Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby Drückt, presst und läuft rot an
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Schatz (3 Wochen) drückt, presst, "knurrt" und läuft rot an neuerdings immer. Sein Stuhlgang ist nicht hart. Und pupsen kann er auch, also... Was hat der süße? So wacht er auch von seinem Schlaf auf.
Ich muss derzeit amoxicilin nehmen (blasenentzündung
Kennt ihr das? Was kann man machen? Außer Bäuchlein streicheln und ihn immer bei sich haben...???
das macht meine kleine maus (5 monate) auh noch...
ich denke, das es teils an der menge liegt, die durch eine mini-öffnung muß.
und das ist anstengend...
aber ob und wenn was man dagegen machen kann, weiß ich nicht.
Unser ist jetzt 4,5 Wochen alt und wir haben / hatten das selbe Problem. Er leidete unter Blähungen. Erst haben wir ihm kümmelzäpfchen gegeben.e s wurde aber nur geringfügig besser. Dann haben wir ihm "sab simplex" gegeben und sein Bauch mit "windsalbe" eingerieben. Das hat absolute Wunder bewirkt. Es ging ihm direkt besser und hat die Nächte bis zu den stillhielten geschlafen. Es ist wirklich ein Wundermittel, und das sogar auf naturbasis.
Vllt einfach mal ausprobieren. Damit erleichtert man den Würmer auf jeden Fall einiges wenn sie drücken und pupsen.
LG eileen
unser hatte die koliken ...hatten verschiedene Sachen probiert ...hatten auch sab simplex ..half aber nicht so wirklich...bei bigaia hat es gut geklappt ..aber ist bei jedem Wurm unterschiedlich ...ansonsten viel bauch massieren (im uhrzeiger massieren )beine anwinkeln ...wärme Kissen ...Flieger griff..und geduld
unsere Motte hat genau das selbe Problem. Ich musste auch Antibiotika nehmen und damit hat alles angefangen ... Bis ihn zur Muttermilchverweigerung! Jetzt füttern wir Fläschchen und geben auch die Zäpfchen, denn davon bekommt sie immer Stuhlgang, was sonst auch schlecht funktioniert. Ansonsten bekommt sie Tropfen (Blox Air) und wir machen 3 Fläschchen mit Fencheltee an. Ansonsten mag sie die Fliegerhaltung mit einem warmen Traubenkersäckchen auf dem Rücken. Letzte Woche waren wir dann noch beim Osteopathen, da sie von der Geburt her einen schiefen Hals hat, der immer noch nicht Weg ist (5 Wochen). Er meinte, dass die so schlimmen Bauchschmerzen daher kommen. Jetzt haben wir 3 Sitzungen und das Problem sollte behoben sein, bei meiner Schwägerin hat es geholfen, bei ihrem Ersten konnte dann sogar die Augen-OP abgesagt werden und bei ihrer Zweiten hat die KÄ den Erfolg bestätigt. Vielleicht stellst du dich einfach mal bei einem vor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.