Dezember-Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2014 16:34
Dezember-Mami´s
Gibt es hier schon Dezember-Mami´s?
Oder bin ich hier die erste mit vorrausichtlicher ET 3.12.2014.
Ich steh ja noch ganz am Anfang, aber vllt. gibts ja Mami´s zum austauschen.
LG Eibischteig
Oder bin ich hier die erste mit vorrausichtlicher ET 3.12.2014.
Ich steh ja noch ganz am Anfang, aber vllt. gibts ja Mami´s zum austauschen.
LG Eibischteig
13. Apr 2014 20:41
14. Apr 2014 06:11
Re: Dezember-Mami´s
Hallo, das ist aber schön das Du mir Gesellschaft leistest.
Ist es dein erstes Kind? Bei mir ist es Nr. 2.
Lg
Ist es dein erstes Kind? Bei mir ist es Nr. 2.
Lg
14. Apr 2014 08:09
Hi. Habe Termin am 05.12. Ist meine zweite Schwangerschaft und meine erste ist eigentlich noch nicht so lang her aber trotzdem is alles irgendwie so, als es wäre es das erste mal 

14. Apr 2014 13:08
Hallo, das kommt mir sehr bekannt vor
Wie groß ist dein Erstes. Meine Tochter ist mittlerweile knapp 18 Monate.

Wie groß ist dein Erstes. Meine Tochter ist mittlerweile knapp 18 Monate.
14. Apr 2014 13:39
14. Apr 2014 14:28
Hallo,
noch bei uns etwas inoffiziell, da morgen erst erster Termin - aber so wie es aussieht kommt unsere Nummer 2 am 12.12.
lg
noch bei uns etwas inoffiziell, da morgen erst erster Termin - aber so wie es aussieht kommt unsere Nummer 2 am 12.12.

lg
14. Apr 2014 20:11
Auch Dir herzlichen Glückwunsch (wenn auch noch inoffiziel).
Naja richtig offiziel ist es bei mir ja auch noch nicht - wir warten noch auf den Herzschlag nächste Woche dann. Hab mir den Termin eine Woche zu früh ausgemacht.
Wie alt ist deine Nr. 1?
3 Jahre "schon", das wird ein Super großer Bruder
Schönen Abend noch.
Naja richtig offiziel ist es bei mir ja auch noch nicht - wir warten noch auf den Herzschlag nächste Woche dann. Hab mir den Termin eine Woche zu früh ausgemacht.
Wie alt ist deine Nr. 1?
3 Jahre "schon", das wird ein Super großer Bruder

Schönen Abend noch.
15. Apr 2014 06:57
Ich denke auch, dass es ein gutes Alter is
ich habe nachher einen termin bein doc und hoffe auch endlich auf das erste bild, da das herzl letzte Woche noch nicht zu sehen war.

15. Apr 2014 10:05
Hallo,
Nummer 1 ist fast 5 wenn Nummer 2 auf die Welt kommt.
War heute kurz beim Arzt, habe leichte Blutung bekommen - alles super, baby da wo Es sein soll. Blutung unbedenklich. Sollen unseren osterurlaub geniesen und Danach sieht man bestimmt das herzchen.
Nummer 1 ist fast 5 wenn Nummer 2 auf die Welt kommt.
War heute kurz beim Arzt, habe leichte Blutung bekommen - alles super, baby da wo Es sein soll. Blutung unbedenklich. Sollen unseren osterurlaub geniesen und Danach sieht man bestimmt das herzchen.
16. Apr 2014 07:17
Guten morgen ihr lieben, so ich war ja gestern zum termin, alles super, das Herz hat man schlagen sehen, 7. Woche, 7 mm.das erste bild hab ich jetzt auch.
16. Apr 2014 11:42
Mahlzeit.
Ich Fieber auch schon dem nächsten Termin entgegen. Will auch den Herzschlag vom Krünmel sehen. Bei uns dauerts halt noch bis 24. (Bzw. Sogar 28.).
Hoffe Euch gehts gut. Mir ist heute den ganzen Tag schon mulmig. Lg
Ich Fieber auch schon dem nächsten Termin entgegen. Will auch den Herzschlag vom Krünmel sehen. Bei uns dauerts halt noch bis 24. (Bzw. Sogar 28.).
Hoffe Euch gehts gut. Mir ist heute den ganzen Tag schon mulmig. Lg
16. Apr 2014 14:33
Hallo liebe Dezembermamis
Bin in der 8. Woche und hab am 3.12. Termin. Schön Gesellschaft zu haben

Bin in der 8. Woche und hab am 3.12. Termin. Schön Gesellschaft zu haben

16. Apr 2014 21:08
Hallo. 3.12 Termin ist echt schon 8 Woche. Na cool. Hatte gerade eine kleine Erleuchtung. Sofern mein Termin auch stimmt.
Gute Nacht
Gute Nacht
17. Apr 2014 11:40
Also in der 8. Woche. 7+1
Freu mich schon auf den 23.4., da hab ich meinen nächsten Termin. Da wird man dann schon das kleine Herz klopfen sehen. Meine Gefühle gehen hoch und runter....
Bin zum ersten Mal schwanger. Ab wann muss man sich eigentlich um eine Hebamme kümmern?

Freu mich schon auf den 23.4., da hab ich meinen nächsten Termin. Da wird man dann schon das kleine Herz klopfen sehen. Meine Gefühle gehen hoch und runter....
Bin zum ersten Mal schwanger. Ab wann muss man sich eigentlich um eine Hebamme kümmern?
165 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...