Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*** September Mamis 2014***
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gib es hier September Mamis
Ich bin zum 2. mal Schwanger habe schon eine kleine Prinzessin Sie ist 3 Jahre alt.
würde mich freuen mich mit anderen September Mamis austauschen
LG
Werde nun auch September Mami
ET ist der 6.9.
Hab auch schon ein kleines Mäuschen, sie wird im März 2
Ich bin auch dabei. Erste ss, Termin 05.09. bin sehr aufgeregt
VG Sabine
Ist meine zweite Schwangerschaft, mal sehen wann ich zum Arzt komme
VET ist der 08.09.14 *-*
Ich werde auch eine September Mama, Termin ist am 07.09.14. Das ist,meine erste ss, bin daher ganz schön aufgeregt und hoffe das alles gut verläuft. Am 08.01 hab ich meinen ersten Frauenarzttermin. Kann es kaum abwarten
Habt ihr schon irgendwelche Symptome??
Das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist am 13.09.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich ?
Ihr seit ja schon alle Mamis..
Meine persönliche Erfahrung hat mir leider gesagt, sich nicht zu früh darauf zu versteifen :-/ es kann bei uns am Anfang noch soviel passieren. Ich mag dir damit aber keine Angst machen sondern dich eher ein bisschen auflockern
Versuch es einfach locker zu nehmen und umso
mehr freust du dich wenn die kritische Phase vorbei ist !
Je weniger Stress du dir machst desto eher kann was schief gehen!
ich werde auch eine September-Mami (12.9.). Ich habe schon eine Tochter (7) aber ich bin trotzdem total aufgeregt
Meinen ersten Arzttermin habe ich am 21.1. und ich kann es kaum erwarten....
Hab meinen ersten termin auch am 21.
Aber das ist noch sooo lange hin
Mein Termin ist am 7. September. Ist meine 2. SS, habe schon ein 3 1/2 jähriges Söhnchen. Erster Frauenarzttermin ist am 21.1.
Ich bin überglücklich nochmal schwanger zu sein, wenn ich davor auch recht Angst hatte, denn die erste Schwangerschaft war echt schlimm. Aber jetzt ist alles gut, der kleine Lennox ist gesund und munter.
Jetzt können wir uns also Nümmerchen 2 widmen. Bisher auch noch gar keine Beschwerden (bis auf ein ganz angenehmes warmes BAuchgefühl). Wünsche Euch und mir die angenehmste SS der Welt!!
Uuuhh dann haben wir alle am 21. Termin
ich werde auch wieder Mami (TERMIN 15.09.2014) habe schon 2 kinder, 15 und 4 Jahre .Meine erste vorsorge habe ich 24.01.das dauert noch so lange....
Ich bekomme auch mein drittes Kind im 15.sep.2014
Mein Sohn ist schon 7Jahre
und meine Tochter ist schon 5Jahre
freue mich rissig auf unser kind nummer drei
Und wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.