nahrung kaum zu finden.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2013 23:07
nahrung kaum zu finden.
Hallo,
Meine kleine maus 5 monate 1 1/2 wochen alt bekommt bebivita 1 als nahrung, doch diese bekommt sogut wie nirgnds mehr zukaufen hier.
Ich klappere jedesmal rund 12 läden ab in der hoffnung was zu finden, was ich auch immer wieder mit glück tue.
Doch diesmal sieht es sehr sehr schlecht aus.
Das essen reicht bis morgen abend noch, soll ich dann schonmal auf bebivita 2 umsteigen oder lieber zb auf hipp 1 oder milupa1?
Sie bekommt es an sich noch 3 wochen.
Meine kleine maus 5 monate 1 1/2 wochen alt bekommt bebivita 1 als nahrung, doch diese bekommt sogut wie nirgnds mehr zukaufen hier.
Ich klappere jedesmal rund 12 läden ab in der hoffnung was zu finden, was ich auch immer wieder mit glück tue.
Doch diesmal sieht es sehr sehr schlecht aus.
Das essen reicht bis morgen abend noch, soll ich dann schonmal auf bebivita 2 umsteigen oder lieber zb auf hipp 1 oder milupa1?
Sie bekommt es an sich noch 3 wochen.
19. Nov 2013 06:40
Re: nahrung kaum zu finden.
Hi,
Bei Amazon gibt es die noch. Schau doch mal da nach
http://www.amazon.de/Bebivita-Anfangsmi ... bebivita+1
Lieben Gruß
Vanessa
Bei Amazon gibt es die noch. Schau doch mal da nach

http://www.amazon.de/Bebivita-Anfangsmi ... bebivita+1
Lieben Gruß
Vanessa
19. Nov 2013 07:59
Hallo
Mir geht es genau so ich brauche Hipp Ha 1 die gibt es so gut wie nirgends und was anderes mag er nicht also klappere ich alle Läden ab wo ich nur kann und habe manchmal Glück aber nicht immer deswegen habe ich schonmal eine andere besorgt und die mische ich mit der Ha 1 damit er die zur not trinken kann ich mache momentan nur 1nen löffel mit rein danach steigere ich das immer mehr bis jetzt klappt es.
Mir geht es genau so ich brauche Hipp Ha 1 die gibt es so gut wie nirgends und was anderes mag er nicht also klappere ich alle Läden ab wo ich nur kann und habe manchmal Glück aber nicht immer deswegen habe ich schonmal eine andere besorgt und die mische ich mit der Ha 1 damit er die zur not trinken kann ich mache momentan nur 1nen löffel mit rein danach steigere ich das immer mehr bis jetzt klappt es.
19. Nov 2013 08:16
Ich kenn das hier in Oldenburg bekommt man auch sehr selten Bebivita1er nur wenn man glück hat. 

19. Nov 2013 08:39
hallo!
in berlin ist es ähnlich... wir hatten vor ca. 3-4 monaten das problem mit der bebivita pre gehabt, und jetzt mit der 2er nahrung.
meine eltern haben jetzt 5 pakete gekauft, und mein mann hatte auch vor kurzem welche gefunden, so das wir jetzt ca. 9 pakete da haben.
davor hat mein mann die 1er nahrung gekauft, selbst auf die gefahr hin, das die kleine davon nicht mehr richtig satt wird. haben dann etwa nen halben löffel mehr pulver mit rein gemacht.
und auch mit der 1er nahrung war es ein hin und her gerenne. mein mann war den tag auch in glaube 10 läden oder so drin.
ich hoffe, das sich das ganz schnell wieder ändert... was anderes mag meine maus nämlich nicht. hatte ihr dann schon die probepacks gegeben, aber die konnte ich quasi auch gleich wieder so auskippen.
in berlin ist es ähnlich... wir hatten vor ca. 3-4 monaten das problem mit der bebivita pre gehabt, und jetzt mit der 2er nahrung.
meine eltern haben jetzt 5 pakete gekauft, und mein mann hatte auch vor kurzem welche gefunden, so das wir jetzt ca. 9 pakete da haben.
davor hat mein mann die 1er nahrung gekauft, selbst auf die gefahr hin, das die kleine davon nicht mehr richtig satt wird. haben dann etwa nen halben löffel mehr pulver mit rein gemacht.
und auch mit der 1er nahrung war es ein hin und her gerenne. mein mann war den tag auch in glaube 10 läden oder so drin.
ich hoffe, das sich das ganz schnell wieder ändert... was anderes mag meine maus nämlich nicht. hatte ihr dann schon die probepacks gegeben, aber die konnte ich quasi auch gleich wieder so auskippen.
