Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
* * Mai 2014 Mamas * *
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin ja a heute im 4. Monat.
Wer schließt sich noch an??
Ihr habt alle schon Kinder, oder? Sieht man bei euch schon was? Ich hatte in der letzten Woche das Gefühl, dass ein bisschen Bauch gekommen ist. Zugenommen hab ich aber bisher kaum. Vielleicht ist es nur Einbildung?
@babykeks89: dann ist dein ET auch der 02.05., oder?
das mit dem bauchansatz ist ganz normal bei dem ersten kind bei den einen sieht man gleich mehr bei den anderen dauerts ein bischen kommt auch ein wenig auf die grund figur der mama an . ich habs damals bei meiner bekannten gesehen (strich in der landschaft) da hat man es gleich ab der 10 ssw gesehn und bei meiner schwägerin vorkurzem (etwas fülliger aber nicht zu dick) hast du es erst ab dem 4-5 monat deutlicher gesehen . wie hat meine mama gemeint da hat sich das baby unterm speck versteckt ^^ nja wie gesagt das wird schon =)) ich kenn das gefühl noch zu gut
Wir haben morgen unsere Nackenfaltenmessung, bin schon gespannt, den kleinen Bauchzwerg wieder zu sehen!
Ich wünsche euch auf jedenfall alles gute dafür!!
Ich darf am Donnerstag morgen wieder hin und das kleine nochmal sehen.... dann bekomme ich auch den Mutterpass.
Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen das es mir wirklich auffällt das mein Bauch etwas gewachsen ist!!
Finde es aber schön das man endlich was sieht.....
Wie geht's euch so? Gestern hatte ich auch das erste Mal die Bestätigung, dass man so langsam was sieht und der Bauch wächst! Am meisten freu ich mich darauf, endlich die Bewegungen zu spüren!
ich war heute morgen beim FA und unser kleines ist putzmunter und war ganz wild am turnen. 6cm ist es nun groß!
lg anna
Leider habe ich sehr starke Schmerzen wegen den Weisheitszähnen. Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Schub und jetzt wieder. Ist wohl oft der Fall das die Weisheitszähne einen Wachstumsschub machen in der Schwangerschaft.
Blöde Sache...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.