Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie krank sind doch manche Menschen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da vergeht sich ein Mann an seiner 11-jährigen Stieftochter, schwängert diese dann auch noch und die Mutter von ihr bringt das Baby zu Hause auf die Welt - damit es nicht auffällt!!
was geht denn da bitte in den Köpfen der Leute vor?!
Man sollte dem den Sack abschneiden...
Gabs da nicht schon mal so einen Irren in Ö der mehrerer seiner Töchter jahrelang gefangen gehalten hat und auch mit denen Kinder hatte???
Manche sind echt krank!!!Mit 11 Jahren,das arme Mädel!
Ja, den gabs auch -das war auch eine Horrorgeschichte!
Manche wollen wahrscheinlich nur nen Mann um zu....
Das arme Mädel wird ein Leben lang drunter leiden.
Hier in D gibts auch genug solche,doch hier sind die Strafen für Kinderschänder milder als für Ladendiebe!
Armes Deutschland!
Hoffe bei Euch sind die Strafen dafür angemessen und er muß laaaaaaange hinter Gitter!
vergeh ich mich deshalb an Kindern!? raube? morde? führe mich auf wie eine irre?
NEIN, es ist keine Entschuldigung!
ich kann mir solche Sachen nie anhören ... ich finds soo schrecklich
Die Strafen stehen in keinem Verhältnis, wenn du bei der Steuererklärung schummelst oder dir nen Film ausm Inet saugst, kommste länger in den Knast als so ein Schwein...
Als Mutter könnte ich nicht garantieren, das ich auf eine Gerichtsverhandlung warte. Ich bin nicht für Selbstjustiz, aber ich könnte eben nicht mehr dafür garantieren, was ich mit so einem Typen mache, der sich an meinem Kind vergreift.
Ich glaube man müsste mich zu seinem Schutz erstmal wegsperren.
in meinem Umfeld weiß jeder, das ich absolute parzifistin bin, ich hasse jegliche form der Gewalt.
sollte sich aber jemand an nur eines meiner kinder vergreifen, so weiß auch ein jeder, das es besser ist, nach kuba auszuwandern, weil kuba nicht ausliefert und das am besten, bevor ich wind vom allem habe.
leider ticken einige frauen anders und diese werde ich persönlich nie verstehen.
> leider ticken einige frauen anders und diese werde ich persönlich nie
> verstehen.
Ja, es gibt sie tatsächlich... Mütter ohne Mutterinstinkt
Gruselig, traurig und unbegreiflich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.