Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gibt es hier schon welche die positiv getestet haben und Oktober-Mamis werden?
Ich habe ein paar Tests mehr gemacht und heute war er eindeutig positiv. Laut Rechner soll unser ET der 06.Oktober 2014 werden. Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht.
Ich bin übrigens 23 Jahre und mit meinem 2. Kind schwanger.
Schön, dass es geklappt hat
Ich habe morgen meinen ersten Termin und schon ganz aufgeregt.
Irgendwie ist beim 2. Kind doch alles genauso aufregend und spannend
Den anderen natürlich auch alles Gute.
Liebe Grüße
Steffi
Man kann aber noch nicht so viel sehen. Mein Zyklus ist immer sehr unregelmäßig gewesen und ich wusste nun leider auch nicht mehr so genau, wann ich meine letzte Periode hatte, daher müssen wir mal schauen wann wir feststellen können, wie weit ich überhaupt bin.
Er hat nur 2 schwarze Punkte gesehen, was beides Fruchthüllen sein könnten, aber nicht sein muss. -er hat erstmal nur die größere gemessen.
In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle
Bei mir sagen fast alle das es bestimmt Zwillinge werden,aber ich möchte gern nur 1 Nachzügler.Sollte es doch anders kommen ist es es halt so und das wird man dann auch Gemeistert bekommen.
> Hab erst am 18. Termin zum 1.Ultraschall Und wenn da 2 sein sollten kipp
> ich vom Stuhl
Hey, hab gelesen du kommst auch aus lg? Herzlichen Glückwunsch erstmal zur schwangerschaft
Ne das 3. Der Größe ist 8 und die lütte 5 und nun haben wir uns letztes Jahr entschlossen ein Nachzügler zu bekommen und danach wird einer von uns schnip schnap machen und dann ist die Planung abgeschlossen
PS ich komm aus Lüneburg die schönste Stadt der Welt liegt an der Ilmenau!!!
> Hallo:) ich habe am 13.Februar meine erste Arzttermin
> Anzeichen?
Oh ja seid ES+10! Hab auch da schon leicht positiv getestet weil mir morgens schlecht war und die Brust weh tat! Sicher sollte man nicht so früh testen hatte aber eine 12er Packung Frühtest und da ich Karate mache wollte ich es früh Wissen damit ich mich da etwas zurück nehme!
LG Steffi
Ich bin neu hier und habe auch am 3.2.positiv getestet.Einen Termin beim Arzt habe ich erst am 18.2..Kanns kaum erwarten
Es ist dann mein 2.Kind.Hab schon eine Tochter(20 Monate).Bisher ist bei mir alles so wie in der ersten Schwangerschaft.So gut wie keine Anzeichen.Nur etwas empfindliche Brustwarzen und ich mag keinen Kaffee mehr
Ganz liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.