Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarausfall?!? o.O
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie lange geht das denn noch?
Bei mir hielt der Haarausfall so lange an wie ich stillte, also ca. 5 Monate, danach wurde es wieder besser!
Wenn du eine Hebamme hast frag sie doch mal was du tun kannst um dem entgegen zu wirken!
Versuch es mit einem Shampoo, aber ich vermute, dass es solange geht wie du voll stillst ...
Also wenn jemand die zündende Idee hat, lasst es mich wissen.
Kann man nix machen... egal was für stoffe...ausser hormone und das würd ich keinem raten..
Hatte es beim zweiten gaaanz schlimm, der ist jetzt 10 monate und meine haare wachsen wie verrückt
Abwarten, gesund ernähren und alles regelt sich wieder von allein
Da kannste nix machen.
Bei mirfing er an, als ich nur noch zwei Stillmahlzeiten hatte.
Das liegt daran, dass frau während der ss fast keine Haare verliert ( in der regel) Also auch im Herbst und frühjahr keinen Fellwechsel macht. Nach der ss oder Stillzeit kommt es dann geballt.
Bei mir war es stark, dass ich sogar eine kleine kahle stelle hatte, aber mittlerweile wachsen da wieder welche.
Also kopf hoch, das wird wieder.
> Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich muss die Haare aufbewahren um
> mir ne Perücke anfertigen zu lassen.
> Machste mir auch eine?
> hat doch ne Platte am Hinterkopf vom liegen
Heeeyyy das ist doch ne gute Idee, Vokuhila lässt grüssen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.