wo verkauft ihr eure Sachen der kleinen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2014 18:33
wo verkauft ihr eure Sachen der kleinen
Hallo,habe mittlerweile 4 kisten jungekleidung stehen,aber keiner will was,möchte sie nicht verschenken oder so,da wir auch das geld brauchen um neue kleidung zu kaufen.
danke für eure tipps
danke für eure tipps
7. Jan 2014 18:51
Re: wo verkauft ihr eure Sachen der kleinen
du kannst es hier im forum unter "flohmarkt" verkaufen, oder du schaust mal, ob es bei euch sowas wie babybasare gibt, und wann und wie man sich da anmelden muß.
ansosnten fällt mir e...y ein.
ich habe die sachen noch nicht verkauft. zum einen, weil damals fest stand, das wir noch ein 2. kind haben wollen, und zum zweiten, weil unsere sachen, die wir nicht mehr brauchen, gerade leihweise bei ner freundin sind.
wenn wir da aber alles wieder haben, werde ich auch mal schauen.
ansosnten fällt mir e...y ein.
ich habe die sachen noch nicht verkauft. zum einen, weil damals fest stand, das wir noch ein 2. kind haben wollen, und zum zweiten, weil unsere sachen, die wir nicht mehr brauchen, gerade leihweise bei ner freundin sind.
wenn wir da aber alles wieder haben, werde ich auch mal schauen.
7. Jan 2014 18:56
hier hab ich ja auch schon aber hmm keiner möchte
bzw sucht
ebay ja alles einzeln hmm langwierige sache dann ,als paket dann,aber die blöden gebühren.
bei uns ist auch kein 2. geplant,daher muss es weg

ebay ja alles einzeln hmm langwierige sache dann ,als paket dann,aber die blöden gebühren.
bei uns ist auch kein 2. geplant,daher muss es weg
7. Jan 2014 19:03
Hey wegen gebühren schau doch mal bei MAMIKREISEL.DE. vielleicht ist das da anders
7. Jan 2014 19:21
Ebay kleinanzeigen nehmen e;gentlich keine gebühren oder wurde es jetzt geändert?
Oder babybasare sind eine gute idee wenn nicht flohmarkt.
Oder babybasare sind eine gute idee wenn nicht flohmarkt.
7. Jan 2014 19:29
ebay - gebühren
ebaykleinanzeigen - keine gebühren
versuch es jetzt mal über mamikreisel
hat jemand erfahrung,lade bilder hoch bzw wähle aus aber er zeigt mir zum schluss nur 4 oder 5 an obwohl es 20 z.b sind
ebaykleinanzeigen - keine gebühren
versuch es jetzt mal über mamikreisel
hat jemand erfahrung,lade bilder hoch bzw wähle aus aber er zeigt mir zum schluss nur 4 oder 5 an obwohl es 20 z.b sind
7. Jan 2014 19:31
Also ich verkaufe die Babysachen im An-und Verkauf. Ist hier bei uns ein ganz toller Laden, wo ich auch Sachen kaufe sowohl für die Kleine als auch für die Große.
Klar, bekommt man nicht viel, weil man ja einen "Zwischenhändler" hat, aber besser als gar nicht und ich verkaufe wirklich ALLES dort. Dann rentiert es sich auch.
Vlt hast du bei dir irgendwo so einen An- und Verkauf für Babies.
Viel Erfolg
Klar, bekommt man nicht viel, weil man ja einen "Zwischenhändler" hat, aber besser als gar nicht und ich verkaufe wirklich ALLES dort. Dann rentiert es sich auch.

Vlt hast du bei dir irgendwo so einen An- und Verkauf für Babies.
Viel Erfolg
7. Jan 2014 19:34
was nimmt den so ein an und verkauf für preise bzw wieviel geben die ungefähr
7. Jan 2014 19:44
Also denk das ist unterschiedlich bzw. abhängig was es ist bzw beispielweise ein Markenartikel.
Für Bodies bekommt man zwischen 0,50 Cent und nem Euro. Das sind ja die kleinen Dinge bei den Babysachen. Strampler, Schlafis etc. weiß ich nicht genau. Aber denk 2-3 Euro. Wie gesagt, da macht es die Masse.
Ich konnte bisher alles verkaufen...Schlafsäcke, Mobilet, selbst Babyschale etc. Hatte aber immer neue Sachen und bei einem Baby tragen die sich nicht ab. Bei meiner Großen damals hab ich es nicht so gemacht, denn ich hab ne Nichte, die ein Jahr jünger ist als die Große. Aber jetzt ist unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen und ich kann beruhigt die Babysachen verkaufen.
Für Bodies bekommt man zwischen 0,50 Cent und nem Euro. Das sind ja die kleinen Dinge bei den Babysachen. Strampler, Schlafis etc. weiß ich nicht genau. Aber denk 2-3 Euro. Wie gesagt, da macht es die Masse.

