Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Total ratlos! Weihnachtgeschenk!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da gibt es schon sehr günstige die man auch jederzeit zusammenfalten kann das sie eben nicht im weg stehen wenn man sie mal nicht braucht.
Paar Ideen:
- cd player mit Hörspiel cds
- www Bücher oder welche aus "meyer kinderbibkiothek" (auch so einen wissensreihe)
- haba spiele
- puppenzubehoer (zb puppenbett)
- rahmenpuzzles
- ein stofftier mit integriertem nachtlicht
- eteas zu ihrem lieblingshelden (zb Mickey maus bettwaesche oder so)
- ein spielzelt fürs kinderzimmer
Jetzt spielt der Kleine damit.
was bekommt denn Deine Maus zu Weihnachten, also was war eigentlich geplant?
Vielleicht kannst Du ja etwas ergänzendes kaufen was sie dann auch mit dem eigentlichen Geschenk benutzen kann.
Wenn es z.B eine Kinderküche wäre schon ein paar Utensilien dafür.
Also puppen fallen schon mal weg da sie schon so viele hat
Platz. Ausserdem wollten wir ihr eigentlich kein spielzeug oder krimskrams schenken da sie sooooo viel hat und ihr zimmer eh schon total überfüllt ist (muss mal aussortieren) und da sie ja jetzt noch in einem alter ist wo sie geschenke nicht verlangt wollten wir ihr ihr 1. grosses bett kaufen, dass sich ja leider so arg verspätet. Dazu bekommt sie eine hello kitty bettwäsche, auf die steht sie total. Jetzt bin ich eben auf der suche nach einem kleinen notfallgeschenk, damit sie unterm cristbaum nicht ganz so leer ausgeht, wollten ihr das bett aufbauen wenn grad jemand mit ihr draussen ist weil wir bescherung heuer sowieso bei uns haben. Schlitten geht leider auch nicht da sie den letztes jahr schon bekommen hat und puppenküche hat sie zum geburtstag bekommen. Mir wäre heute noch eingefallen: eine dvd von dora, die mag sie auch sehr aber das ist wieder was fürn fernseher und dass sie dann so viel vorm tv sitzt!? Ist mir auch nicht so recht.... also dora und hello kitty gehen bei ihr immer.
es gibt doch auch so wand/bettorganizer, wo man dann kuscheltiere oder kleine bücher reinmachen kann. vll wäre das ja auch was... oder nen kleinen nachttisch, vll auch von hello kitty...
bekommt sie denn ein hochbett, oder ein normales? fürs hochbett wäre sowas vll was.
http://www.walzkidzz.de/PINULIA-Bett-Ta ... cesort=asc
oder ein kuschelkissen, oder noch einen schlafanzug von hello kitty.
Es gibt auch ein kuschelkissen in form des hello kitty kopfes. Hab ich vorhin auch bei walzkidzz.de gesehen.
Kannst ja mal bei den ganzen babyonline shops schauen, da kann man meist auch nach lieblingsstars oder so suchen. Wenn du ein paar seiten brauchst, kannst dich ja nochmal melden...
> Es gibt eine hello kitty Puppe wenn man ihren bauch drückt leuchtet der
> kopf also so ein nsxhtlicht-kuschel-tier
eine wo der kopf explodiert wäre mir persöhnlich lieber gewesen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.