19. Nov 2013 14:03
Das ist das "China-Problem". Wir finden unsere Milch (Lactana von Töpfer) auch nicht mehr überall. Bestelle sie jetzt immer online und das klappt super.
19. Nov 2013 14:09
@steffiduc
was genau meinst du denn mit "china-problem".
also, ich weiß, das viele ausländische mitbürger hier ganz viel babynahrung kaufen, und die in ihre heimat schicken. meinst du das?
achso, bei aptamil gibt es bei uns sogar ne maximale kaufmenge von 2 paketen. steht sogar in den leeren regalen ein schild drin.
was genau meinst du denn mit "china-problem".
also, ich weiß, das viele ausländische mitbürger hier ganz viel babynahrung kaufen, und die in ihre heimat schicken. meinst du das?
achso, bei aptamil gibt es bei uns sogar ne maximale kaufmenge von 2 paketen. steht sogar in den leeren regalen ein schild drin.
19. Nov 2013 19:01
@zickchen: Ja, seit dem Melamin-Skandal dort, kaufen die ausländischen Mitbürger eben ihre Milch hier bei uns und verschicken sie in ihre Heimat. Bei uns ist die Abgabemenge auf ALLE Milchnahrungen begrenzt. Man bekommt in jedem Supermarkt/jeder Drogerie nur noch 2 Packungen. Daher kaufe ich sie jetzt online, da bekomme ich 6 Packungen als Höchstabgabemenge.
19. Nov 2013 19:55
19. Nov 2013 20:17
HiPP-Moderator hat geschrieben:
> http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30474.html
ich finde es sehr nett, das ihr uns möglichkeiten aufzeigen wollt, nach alternativen, allerdings ist bei meiner maus das problem, das sie nur die bebivita mag.
keine ahnung, ob es daran liegt, das sie die von anfang an bekommt (nachdem ich keine milch mehr hatte), oder warum auch immer. die probepackungen hat sie nicht wirklich angerührt, die ich da hatte.
> http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30474.html
ich finde es sehr nett, das ihr uns möglichkeiten aufzeigen wollt, nach alternativen, allerdings ist bei meiner maus das problem, das sie nur die bebivita mag.
keine ahnung, ob es daran liegt, das sie die von anfang an bekommt (nachdem ich keine milch mehr hatte), oder warum auch immer. die probepackungen hat sie nicht wirklich angerührt, die ich da hatte.
22. Nov 2013 12:51
@zickchen: Bei http://www.windeln.de/bebivita-milchnahrung.html gibts noch bebivita 2er Milch.
22. Nov 2013 13:04
Huhu...
Mein Kleiner bekommt auch zwischendurch mal ein Fläschen. Nehme auch Bebivita 1. Bei Rossmann find ich die selten. Kauf die mittlerweile immer bei EDEKA. Die hatten bis jetzt immer was da.
LG Jenny
Mein Kleiner bekommt auch zwischendurch mal ein Fläschen. Nehme auch Bebivita 1. Bei Rossmann find ich die selten. Kauf die mittlerweile immer bei EDEKA. Die hatten bis jetzt immer was da.
LG Jenny
23. Nov 2013 13:29
Ich hatte letztens auch ein Pärchen im Müller vor mir das das halbe Hipp Sortiment leer gekauft hat.
Wie wäre es mit der DM Eigenmarke? Bei uns im DM gibt's eigentlich immer genug von allen.
Wie wäre es mit der DM Eigenmarke? Bei uns im DM gibt's eigentlich immer genug von allen.
23. Nov 2013 14:50
Ich hatte das auch ne zeitlang mit einer anderen marke...habe dann immer gleich 3-4 Packungen gekauft.....also hier bei uns gibt es bebivita in jeden Edeka Laden...
29. Nov 2013 16:04
Hallo,
habe gerade gelesen, daß Bebivita gesucht wird...
Ich habe noch 3 Päckchen Bebivita1 und 3 Päckchen Alete HA1 stehen.
Meine Kleine musste auf Nestle Beba sensitive umgestellt werden, daher hab ich die Milchnahrung noch...
Wer kann sie gebrauchen?
MfG
Sindy
habe gerade gelesen, daß Bebivita gesucht wird...
Ich habe noch 3 Päckchen Bebivita1 und 3 Päckchen Alete HA1 stehen.
Meine Kleine musste auf Nestle Beba sensitive umgestellt werden, daher hab ich die Milchnahrung noch...
Wer kann sie gebrauchen?
MfG
Sindy
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...