Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab immer bissl sorgen und mach mir voll den kopf.... ich freu mich auf die ersten bewegungen... dann wird es auch wieder besser sein...
hab schon 2kids un da war ich auch voll sorge bis zu den ersten bewegungen
immer positiv denken
Angst hab ich iwie langsam nicht mehr so ... Die 12te is rum jetzt muss es nur noch wachsen das sollte hoffetlich klappen
*Aber ich wünsch mir sooo sehr ein Leberwurstbrot und getrocknete Salami... ein Königreich für die beiden sachen
Ich bin heute 11+3 und es wird von Tag zu Tag besser was die Übelkeit und die Müdigkeit angeht. Hab aber immernoch kein Appetit! Werd mir Dienstag die erste Umstandshose kaufen denn meine Hosen sind so eng am Bauch! Bei meinen 2 anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht.
Lg andrea
Dann hol ich mal unsere Kugelliste rüber
01.10. - Molly - 36 Jahre - 2.Schwangerschaft - Geschlecht: ??? - Name: legen wir kurz vor der Geburt fest
03.10. - Natascha- 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: wird eh nicht verraten bis er/sie da ist
07.10. - Sandra - 24 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ?
10.10. - Anja - 25 Jahre - 1. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ?
11.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name:noch nicht gefunden
11/16.10. - LauraundTom (Stefanie)-30Jahre-3.Kind Geschlecht unbekannt- Name: Fynn oder Leonie
11.10. - Laura - 21 Jahre - 1 Kind - Geschlecht unbekannt - Name ???
18.10. - Sabine - 35 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt- Name: ???
24.10. - penny2010 (Diana) - 32 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: unbekannt - Name: ???
25.10. - Diana - 19 jahre - 1. Kind
26.10. - Nindusine (Sabrina)- 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht noch unbekannt - Name: noch nicht fix
26.10 .- Herbsttraum 29 Jahre 1. Kind - Geschlechtunbekannt - Name : ??
26.10.- Sabrina 27 Jahre 2. Kind - Geschlecht unbekannt,denke aber Mädchen - Name bleibt geheim.
31.10. - Michaela - 27 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
31.10. - Mama20121 - 25 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ?
Übrigens ist es sinnvoll das Kinderzimmer rechtzeitig aufzubauen, damit die ganzen Düfte aus den Hölzern ausdünsten können, bevor die Kleinen da sind.
ich geselle mich dann auch mal dazu, bin die Maria, 26 Jahre alt, komme aus Waren (Müritz) und bin in der 11. SSW (10 +2). Der ET für mein kleines Krüthi soll der 27.10. sein
Ganz hab ich es zwar noch nicht in die 2. Hälft geschafft aber geselle mich mal trotzdem hier her schon
Bin jetz 10+ 4
Wa heute wieder beim Arzt und alles wa ok
Am. 14 muss ich wieder hin dann bin ich 12 + 1 also hab dann offiziell die ersten 3 Monate hinter mir und kann durchatmen
In die Kugelliste können wir uns alle eintragen mit dem voraussichtlichen Geburtstermin und ggf. weiteren Infos, so dass man alle hier aus dem Beitrag auf einem Blick hat.
Hat eine der "älteren" Muttis hier eigentlich schon das Ersttrimesterscreening mit Nackenfalten-Messung mitgemacht? oder ist es angedacht?
Grüsse Molly
geselle mich auch mal zu euch.
Ich erwarte mein 2tes. Kind.
Bin 11+0 und ET 24.10.2014.
ich erwarte mein 2. Kind.
Errechneter Termin ist der 4. Oktober.
Bin jetzt 14+0.
Seit gestern merk ich ein leichtes "flattern" im Bauch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.