Hilfe: Schleichtiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2014 09:26
Hilfe: Schleichtiere
Oskar Lieblingstiere sind Elefanten bzw. Dodo's wie er sie nennt.
Slebstverständlich hat er diese in allen Ausführungen auch von Schleich.
Nun möchte er auch mit seinen Lieblingen baden. Kein Problem dachte ich mir. Ein gemeinsames Bad mit Mama oder/und Papa gehört bei uns zu abendlichen Ablauf, muss man dazu wissen.
Also: Elefant mitgenommen und mit ihm im Wasser gespielt. Als ich das verspritzte Wasser aus meinen Augen reiben wollte fingen diese plötzlich an zu brennen, wie auch der Bereich darum. Auch Oskar rieb sich die Augen und sagte Aua.... so nun...
Der eine ist MADE IN CHINA
Ich sehe es aber nicht ein es einfach weg zu werfen. Kosten schließlich auch 8,00€
Jemand Erfahrung
Slebstverständlich hat er diese in allen Ausführungen auch von Schleich.
Nun möchte er auch mit seinen Lieblingen baden. Kein Problem dachte ich mir. Ein gemeinsames Bad mit Mama oder/und Papa gehört bei uns zu abendlichen Ablauf, muss man dazu wissen.
Also: Elefant mitgenommen und mit ihm im Wasser gespielt. Als ich das verspritzte Wasser aus meinen Augen reiben wollte fingen diese plötzlich an zu brennen, wie auch der Bereich darum. Auch Oskar rieb sich die Augen und sagte Aua.... so nun...
Der eine ist MADE IN CHINA
Ich sehe es aber nicht ein es einfach weg zu werfen. Kosten schließlich auch 8,00€
Jemand Erfahrung
16. Jan 2014 11:36
Re: Hilfe: Schleichtiere
Levi hat ja mittlerweile um die 70 viecher in allen ausführungen von schleich 
Und waren auch schon mit in der badewanne ohne probleme...
Mh...
Die kommen ja von überall her..
Max und ich haben letztens mal alle angeschaut... irre wo die produziert werden!!
Hatten richtig spaß
Aber wie gesagt, so ein problem hatteb wir noch nicht...
Ging die farbe ab??

Und waren auch schon mit in der badewanne ohne probleme...
Mh...
Die kommen ja von überall her..
Max und ich haben letztens mal alle angeschaut... irre wo die produziert werden!!
Hatten richtig spaß

Aber wie gesagt, so ein problem hatteb wir noch nicht...
Ging die farbe ab??
16. Jan 2014 12:33
Echt,haben auch paar so ne Dinger,aber Leon steht mehr auf Katzen und Schafe.
Wir hatten mal ein Badebuch,das war auch nicht grad billig,da war auch was damit,Leon hatte an den Finger Hautausschlag mit roten Flecken.
Hab es aber gleich entsorgt.

Wir hatten mal ein Badebuch,das war auch nicht grad billig,da war auch was damit,Leon hatte an den Finger Hautausschlag mit roten Flecken.
Hab es aber gleich entsorgt.
16. Jan 2014 12:48
Wenn ich ihn mir so anschaue... ja... geht schon etwas Farbe ab... nicht soooo viel, aber sie geht ab
Also weg damit
Also weg damit
16. Jan 2014 12:50
Ich würde da mal bei Schleich anfragen,das darf bei Baby/Kinderspielzeug einfach nicht passieren! 

16. Jan 2014 14:11
Was verstehst du unter verspritztem Wasser? Das Badewasser? Oder war das Wasser in dem Tier drin?
Wir haben auch Schleichtiere und keine Probleme damit.
Wir haben auch Schleichtiere und keine Probleme damit.
16. Jan 2014 14:16
Bei den Kühen geht auch die Farbe ab aber das kommt vom Spielen. Wenn man rubbelt wie blöde geht da sicher die Farbe ab. Deswegen sind die Viecher auch erst ab 3 Jahren gedacht wenn die Kids die nicht immer in den Mund stecken.
Das Fleckvieh was wir haben kommt auch aus Tunesien und hat schon mal mit gebadet aber Felix hatte keine Probleme.
Ich würde auch mal bei Schleich anrufen oder ne Mail schreiben.
Das Fleckvieh was wir haben kommt auch aus Tunesien und hat schon mal mit gebadet aber Felix hatte keine Probleme.
Ich würde auch mal bei Schleich anrufen oder ne Mail schreiben.
16. Jan 2014 15:00
mhhhh... in die Tiere kommt ja kein Wasser.
Hatte das Gefühl, dass es von den Händen kommt, nachdem wir mit dem Tier gespielt haben
Hatte das Gefühl, dass es von den Händen kommt, nachdem wir mit dem Tier gespielt haben
16. Jan 2014 15:17
http://www.manyger.de/blog/index.php/20 ... utschland/
schleich@schleich-s.de
ich hab dir mal was rausgesucht (unten Kontaktadresse Schleich)
schleich@schleich-s.de
ich hab dir mal was rausgesucht (unten Kontaktadresse Schleich)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...