Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
17. ssw habt ihr schon Bauch??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin ganz neu hier und habe mal etwas rumgestöbert.
Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe aber noch keinen Bauch
Mache mir natürlich ständig zwischen den Terminen Gedanken, warum der nicht wächst. Bewegungen spüre ich auch noch keine. Zugenommen habe ich bisher 2, 5 Kilo, was aber eher vom Essen kommt.
Mein Stichtag ist der 03.05. Vielleicht könntet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen??
LG bibish
Ich bin auch in der 17 ssw und bei mir sieht man den Bauch auch schon obwohl ich sogar abgenommen habe. Aber es ist bei jedem anders bei meiner Freundin konnte man es bis zum 6 -7 monat fast kaum sehen. Also ist das ganz normal. Mit dem spüren hab ich leiderauch keine eErfahrung ich kann nur die herz Schläge fühlen
Weist du wchon was es wird?
Ich bin auch in der 17 ssw und bei mir sieht man den Bauch auch schon obwohl ich sogar abgenommen habe. Aber es ist bei jedem anders bei meiner Freundin konnte man es bis zum 6 -7 monat fast kaum sehen. Also ist das ganz normal. Mit dem spüren hab ich leiderauch keine eErfahrung ich kann nur die herz Schläge fühlen
Weist du wchon was es wird?
Zugenommen hab ich auch noch nicht viel, ca 2 kg. Ich esse ganz normal und habe jetzt angefangen vier bis fünf kleine Mahlzeiten am Tag zu essen. Wenn die Portionen zu groß sind, drückt das immer und mir wird schlecht.
Und was das spüren angeht, ist es auch bei jeder Frau anders. Bei mir hat das Recht früh, in der 15./16. Woche angefangen. Meine FA sagt, dass die meisten Frauen es ab der 20. Woche spüren.
Ass Gute für euch
Ich weiß leider noch nicht was es wird und du Merve? Habe morgen meinen Termin und hoffe natürlich endlich etwas zu sehen. Wir sind total gespannt, obwohl es uns egal ist ob Junge oder Mädchen. Dann kann man endlich schon ein bisschn shoppen
Ausserdem ist es wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir sagte vor 3 Wochen auch eine "Wow, so wie Du jetzt, sah ich im 8. Monat mit Zwillingen aus!"
Allen eine weitere schöne Kugelzeit
Wir haben es heute erfahren, es wird ein Mädchen
Eigentlich voll früh aber er war sich ganz sicher und hat auch alles genau gezeigt. Hoffentlich erleben wir keine Überraschung
Ja hoffe ich auch hehehehe
Ja hoffe ich auch hehehehe
Bis jetzt habe Ich aber erst 4 kilo zugenommen.
Bei uns wird es voraussichtlich ein kleiner Junge
Mittlerweile bin ich bei 3.5 kilo...
Komme jetzt in die 25. Woche =)
Wie aber schon die meisten geschrieben haben es ist von Frau zu frau unterschiedlich!
Wünsche euch noch ne schöne kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.