Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer hat lust (wanderpacket)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte die idee schon länger will sie jetzt mal umsetzten:)
suche mamis oder papis die mitmachen!
und zwar geht das so das ich das packet zu fam.x schicke mit 2-3 sachen drinn für unsere liebsten engel, der jenige der das packet bekommt kann sich darin was aussuchen 1 bis 2 teile und gerne wieder was rein geben und weiter schicken zur nächsten fam.!
und so gehts weiter bis es wieder bei mir landet und ich mich freuen kann was ihr so rein gelegt habt für meinen kleinen schatz
also würd mich sehr freuen
meldet euch
mfg melli mit raphael 7 monate
würde auch gerne mitmachen.
das freut mich sehr das sich schon einige dafür interessieren:))
also das es altersgerecht ist würde ich ne spanne von 7 bis 12 monaten machen würde ich sagen aber für vorschläge gerne offen!
und das man sich net ärgert sollte jeder der mitmacht schon etwas sinnvolles reingeben!
so wie schnuller oder ne rassel usw
wegen versand kosten sollte man halt schauen das es jetzt nicht zu schwere sachen sein sollten dann geht das schon
ich würde dann ne liste erstellen wo die ganzen adressen oben stehen und die mit in das packet geben
aber wenns vorschläge gibt nehme ich sie gerne an
mfg melanie mit raphael 7 monate
Ich denke man müßte ja schon Kleidung machen,denn Schnuller oder Rassel hat bestimmt mittlerweile jeder.
Ja gut es gibt auch kleines interessantes Spielzeug,jedoch würden mich ja noch die Versandkosten nerven,ich glaube mit 2,20 Euro käme man nicht mit klar,dann ist man bei 4,10Euro.
Aber Du mußt es wissen,kannst ja gerne versuchen
> Die Idee ist zwar nicht schlecht,aber ich stell mir das etwas schwierig
> vor...
> Ich denke man müßte ja schon Kleidung machen,denn Schnuller oder Rassel hat
> bestimmt mittlerweile jeder.
> Ja gut es gibt auch kleines interessantes Spielzeug,jedoch würden mich ja
> noch die Versandkosten nerven,ich glaube mit 2,20 Euro käme man nicht mit
> klar,dann ist man bei 4,10Euro.
> Aber Du mußt es wissen,kannst ja gerne versuchen
naja wegen den versandkosten sehe ich zumindest weg geht ja um den spass oder?
Bin auch dabei,nur meine Frage ist wird das Paket immer wieder an dich zurückgeschickt oder wie darf ich das verstehen,steh jetzt ein bissel auf den schlauch!!!!
Erklär mal für "dumme"*frechgrins!!!!
Wieviel Sachen möchtest du denn in das Paket packen???
Verschickst du nur ein Paket???
Basiert ja auch auf vertrauensbasis oder???Wenn einer das Pakt behält und nix weiter macht ist die Kette abgebrochen???
Ich wäre ja schon neugierig auf sowas mitzumachen,brauch nur noch ein paar,infos halt,wie und was und überhaupt!!!!
Da kann ja das Paket auch öfter kommen nachdem die sachen ausgetauscht worden sind,oder???
LG Bibi
Ich kenn so ein Prinzip nur von früher mal,da gab es die Friendships(glaub so hiessen die),da ich viele Brieffreundschaften hatte und da hat man die dinger an die Person zurückgeschickt,die das teil angefertigt hatte, wenn die voll waren mit adressen und manche Briefe waren da ganz schön voll mit solch dinger!!!
freu mich schon
mfg
melli mit raphael 7 monate
Gibt ja auch muttis mit mehreren Kindern!!!!!
Also ich find das spannend,könnt ja gleich ein Päckchen packen
ja ich verschick nur eines !
ja schon das ist alles vertrauens sache hoffe ja das alle so ehrlich sind und es weiter schicken
sonst ist leider die kette unterbrochen
also ich dachte das es jeder nur einmal bekommt und es dann weiter schickt bis es bei mir wieder landet das auch jeder mal das vergnügen sicher hat
ich hoff ich hab etwas weiter geholfen
mfg
ich bin da ja eher der unisex typ da ist man immer auf der sicheren seite
hab nur ein problem
das wird schwer
mfg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.