Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe: Schleichtiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Slebstverständlich hat er diese in allen Ausführungen auch von Schleich.
Nun möchte er auch mit seinen Lieblingen baden. Kein Problem dachte ich mir. Ein gemeinsames Bad mit Mama oder/und Papa gehört bei uns zu abendlichen Ablauf, muss man dazu wissen.
Also: Elefant mitgenommen und mit ihm im Wasser gespielt. Als ich das verspritzte Wasser aus meinen Augen reiben wollte fingen diese plötzlich an zu brennen, wie auch der Bereich darum. Auch Oskar rieb sich die Augen und sagte Aua.... so nun...
Der eine ist MADE IN CHINA
Ich sehe es aber nicht ein es einfach weg zu werfen. Kosten schließlich auch 8,00€
Jemand Erfahrung
Und waren auch schon mit in der badewanne ohne probleme...
Mh...
Die kommen ja von überall her..
Max und ich haben letztens mal alle angeschaut... irre wo die produziert werden!!
Hatten richtig spaß
Aber wie gesagt, so ein problem hatteb wir noch nicht...
Ging die farbe ab??
Wir hatten mal ein Badebuch,das war auch nicht grad billig,da war auch was damit,Leon hatte an den Finger Hautausschlag mit roten Flecken.
Hab es aber gleich entsorgt.
Also weg damit
Wir haben auch Schleichtiere und keine Probleme damit.
Das Fleckvieh was wir haben kommt auch aus Tunesien und hat schon mal mit gebadet aber Felix hatte keine Probleme.
Ich würde auch mal bei Schleich anrufen oder ne Mail schreiben.
Hatte das Gefühl, dass es von den Händen kommt, nachdem wir mit dem Tier gespielt haben
schleich@schleich-s.de
ich hab dir mal was rausgesucht (unten Kontaktadresse Schleich)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.