Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin verzweifelt auf der Suche nach einen Jungennamen..würde es ein Mädchen sein hätte ich hunderte.
Unser Schatz soll im Juni 2014 geboren werden jedoch etwas unklar wegen dem Schwangerschaftszucker.
Freue mich über eine Menge Ideen ..dürfen auch Doppelnamen sein:) Also bitte austoben und alle Namen posten die einen so in den Kopf spontan kommen .
Danke ♥
Mein großer heißt Fabian Ben und mein noch mitbewohner soll Maximilian Tim heißen. ich persönlich finde auch Emilian und Julian richtig schön, passte nur bei uns nicht wegen Fabian das klingt ja beides sehr ähnlich. hoffe konnte helfen. lg
Vincent
Edward
Ben
Luke
Eric
Paul
Tim
Noah
Oskar
Henry oder Henrik
Sind nur ein paar Ideen vielleicht kannst du auch aus den Opa´s namen was schönes basteln oder jemanden der dir sehr am Herzen gelegen hat. Ich wollte ja auch immer das mein erster Sohn nach dem Kindsvater genannt wird aber mein Mann heißt Wolfgang das wollt ich dem Kind dann auch nicht antun
Also stehen jetzt noch diese Namen zur Auswahl:
Philipp
Ben
Elias
Nur welchen wir nehmen wissen wir leider noch gar nicht....
Ayden heißt sein Spielkamerad.
Ich persönlich hab 2 Favoriten, die aber auch nicht jedermanns Sache sind:
Norman
Marvin
Gefallen würden mir aber auch:
Maximilian
Matthias
Sandro
Thomas
Jonas
Sebastian
Elias ..
unser Nachbarsjunge heißt Gregor, hört man auch nicht oft!
Ganz ausgefallen, der Sohn einer Bekannten heißt Nathaniel ... habe ich persönlich vorher noch nie gehört!
Vllt. hat sie den auch daher?
Gefallen hätte mir aber Simon-Alexander
Haben wir aber sein gelassen,da der chef meines mannes alexander heisst
Samuel,Leon oder Luca hätte mir auch gefallen...beim zweiten kind...das ist allerdings a Mädel geworden...
Für Jungs hab ich auch nicht viel im Kopf außer Leon und Felix
Würde mich aber auch mal in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis umhören nach nem schönen Namen oder einem der abwandelbar ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.