Total ratlos! Weihnachtgeschenk!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1169036
3. Dez 2013 22:46
Total ratlos! Weihnachtgeschenk!
Hallo mamis, ich brauche dringend einen Tip für ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, da sich das ursprüngliche Geschenk bis Weihnachten nicht mehr ausgeht :( Es sollte aber nicht zu gross/teuer usw sein, da sie ja dann später eh noch das andere auch bekommt. Hat jemand von eich eine Idee? Sie ist im September 2 geworden. Danke schon mal!
TASHA5600
4. Dez 2013 00:38
Re: Total ratlos! Weihnachtgeschenk!
Ein Bällebad vielleicht?

Da gibt es schon sehr günstige die man auch jederzeit zusammenfalten kann das sie eben nicht im weg stehen wenn man sie mal nicht braucht.
gast.898581
4. Dez 2013 08:03
Das ist schwer nur du weisst doch am besten was sie interessiert!

Paar Ideen:

- cd player mit Hörspiel cds
- www Bücher oder welche aus "meyer kinderbibkiothek" (auch so einen wissensreihe)
- haba spiele
- puppenzubehoer (zb puppenbett)
- rahmenpuzzles
- ein stofftier mit integriertem nachtlicht
- eteas zu ihrem lieblingshelden (zb Mickey maus bettwaesche oder so)
- ein spielzelt fürs kinderzimmer

:)
Irina_Tobias
4. Dez 2013 08:43
Wir haben für unsere 2 (3,5 & 14Monate) als gemeinsames Geschenk auch ein Bällebad gewählt :) Kostete uns 30 Euro und ich denke das wird für viel Spaß sorgen.
gast.1502405
4. Dez 2013 08:54
Oskar wird an Weihnachten 2 Jahre und 4 Monate alt sein und bekommt einen Holzschlitten mit Lehne und ne Ukolele!
gast.1083027
4. Dez 2013 14:43
Vielleicht einen Kreisel
gast.1407824
4. Dez 2013 15:02
Als meine Tochter so alt war wie deine jetzt,hat sie ne Puppe(Baby Annabell)bekommen.
Jetzt spielt der Kleine damit. :lol:
gast.1606438
4. Dez 2013 15:18
Hallihallo,
was bekommt denn Deine Maus zu Weihnachten, also was war eigentlich geplant?
Vielleicht kannst Du ja etwas ergänzendes kaufen was sie dann auch mit dem eigentlichen Geschenk benutzen kann.
Wenn es z.B eine Kinderküche wäre schon ein paar Utensilien dafür.
gast.1169036
4. Dez 2013 20:53
Danke für eure antworten!

Also puppen fallen schon mal weg da sie schon so viele hat :? Für's bällebad fehlt uns der
Platz. Ausserdem wollten wir ihr eigentlich kein spielzeug oder krimskrams schenken da sie sooooo viel hat und ihr zimmer eh schon total überfüllt ist (muss mal aussortieren) und da sie ja jetzt noch in einem alter ist wo sie geschenke nicht verlangt wollten wir ihr ihr 1. grosses bett kaufen, dass sich ja leider so arg verspätet. Dazu bekommt sie eine hello kitty bettwäsche, auf die steht sie total. Jetzt bin ich eben auf der suche nach einem kleinen notfallgeschenk, damit sie unterm cristbaum nicht ganz so leer ausgeht, wollten ihr das bett aufbauen wenn grad jemand mit ihr draussen ist weil wir bescherung heuer sowieso bei uns haben. Schlitten geht leider auch nicht da sie den letztes jahr schon bekommen hat und puppenküche hat sie zum geburtstag bekommen. Mir wäre heute noch eingefallen: eine dvd von dora, die mag sie auch sehr aber das ist wieder was fürn fernseher und dass sie dann so viel vorm tv sitzt!? Ist mir auch nicht so recht.... also dora und hello kitty gehen bei ihr immer.
gast.1068841
4. Dez 2013 21:09
vll noch ne hello kitty kuschelpuppe?

es gibt doch auch so wand/bettorganizer, wo man dann kuscheltiere oder kleine bücher reinmachen kann. vll wäre das ja auch was... oder nen kleinen nachttisch, vll auch von hello kitty...

bekommt sie denn ein hochbett, oder ein normales? fürs hochbett wäre sowas vll was.

http://www.walzkidzz.de/PINULIA-Bett-Ta ... cesort=asc

oder ein kuschelkissen, oder noch einen schlafanzug von hello kitty.
gast.1169036
4. Dez 2013 21:19
Sie bekommt ein normales bett, kein hochbett. Hello kitty schlafanzug hört sich schon mal super an, wieso bin ich nicht drauf gekommen??!!.... :)
gast.898581
4. Dez 2013 21:41
Es gibt eine hello kitty Puppe wenn man ihren bauch drückt leuchtet der kopf also so ein nsxhtlicht-kuschel-tier :)
gast.1068841
4. Dez 2013 21:54
Manchmal kommt man auf die naheliegenden sachen eben nicht. ;)

Es gibt auch ein kuschelkissen in form des hello kitty kopfes. Hab ich vorhin auch bei walzkidzz.de gesehen.

Kannst ja mal bei den ganzen babyonline shops schauen, da kann man meist auch nach lieblingsstars oder so suchen. Wenn du ein paar seiten brauchst, kannst dich ja nochmal melden... ;)
gast.1169036
4. Dez 2013 21:58
Danke für eure ideen! Bin schon am stöbern :D was pyjama angeht finde ich grad online in ihrer grösse übrhaupt nix, nur ab 104...
gast.977221
5. Dez 2013 09:27
Fipsi hat geschrieben:
> Es gibt eine hello kitty Puppe wenn man ihren bauch drückt leuchtet der
> kopf also so ein nsxhtlicht-kuschel-tier :)

eine wo der kopf explodiert wäre mir persöhnlich lieber gewesen :lol: gott diese katze ist doch echt äääääätzig oder?
33 Beiträge
loading 19547...