Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schokolade,Spielsachen...
Leon bekommt eine Werkbank von Eichhorn,damit er Papas Werkzeug nicht immer verschleppt
Bin mal gespannt was Eure so bekommen.
Also gibt's einen Apfel, Reiswaffeln, Früchteriegel und ein kleines Auto. Also alles was auch in den Stiefel passt. Ist ja nicht Weihnachten hihi.
Spielsachen nicht, weil ... Ende Nov. Geb und einen Monat drauf schon Weihnachten ....was sollt ich da noch für kleines Spielkram schenken?
Ich glaube meine Eltern sind die einzigen die Denken können das ein 9 Monate altes Baby und ein 2 Jähriges Kind keine Tonnen an Schokolade brauchen. Der Rest schenkt immer so viel Schokolade. Genauso an Ostern. Das haben dann wir gegessen.
Den ersten Schokonikolaus hab ich sogar 1 Jahr später weg geschmissen weil uns auch die Schoki nicht geschmeckt hat.
Ich lass mich mal überraschen was die Jungs so bekommen.
Meiner Nichte hab ich kleine Beikoststartgläschen eine Wind und Wettercreme und eine Wundschutzcreme in den Stiefel gepackt.
ganz im ernst, mir geht es schon aufn keks wenn die schwiemu bei jedem besuch nen pfund gummibärchen mit bringt und nen riesen packen schoko mäuse..ich nehme das jetzt immer mit auf arbeit,meine kollegin freut sich immer und mein schrank wird langsam auch wieder leerer...ich weis ja teils ech tnicht mehr wohin mit dem ganzen kramm. könnte schon nen kiosk eröffnen
Man kann ja erwarten das ein 9 Monate altes Baby drei Nikolaustüten essen kann
Ich bin ja mal gespannt was meine Nichte mit ihren 5 Monaten vom Rest bekommt.
Von den omas gibts auch was, aber das bleibt bei den omas... also alles cool
Nikolaus ist familiensache und mehr als ein zwei tüten find ich doof!!
Es kommt EINMAL der nikolaus und ruhe!!
Ich hab schon in die Familie posaunt,bitte keine Schoki für Leon,höchstens einen kl.Lindt Weihnachtsmann.
Voriges Jahr hat er zu Weihnachten von Papas Tante 2 Pck.Dominosteine bekommen.
Und wißt ihr wo die gelandet sind???In der Mülltonne,wir essen alles sowas nicht!
> Mandarien, Nüsse und Äpfel!
von uns!
@lafey ganz recht: Ist noch nicht weihnachten!
Von den Omis gibts 5,00€ für die Spardose oder Socken! Wie früher!
Davon abgesehen, hat Oskar sooooo viel Spielzeug! Haben jetzt kräftig aussortiert, so dass nur noch 1/3 da ist! Tauschen, dann von Zeit zur Zeit einfach um!
Zu Weihnachten gibts ne Schlitten! Von allen! Jeder der was finaziell zusteuern will, der kann das tun: Überschuss landet in seiner Spardose!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.