ziehen im Unterleib ( ok es wächst da ja alles ) . Ich würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße
Ich habe auch dieses Problem mit dem bräunlichen Ausfluss.

Das ist meine zweite Ss .. nun ja in der ersten hatte ich sowas nicht.
Ich habe dieses Ausfluss nun seit 4 Tagen. Bin in der 5 sw, quasi ganz frisch. Ist das den normal ? War bei meinem Gyn der meinte es ist soweit alles i.o. aber es beunruhigt mich schon ganz schön dolle. Heute habe ich auch den ganzen Tag ein leichtes ziehen im Unterleib ( ok es wächst da ja alles ) . Ich würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße

15. Sep 2014 22:55
Hallo zusammen..
Ja ich hatte das selbe in der 9 ssw (habs in der Arbeit bekommen) dachte mir am Anfang nix hab sogar noch weitere 2 stunden gearbeitet... Erst später hab ich mir sorgen gemacht weil ich irgendwie ein komisches gefühl bekam... Bin dann sofort ins KH gefahren und siehe da es war eine drohende Fehlgeburt, musste 4 Tage nur liegen am 1. Tag durfte ich nicht einmal aufs Klo... Jetzt sind wir in der 14 ssw
... Also bevor du dir sorgen machst und nur im Internet da und dort liest fahr lieber ins KH weil bei jedem ist es anders...
Wünsch euch noch eine angenehme Schwangerschaft...
Lg
Betül
Ja ich hatte das selbe in der 9 ssw (habs in der Arbeit bekommen) dachte mir am Anfang nix hab sogar noch weitere 2 stunden gearbeitet... Erst später hab ich mir sorgen gemacht weil ich irgendwie ein komisches gefühl bekam... Bin dann sofort ins KH gefahren und siehe da es war eine drohende Fehlgeburt, musste 4 Tage nur liegen am 1. Tag durfte ich nicht einmal aufs Klo... Jetzt sind wir in der 14 ssw

Wünsch euch noch eine angenehme Schwangerschaft...

Lg
Betül
15. Sep 2014 23:25
Ich habe dazu zwei unterschiedliche Erlebnisse.
1.Schwangerschaft: keine Probleme mit Blutungen
2.Schwangerschaft: von Anfang an Blutungen/ Fehlgeburt 11.ssw
3.Schwangerschaft: Blutungen von Anfang an, Sturzblutungen 12.ssw. Mittlerweile 31.ssw. Kind ging es dabei immer gut. Blutungen kamen von der tiefliegenden Plazenta festgestellt 18.ssw
Schließe mich an. Wenn du unsicher bist immer zum Arzt oder ins KH. Alles Gute.
1.Schwangerschaft: keine Probleme mit Blutungen
2.Schwangerschaft: von Anfang an Blutungen/ Fehlgeburt 11.ssw
3.Schwangerschaft: Blutungen von Anfang an, Sturzblutungen 12.ssw. Mittlerweile 31.ssw. Kind ging es dabei immer gut. Blutungen kamen von der tiefliegenden Plazenta festgestellt 18.ssw
Schließe mich an. Wenn du unsicher bist immer zum Arzt oder ins KH. Alles Gute.

18. Sep 2014 11:57
Ich habe in der 7. SSW auch Schmierblutung bekommen. Bin dann sofort zum FA und hab es abklären lassen. Es ist alles OK und dem Würmchen geht es gut. Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl und ich hab jedes Mal Angst, wenn ich auf Klo gehe, was ich dann in meiner Einlage sehe
Mein FA meinte aber auch, dass es nicht ungewöhnlich ist am Anfang einer Schwangerschaft. Nur wenn starke Schmerzen dazukommen ist es nicht gut und ein schlechtes Zeichen.
Wünsch euch alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit.
Kaily

Mein FA meinte aber auch, dass es nicht ungewöhnlich ist am Anfang einer Schwangerschaft. Nur wenn starke Schmerzen dazukommen ist es nicht gut und ein schlechtes Zeichen.
Wünsch euch alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit.
Kaily
23. Sep 2014 13:26
Hallo bin jetzt in der 9 ssw. Habe auch ab und zu so braunen schleim wenn ich auf Toilette gehe . Mein Fa sagt es ist wohl normal .... Solange kein richtiges Blut kommt. Trotzdem hab i Mega schiss weil ich schonmal ne Fehlgeburt hatte.
22. Okt 2014 14:37
Hallo liebe Leute,
bin seit heute in der 9.ssw und hab seit gestern braunen Ausfluss.
War gestern beim FA und er hat mich erstmal krank geschriebe und Ruhe verordnet. Er hat zwar beim Ultraschall kein Blut gesehen aber festgestellt, dass das kleine schlecht wächst. Das Herz klopft zwar noch aber ich mach mir so große Sorgen, dass es zur Fehlgeburt kommt.
Hat selbst schon jemand so eine Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße.
bin seit heute in der 9.ssw und hab seit gestern braunen Ausfluss.
War gestern beim FA und er hat mich erstmal krank geschriebe und Ruhe verordnet. Er hat zwar beim Ultraschall kein Blut gesehen aber festgestellt, dass das kleine schlecht wächst. Das Herz klopft zwar noch aber ich mach mir so große Sorgen, dass es zur Fehlgeburt kommt.
Hat selbst schon jemand so eine Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße.
28. Okt 2014 10:25
Ich bin 7+6 und hatte heute Nacht auch leichte Blutungen. War im Krankenhaus aber mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Herzchen hat ordentlich geschlagen und auch sonst ist alles ok. Muss jetzt Magnesium und Progestan nehmen. Hoffe, dass die Blutung dann bald nachlässt. War doch schon ein leichter Schock heute Nacht
28. Okt 2014 17:06
Hallo,
also ich hatte den brauen Ausfluss von Anfang an bis ca. zur 9. Woche. Und das durchgehend. War da auch immer sehr beunruhigt und hatte teilweise richtig Angst das Baby zu verlieren. Der Arzt konnte nie feststellen woher das kam. Ja und nun ist mein Kleiner Schatz 9 Wochen alt. Also muss alles nichts heißen. Und im Nachhinein hab ich erfahren, dass es so was wohl öfter gibt. Freunde und Bekannte hatten das auch und es ging auch gut aus.
also ich hatte den brauen Ausfluss von Anfang an bis ca. zur 9. Woche. Und das durchgehend. War da auch immer sehr beunruhigt und hatte teilweise richtig Angst das Baby zu verlieren. Der Arzt konnte nie feststellen woher das kam. Ja und nun ist mein Kleiner Schatz 9 Wochen alt. Also muss alles nichts heißen. Und im Nachhinein hab ich erfahren, dass es so was wohl öfter gibt. Freunde und Bekannte hatten das auch und es ging auch gut aus.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...