Hilfe-Maus!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1248872
29. Okt 2013 12:14
Hilfe-Maus!
Ich sitze im Wohnzimmer,auf einmal macht mein Schrank lustige Geräusche,Schrank vorgerückt Mäuseköddel gefunden und das blöde Vieh weg.Jetzt hängt der Hund am Schrank aber irgendwie ist das Vieh verschwunden.Wie werd ich die denn wieder los.
gast.1218539
29. Okt 2013 12:20
Re: Hilfe-Maus!
Schlange kaufen und schauen, wie die dann weg kommt :lol: :lol:

Nein, Spaß beiseite - vlt kaufst du dir so eine Mausefalle?
gast.1248872
29. Okt 2013 12:27
Schlange wäre schon lustig,mein Mann hat angst vor denen,ja Mausefalle ,Bauschaum und Hund könnten klappen.
gast.886365
29. Okt 2013 12:45
Wie lustig - sorry - für dich sicher nicht :shock: :lol:

Mäusefalle !!!
gast.1248872
29. Okt 2013 12:48
ich finds schon lustig,aber die Sauerei die,die machen und können ja auch alles mögliche übertragen,naja grund zum Großputz.Hab ja sonst nix vor. :?
gast.1068841
29. Okt 2013 13:07
ich würde auch ne mausefalle kaufen. und schauen, wo das vieh reingekommen sein könnte.

wir hatten in der hütte in unserem waldgrundstück mal ne maus gehabt, die hat alles angeknabbert (sämtliche gewürze, hundekuchen, usw.).

selbst unser hund war zu doof, das vieh zu fangen. naja, wir haben dann so ne grße lebendfalle gekauft, und die mit hundekuchen gefüllt, und siehe da, die maus war drin.

achja, und das loch haben wir mit bauschaum ausgefüllt. aber die viecher da draußen warne nicht doof, und haben ein teil vom bauschaum weggeknabbert, und daneben noch ein loch gebaut. inzwischen haben meine eltern das aber so dicht gemaht, das keine maus mehr reinkommt.
gast.694102
29. Okt 2013 13:29
Oder noch ein nettes Kätzchen :lol: :lol: die fängt dir dann vielleicht das Mäuschen :D :D
Ne hol ne lebendmausefalle und schaust ob sie die kleine da verirrt!! Frohes Putzen wünsch ich dir ;) ;) ;)
Liebe Grüße Natascha
gast.1248872
29. Okt 2013 13:47
Katze hab ich schon überlegt,aber was sagt mein hund dazu?
gast.917724
29. Okt 2013 13:54
darkdoggie hat geschrieben:
> Katze hab ich schon überlegt,aber was sagt mein hund dazu?
*yummi* ? :lol:
gast.1364941
29. Okt 2013 14:19
Mäuse ziehen sich im Herbst in die Häuser. Wir haben regelmässig Mäuse, zum Glück bleiben die meistens im Keller, da lagern meine Schwierigeltern das Heu für die Ziegen und das Taubenfutter. Der Kater bringt auch schon mal eine mit rein und lässt die rennen. Meistens um meine Schwierigmama abzulenken, damit er ihr das Essen klauen kann, vorzugsweise Rouladen, bevor sie gewickelt sind... Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, er fängt sie auch irgendwann wieder ein. Bei uns oben hatten wir während dem Umbau mehrere, als der Kabelschacht zum Zähler unten offen war, da kommt aber inzwischen keine mehr durch.

Waidmanns heil!!
gast.694102
29. Okt 2013 18:47
JuYael hat geschrieben:
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Katze hab ich schon überlegt,aber was sagt mein hund dazu?
> *yummi* ? :lol:

:lol: :lol:
Musst dir aber eine fleißige Katze holen...gibt nämlich auch faule... :?
Dein Hund wird mit ihr spielen und schon zurecht kommen... Oder sie jagen... Gibt ja nur diese zwei Möglichkeiten :lol: :lol: :lol:
gast.1248872
29. Okt 2013 19:09
Oder die katze jagt den Hund-auch ne Möglichkeit,wir haben jatzt eine Lebendfalle aufgestellt,weil ich keine Sauerei auf dem hellen teppich haben will.Und wenn sie drin ist wird sie 20 km entfernt ausgesetzt .Und dann stellen wir die Falle in den Keller.
gast.1407824
29. Okt 2013 19:11

Der wird Katz und Maus jagen! :lol: :lol: :lol:
gast.977221
30. Okt 2013 07:17
was habt ihr denn für ein hund? unser hund liegt nachts arsch an arsch mit der katzi nd tags ber bekommt er immer mal eine auf die schnute wenn er nicht hört was madame sagt...ich kenne es eh nur so das die katzen die hosen an haben in einer hund/katze beziehung und das ganz egal welcher rase der hund ist...
gast.1248872
30. Okt 2013 08:42
Na einen Wach-und Schutzhund-er wird wach und sucht Schutz! :D
25 Beiträge
loading 19547...