nur 10 tage wochenfluss nach ks ?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1717116
13. Jan 2014 11:31
nur 10 tage wochenfluss nach ks ?
Hallo,
Ich habe vor 10 tagen einen Kaiserschnitt gehabt, und der wochenfluss lief auch, zwar nur sehr sehr wenig, aber immerhin. Jetzt seit gestern ist da nix mehr. Mir tut auch nix weh und kein fieber etc. Kann das sein das das nach nem ks schon so schnell endet? Ich meine die haben ja bei der op eh schon das meiste mit raus geholt.
Soll ich so lange es mir nicht schlechter geht einfach noch mal einen tag abwarten oder doch schon direkt mal zum Arzt ?
gast.1305525
13. Jan 2014 11:39
Re: nur 10 tage wochenfluss nach ks ?
ich würde an deiner stelle einfach mal beim gyn anrufen, viell. können die dir schon am telef. weiter helfen.ich hatte nach meinem ks 9monate blutungen, aber bei mir war es auch entzündet, deswegen weiß ich nicht wie das sonst normal ist.
gast.1712061
13. Jan 2014 13:24
İch denke es ist normal beim ks.ich hatte auch paar bekannte die nur 2 wochen nach ks wochenfluss hatten.ks ist ja nicht wie normale geburt.
gast.1601752
13. Jan 2014 14:03
Ich würde auch einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Der Wochenfluss kommt ja von den Verletzungen her (Ablösen der Plazenta zB), die ja auch beim Kaiserschnitt entstehen.
gast.1714347
13. Jan 2014 14:55
Also meine Hebi hat immer gefragt wie es mit dem Wochenfluss aussieht. Die kannst du also auch mal fragen.
Schmusehase
13. Jan 2014 18:48
Also ich hatte ca 2-3 Wochen Wochenfluss, dann nichts mehr (hatte ab der 2. Woche eine Entzündung), als die Entzündung weg war, kamen wieder Blutungen...weiß nicht ob es an der Entzündung lag....

Frag einfach mal deinen Arzt
gast.1809031
13. Jan 2014 22:25
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und so 2-3 Wochen Wochenfluss....wurde immer weniger und zum Schluss nur ein paar Tropfen :)

Heilt eure Narbe denn auch so schlecht? Bei mir ist es 3 Monate her und die sch** Narbe ist immer noch nicht richtig abgeheilt :evil: Außen an beiden Seiten schon fast richtig fest verschlossen aber so mittig irgendwie nicht. Es sind zwar keine "Löcher" mehr da, aber so richtig dicht ist was anderes und manchmal bildet sich so ein Blutschwämmchen an der Kante und das tut dann höllisch weh, ist allerdings nach 2 Tagen wieder weg....so langsam begreife ich das nicht mehr, ich pflege die Narbe morgens mit Wund und Heilgel und Abends nach dem Duschen mit Narbencreme....ich mein es wird schon besser aber nach 3 Monaten sollte das doch mal verheilt sein oder nicht? :(
gast.1305525
14. Jan 2014 22:51
du musst aufpassen das sich das nicht entzündet. würde mal zum gyn gehen, normal ist was anderes...
gast.1717116
14. Jan 2014 23:25
Also die narbe ist jetzt 12 tage nach der op bei mr überhaupt nicht mehr schlimm... sieht mehr aus wie ein etwas größerer kratzer. Ein bisschen rot noch aber sonst nix. Achja und der wochenfluss hat sich nach 2 tagen dann doch wieder eingestellt. Aber es sind wirklich nur noch tropfen, das kann nicht mehr lange dauern...
gast.1646557
15. Jan 2014 16:49
Hallo Summi,
ich dachte auch wenige Tage nach dem KS dass es schon vorbei ist, nur noch tröpfchen, auch nicht mehr rot sondern braun und beige, dachte mir dann auch, dass es nur noch ein paar tage dauern kann, aber so ging es dann bestimmt 6 wochen weiter. Meine Hebamme und die Ärzte haben gesagt, solang noch "irgendwas" kommt, also auch ein hellbeiger tropfen 1x am Tag, ist es ok.
gast.960698
16. Jan 2014 09:22
ich hatte bei der großen auch nur ca. 2 wochen lang wochenfluss, sowas ist wirklich üblich bei nem kaiserschnitt, so wie schon gesagt wurde, es wird ja der meiste "rest" schon bei der op rausgeholt, bei spontan geburt, muss das ja alles abfließen...
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...