Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vom "lusttropfen" schwanger?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
klar kann man vom Lusttropfen auch schwanger werden. Mit Kondom schwanger zu werden nur durch den Lusttropfen hmm... da ist die Chance wohl sehr gering.
Warte doch noch eine Woche und Teste dann, dann bist du sicher.
Im Grunde reicht ja ein Spermium. Und im Lusttropfen sind definitiv mehr.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nachmittags getestet. Hmmm negativ. Kurz danach bekam ich kurz schmierblutung. Werde einfach morgen nochmal mit morgenurin testen. Mal schauen was da raus kommt. Ich hab heute extreme Kopfschmerzen und Übelkeit dazu halt nur leichte schmierblutung gehabt deshalb werde ich dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen
also schwanger werden kannst du davon auf jeden Fall. Aber warum interessiert dich das so genau, ich meine ihr verhütet ja nicht, da ist es ja nicht nur der Lusttropfen.
Das ihr die Sache ganz entspannt und locker angeht finde ich richtig gut, manche Paare setzten sich total unter Druck, so dass der Geschlechtsverkehr nur noch als Mittel zum Zweck dient und das sollte es auf keinen Fall sein.
Vor dem Schwangerschaftstest solltest du keine Angst haben. Es ist kein großer Rückschlag, wenn es beim ersten mal nicht direkt funktioniert. Lasst euch einfach weiterhin Zeit und geht die Sache weiter gelassen an.
MfG: thommyf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.