Ich konnte bisher alles verkaufen...Schlafsäcke, Mobilet, selbst Babyschale etc. Hatte aber immer neue Sachen und bei einem Baby tragen die sich nicht ab. Bei meiner Großen damals hab ich es nicht so gemacht, denn ich hab ne Nichte, die ein Jahr jünger ist als die Große. Aber jetzt ist unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen und ich kann beruhigt die Babysachen verkaufen.

7. Jan 2014 19:45
LaylaFabienne hat geschrieben:
> Ebay kleinanzeigen nehmen e;gentlich keine gebühren oder wurde es jetzt
> geändert?
> Oder babybasare sind eine gute idee wenn nicht flohmarkt.
STIMMT...ebay-kleinanzeigen hat keine Gebühren. Aber ist es viel drin. Da kann man nur ganze Pakete anbieten damit man Seins verkauft. Aber probieren kann man es trotzdem.
> Ebay kleinanzeigen nehmen e;gentlich keine gebühren oder wurde es jetzt
> geändert?
> Oder babybasare sind eine gute idee wenn nicht flohmarkt.
STIMMT...ebay-kleinanzeigen hat keine Gebühren. Aber ist es viel drin. Da kann man nur ganze Pakete anbieten damit man Seins verkauft. Aber probieren kann man es trotzdem.

7. Jan 2014 23:27
ebay hat einmal im Monat ein Wochenende, wo keine gebühren anfallen.
ansonsten kinderflohmarkt, allerdings sind dort oft die standgebühren recht hoch und mehr wie 170 cm Verkaufsfläche bekommt man nicht, was echt wenig ist, lohnt sich also nur, wenn du wirklich hochwertige Sachen hast und du musst auf nem kinderflohmarkt echt zu zweit sein, da die meist in ner halle stattfinden und du ja die kosten erstmal zu deinem stand bringen mußt und einplanen mußte, das du mal wo hin mußt oder so.
ich stelle hier regelmäßig ein, versuche bei ebay mein Glück und wenn es wieder wärmer wird, stelle ich mich auch morgens ab 5 ihr auf den ganz normalen Flohmarkt mit unseren kindersachen.
bisher hab ich da sogar recht gut verkaufen können, ich hatte jedesmal die standgebühren drin und über 50,- euro gewinn.
allerdings muß man da auch lust zu haben und spaß am handeln und verkaufen haben, denn sonst bringt ein ganz normaler Flohmarkt nicht wirklich was.
ansonsten kinderflohmarkt, allerdings sind dort oft die standgebühren recht hoch und mehr wie 170 cm Verkaufsfläche bekommt man nicht, was echt wenig ist, lohnt sich also nur, wenn du wirklich hochwertige Sachen hast und du musst auf nem kinderflohmarkt echt zu zweit sein, da die meist in ner halle stattfinden und du ja die kosten erstmal zu deinem stand bringen mußt und einplanen mußte, das du mal wo hin mußt oder so.
ich stelle hier regelmäßig ein, versuche bei ebay mein Glück und wenn es wieder wärmer wird, stelle ich mich auch morgens ab 5 ihr auf den ganz normalen Flohmarkt mit unseren kindersachen.
bisher hab ich da sogar recht gut verkaufen können, ich hatte jedesmal die standgebühren drin und über 50,- euro gewinn.
allerdings muß man da auch lust zu haben und spaß am handeln und verkaufen haben, denn sonst bringt ein ganz normaler Flohmarkt nicht wirklich was.
9. Jan 2014 09:59
Flohmarkt ja 1. Wegen den stand Gebühren und 2. Schlecht wegen den kleinen
9. Jan 2014 19:01
Hab jetzt bei mamkreisel hochgeladen aber es werden nicht alle Bilder hochgeladen zum Paket,wieviele Bilder kann man hochladen
10. Jan 2014 13:32
Stell doch im Flohmarkt einfach mal ein Foto des Pakets ein.
Ohne Bild ist immer schwer. Dein Angebot wirkt nicht ansprechend und die "Konkurrenz" ist groß.
Meine Erfahrung hier im HIPP Flohmarkt.
Gute und günstige Sachen sind rasend schnell (!!!!!!!!!!) weg. Viele bieten Dinge zu teuer an. Nicht das die Sachen es nicht wert sind, aber zumindest bei uns sind die babybasare unschlagbar günstig. Warum sollte ich dann hier kaufen.
Ohne Bild ist immer schwer. Dein Angebot wirkt nicht ansprechend und die "Konkurrenz" ist groß.
Meine Erfahrung hier im HIPP Flohmarkt.
Gute und günstige Sachen sind rasend schnell (!!!!!!!!!!) weg. Viele bieten Dinge zu teuer an. Nicht das die Sachen es nicht wert sind, aber zumindest bei uns sind die babybasare unschlagbar günstig. Warum sollte ich dann hier kaufen.
10. Jan 2014 16:27
ich weiß nicht ob ich zu teuer bin z.b 21 teile für 50€ inkl versand,das is ja grad mal 2€ pro teil
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...