Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
18 wochen altes baby brüllt sich in den schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin inzwischen ratlos. Mein kleiner schatz lässt sich durch nichts beruhigen wenn er müde ist. Tagsüber und abends. Schon bei den ersten Müdigkeits Anzeichen lege ich ihn schlafen. Er braucht es aber 2-4 min zu brüllen um runter zu kommen. Habt ihr damit Erfahrungen ? Ob sich dies ändern wird. Sonst schläft er super.
Luana hatte das teilweise auch, dass sie weinte weil sie das Tagesgeschehen nicht so gut verarbeiten konnte. Auch ihre Freundin Emely hab ich in den Schlaf gesungen....
Ich habe meine Maus nie alleine gelassen beim Einschlafen, das hab ich nicht über's Herz bekommen. Und auch jetzt bleibe ich solang bei ihr, bis sie eingeschlafen ist - und wenn ich nur da sitze oder meine Hand an ihre Nase halte, dass sie mich riechen kann...
Also ein bsp.
Such dir einen Platz in der Wohnung wo es Reizarm ruhig und gemütlich für dich und deinen schatz ist.... Dann nimm ihn in den arm!!! Er darf ruhig Mama anschauen und sich "ablenken" lassen...dann hab ich immer gesummt in einem gleich bleibenden Ton so ungefähr wie ein "ohmmmmm"
Es darf sich ruhig so anhören,das man selbst schon denkt" Mensch wenn das jemand hört der denkt ich hab n knall
Und leicht schaukeln,das hat auch geholfen!
Nicht enttäuscht sein wenn es nicht auf Anhieb klappt,aber gedult ist der Mutters größtes Gut!!!
Wenn er n schnuller nimm dann gib ihn ihm..ich hoff das es bei euch besser wird!!!
Hmm also bei meiner kleinen ist es so, wenn sie einfach nicht in den Schlaf findet, dann summe ich meistens so schhhh schhh schhh
Dir ist schon klar das Babys nicht aus Langeweile schreien?
So kleine Kinder lässt man sich nicht mit Absicht alleine in den Schlaf brüllen, unglaublich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.