Blutungen!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1449401
24. Feb 2014 16:28
Blutungen!
Sicherlich gibt es das Thema irgendwo schon!
Hatte heute morgen dolles Bauchaua und leicht Blutungen. War beim FA, ich bin 5 Woche, Fruchthöhle war noch nicht sichtbar, wobei sie auch meinte das es auch noch sehr zeitig wäre.
Kann es trotzdem die Möglichkeit geben das die Schwangerschaft erhalten bleibt, trotz der Blutungen? Nehme jetzt Utrogest, hatte dies auch schon zu Beginn bei meiner 2. Schwangerschaft.
Irgendwie macht esmich sehr traurig, auch wenn es noch sehr am Anfang ist. :cry:
gast.1407824
24. Feb 2014 20:11
Re: Blutungen!
He,Cathleen!
Bei meiner ersten SS sh man die Fruchthöhle in der 5 SSW schon sehr deutlich!Bei der zweiten konnte man sie erst in der 7SSW sehen.
Das ist also ganz verschieden.

Blutungen sind immer ein Zeichen,das was mit der SS nicht stimmt oder Du hast zuviel Stress.

Gönn Dir Ruhe und denk positiv.
ICH drrücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut verläuft!
LG
gast.1449401
24. Feb 2014 20:16
Hallo.

Danke. Aber wie Du schon geschrieben hast, da stimmt was nicht und leider sollte es auch nicht sein.
Nun es geht weiter....irgendwie.
gast.1407824
24. Feb 2014 20:34
Kann aber auch alles wieder vergehen und Euer Würmchen entwickelt sich doch prächtig!!!

Was hat denn dein FA zu den Blutungen gesagt??
gast.1449401
24. Feb 2014 20:42
Nun das es eben nicht normal ist!
Leider denk ich mal hatte ich vorhin einen Abgang, die Bauchschmerzen und die Blutungen waren etwas zu viel.
gast.1407824
24. Feb 2014 20:52
:cry: :cry: :cry:
Fahr ins KH,dann hast Du Gewissheit oder es lässt sich noch retten.
gast.1169036
24. Feb 2014 21:02
Trotz Blutungen kann eine SS gehalten werden! Meine Freundin hatte vor knapp 3,5 Jahren extreme, wirklich extreme! Blutungen und ihr Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt! Keiner hatte das zum damaligem Zeitpunkt gedacht, gehofft schon aber nicht gedacht. Ich wünsch dir alles Gute!
gast.1449401
24. Feb 2014 21:16
Nun leider war heute keine Fruchthöhle zu sehen und was abging sah genauso aus wie dieser Schleimpfropfen.
gast.1376223
24. Feb 2014 21:58
Hallo Cathleen_1977,

das tut mir sehr leid für dich, für euch :cry:

Traurig so etwas zu lesen. :(

Fühl dich gedrückt.

Alles Gute für euch und glaub jetzt bitte nicht, dass das mit dem Alter zu tun haben könnte. Es gibt so viele Gründe, warum es so ist, wie es ist und ich glaube, dass das Alter dabei keine große Rolle spielt.

Viele Grüße
Lolle001
SabineU79
25. Feb 2014 09:36
Hallo,
ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ebenfalls Blutungen.
In der 5. ssw relativ stark, auch mit "Stückchen"- da hat man bei mir ebenfalls noch nichts gesehen im US, allerdings war der HCG wert auch noch ziemlich niedrig.
Die FÄ machte mir nicht viel Hoffnungen, riet mir dazu, Utrogest abzusetzen und dann würden die Bltungen stärker werden und alles abgehen,
sie hat allerings nochmal Blut abgenommen, der HCgWert ist schön gestiegen und 4 Tage später hat man dann die FH mit Dottersack gesehen!
Inzwischen bin ich in der 7.ssw, habe immer noch Blutungen; wenn ich mich extrem schone und nur liege sind sie fast weg, allerdings habe ich eine 2 jährige Tochter, da klappt das nicht immer so.... nach nem stressigen Tag sind die Blutungen auch wieder -relativ- stark.
Hatte schon 5 FG und jetzt natürlich total Angst, dass doch wieder was passiert....
Habe heute mittag wieder einen Termin zum US und hoffe, dass man inzwischen das Herzchen schön schlagen sieht.
Wünsche dir jedenfalls, dass alles gutgeht!!!!
vlg
Sabine
gast.1449401
25. Feb 2014 10:18
Hallo,

nun habe eben mit meiner FA telefoniert, nun der Wert ist ziemlich niedrig, daher sieht man auch noch nichts beim US. Nun ich bin morgen wieder bestellt, auch mein Blut wird weiterhin überprüft, ob sich Wert steigt oder nicht.
Wenn es nicht so sein sollte, es sich so löst dann müsste keine Ausschabung gemacht werden, darüber wäre ich dann dankbar, wenn mir das wenigstens erspart bliebe.
Nun man grübelt hin und her, weil man sich so sehr gefreut hat und es sich auch gewünscht hat. Mein Alter ist mir egal, es ist aus Liebe entstanden. Nun mein Partner meint es gut mit mir und meinte auch es klappt schon nochmal. Es sind tröstende Worte, nur kann er sich ganz schlecht in mich rein versetzen.
Bei meiner letzten FG waren die Blutungen stärker, was jetzt nicht der Fall ist, aber dennoch habe ich das Gefühl es ist nicht mehr da. :cry: :cry: :cry:
gast.1407824
25. Feb 2014 14:14
Oh Mensch,das tut mir leid!
Aber vll.wendet sich ja doch noch alles zum Guten und dein Würmchen ist ein Kämpfer. ;)
Wie schon die zwei anderen Mamis geschrieben haben,muß es ja nicht gleich sein,das es abgeht.
Drück Dir beide Daumen!!!
gast.1449401
25. Feb 2014 14:21
Ganz lieb von Euch, danke.
Nun es wäre sehr schön und ich wünsche es mir auch sehr.
Aber die Bauchschmerzen die ich habe sprechen irgendwie dagegen, nun kann ich nur morgen abwarten.
gast.1407824
26. Feb 2014 19:26
Und was sagte der Arzt???
gast.1449401
26. Feb 2014 19:59
Hallo.

:cry: :cry: :cry: Leider hatte ich nicht so viel Glück, es hat sich ganz leise verabschiedet. Auch wenn ich erst 5. Woche war, so bin ich unendlich traurig.
20 Beiträge
loading 19538...