Wie krank sind doch manche Menschen!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2013 13:12
Wie krank sind doch manche Menschen!?
Die Österreicher unter uns haben es eh vielleicht mitbekommen, was geschehen ist.
Da vergeht sich ein Mann an seiner 11-jährigen Stieftochter, schwängert diese dann auch noch und die Mutter von ihr bringt das Baby zu Hause auf die Welt - damit es nicht auffällt!!
Und zwei Tage nach der Geburt heiratet die Mutter den Vergewaltiger auch noch...damit wollten sie die Geburt vertuschen und das Kind als ihr eigenes ausgeben...
was geht denn da bitte in den Köpfen der Leute vor?!
Da vergeht sich ein Mann an seiner 11-jährigen Stieftochter, schwängert diese dann auch noch und die Mutter von ihr bringt das Baby zu Hause auf die Welt - damit es nicht auffällt!!

was geht denn da bitte in den Köpfen der Leute vor?!
20. Nov 2013 13:21
Re: Wie krank sind doch manche Menschen!?
Das ist schon echt grass!
Man sollte dem den Sack abschneiden...
Gabs da nicht schon mal so einen Irren in Ö der mehrerer seiner Töchter jahrelang gefangen gehalten hat und auch mit denen Kinder hatte???
Manche sind echt krank!!!Mit 11 Jahren,das arme Mädel!
Man sollte dem den Sack abschneiden...

Gabs da nicht schon mal so einen Irren in Ö der mehrerer seiner Töchter jahrelang gefangen gehalten hat und auch mit denen Kinder hatte???
Manche sind echt krank!!!Mit 11 Jahren,das arme Mädel!

20. Nov 2013 13:34
Das Beste ist, der ist erst Anfang des Jahres schon wg so einer Sache von seiner früheren Beziehung verklagt worden. Die neue Freundin (also diese jetzige Mutter von der mittlerweile 12-jährigen) wusste das - wurde sogar noch vom Jugendamt darauf hingewiesen!!!
Ja, den gabs auch -das war auch eine Horrorgeschichte!
Ja, den gabs auch -das war auch eine Horrorgeschichte!
20. Nov 2013 13:40
Na das ist ja noch schlimmer,der sollten sie auch eins drüberbraten...
Manche wollen wahrscheinlich nur nen Mann um zu....
,egal was das fürn Kranker ist.
Das arme Mädel wird ein Leben lang drunter leiden.
Manche wollen wahrscheinlich nur nen Mann um zu....

Das arme Mädel wird ein Leben lang drunter leiden.

20. Nov 2013 13:42
Die wird sicher das ganze Leben lang leiden!!
Aber das ist wohl sogar der Mutter egal...das kann ich bei Gott nicht nachvollziehen!

20. Nov 2013 13:47
Ich glaube,jeder normal denkende,kann das nicht nachvollziehen.
Hier in D gibts auch genug solche,doch hier sind die Strafen für Kinderschänder milder als für Ladendiebe!
Armes Deutschland!
Hoffe bei Euch sind die Strafen dafür angemessen und er muß laaaaaaange hinter Gitter!
Hier in D gibts auch genug solche,doch hier sind die Strafen für Kinderschänder milder als für Ladendiebe!

Armes Deutschland!

Hoffe bei Euch sind die Strafen dafür angemessen und er muß laaaaaaange hinter Gitter!
20. Nov 2013 14:06
Leider sind die Strafen bei uns auch nicht so, wie sie sein sollten. Da bekommt jeder, der einen Raub begeht, mehr

20. Nov 2013 14:44
mensch seid doch nicht so...die männer hatten sicher alle samt ne ganz ganz schlimme kindheit und sind deswegen solche perversen monster geworden

20. Nov 2013 14:59
Ja, die werden dann noch in Schutz genommen, wenn sie sowas machen

20. Nov 2013 15:16
ja klar .... ich bin auch so ein MOnster
vergeh ich mich deshalb an Kindern!? raube? morde? führe mich auf wie eine irre?
NEIN, es ist keine Entschuldigung!
ich kann mir solche Sachen nie anhören ... ich finds soo schrecklich

vergeh ich mich deshalb an Kindern!? raube? morde? führe mich auf wie eine irre?
NEIN, es ist keine Entschuldigung!
ich kann mir solche Sachen nie anhören ... ich finds soo schrecklich

20. Nov 2013 17:05
Da wäre ich für die Todesstrafe. Für Kinderschänder und Kindermörder sollte es in keinem Teil der Welt Pardon geben.
Die Strafen stehen in keinem Verhältnis, wenn du bei der Steuererklärung schummelst oder dir nen Film ausm Inet saugst, kommste länger in den Knast als so ein Schwein...
Die Strafen stehen in keinem Verhältnis, wenn du bei der Steuererklärung schummelst oder dir nen Film ausm Inet saugst, kommste länger in den Knast als so ein Schwein...
20. Nov 2013 17:20
ich bin gegen Tierversuche - die armen vieher -, nehmt dafür kinderschänder.
20. Nov 2013 17:46
Ehrlich gesagt finde ich eine Mutter, die so etwas noch deckt und so ein Schwein heiratet, mindestens genauso schlimm, und irgendwie fast noch schlimmer.
Als Mutter könnte ich nicht garantieren, das ich auf eine Gerichtsverhandlung warte. Ich bin nicht für Selbstjustiz, aber ich könnte eben nicht mehr dafür garantieren, was ich mit so einem Typen mache, der sich an meinem Kind vergreift.
Ich glaube man müsste mich zu seinem Schutz erstmal wegsperren.
Als Mutter könnte ich nicht garantieren, das ich auf eine Gerichtsverhandlung warte. Ich bin nicht für Selbstjustiz, aber ich könnte eben nicht mehr dafür garantieren, was ich mit so einem Typen mache, der sich an meinem Kind vergreift.
Ich glaube man müsste mich zu seinem Schutz erstmal wegsperren.
20. Nov 2013 18:39
@khishanee,
in meinem Umfeld weiß jeder, das ich absolute parzifistin bin, ich hasse jegliche form der Gewalt.
sollte sich aber jemand an nur eines meiner kinder vergreifen, so weiß auch ein jeder, das es besser ist, nach kuba auszuwandern, weil kuba nicht ausliefert und das am besten, bevor ich wind vom allem habe.
leider ticken einige frauen anders und diese werde ich persönlich nie verstehen.
in meinem Umfeld weiß jeder, das ich absolute parzifistin bin, ich hasse jegliche form der Gewalt.
sollte sich aber jemand an nur eines meiner kinder vergreifen, so weiß auch ein jeder, das es besser ist, nach kuba auszuwandern, weil kuba nicht ausliefert und das am besten, bevor ich wind vom allem habe.
leider ticken einige frauen anders und diese werde ich persönlich nie verstehen.
20. Nov 2013 19:26
noroelle hat geschrieben:
> leider ticken einige frauen anders und diese werde ich persönlich nie
> verstehen.
Ja, es gibt sie tatsächlich... Mütter ohne Mutterinstinkt
Gruselig, traurig und unbegreiflich!
> leider ticken einige frauen anders und diese werde ich persönlich nie
> verstehen.
Ja, es gibt sie tatsächlich... Mütter ohne Mutterinstinkt

Gruselig, traurig und unbegreiflich!
41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...