Felicitas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 17:43
18. Okt 2010 17:58
Re: Felicitas
Das würde mich auch mal interessieren. Die Hostessen sind aber alle anders, denke ich. Erzähl mal wie es war und viel Spaß dabei! 

18. Okt 2010 18:14
Hab die gerade gegoogelt...mal schauen ob ich da aufmache..
Die sind ja getarnte vertreter...so ne frechheit
Zu mir hat die Tante gesagt, sie sei von Krankenhaus und ob ich schon mein Willkommenspaket habe -.-
Jetzt kommen die schon auf so ne tour
LG
Die sind ja getarnte vertreter...so ne frechheit
Zu mir hat die Tante gesagt, sie sei von Krankenhaus und ob ich schon mein Willkommenspaket habe -.-
Jetzt kommen die schon auf so ne tour
LG
18. Okt 2010 18:18
Hallo,
bei mir waren Sie auch. Ganz nett. Schönes Paket. Und viel bla bla.
Nach 4 Monaten hatten Sie nochmal angerufen und gefragt ob Sie mit einer Überraschung vorbei kommen können. Klar dachte ich, wenn es genauso gut ausfällt wie das erste mal..... Aber denkste, die wollten mir dann den Brockhaus andrehen. Wenn Sie dann zur Schule geht und ach wie toll da ist, sogar auf CD für´n PC um die 3000 Euro. Ich dachte echt ich spinne, vorallem denke ich doch nicht jetzt drüber nach, was meine Maus für die Schule brauch. HALLO!!!!!!!!!!!
Also wie gesagt, nehmt das erste mit und sagt zu allen weiteren Sachen, NEIN DANKE!!! Außer Ihr wollt jetzt schon den Brockhaus für Eure Kleinen
Liebe Grüße
bei mir waren Sie auch. Ganz nett. Schönes Paket. Und viel bla bla.
Nach 4 Monaten hatten Sie nochmal angerufen und gefragt ob Sie mit einer Überraschung vorbei kommen können. Klar dachte ich, wenn es genauso gut ausfällt wie das erste mal..... Aber denkste, die wollten mir dann den Brockhaus andrehen. Wenn Sie dann zur Schule geht und ach wie toll da ist, sogar auf CD für´n PC um die 3000 Euro. Ich dachte echt ich spinne, vorallem denke ich doch nicht jetzt drüber nach, was meine Maus für die Schule brauch. HALLO!!!!!!!!!!!

Also wie gesagt, nehmt das erste mit und sagt zu allen weiteren Sachen, NEIN DANKE!!! Außer Ihr wollt jetzt schon den Brockhaus für Eure Kleinen

Liebe Grüße

18. Okt 2010 18:59
@ciio88: was war denn in dem paket drin? vielleicht lass ich sie ja auch noch zu mir kommen, um das paket abzugreifen... 

18. Okt 2010 19:09
Viele Proben, über Milchnahrung oder Waschkrams. Lätzchen Löffel, Zeitschriften, 2-3 Windelsorten, Gutscheine und sicher noch einiges mehr. Ich weiß das gar nicht mehr so genau, denn damals hatte man ja von überall was her bekommen. Ich weiß nur, dass ich es echt gut fand und deswegen einem 2. Treffen zustimmte. Nagut, am Telefon sprachen die auch von einer Überraschung, ich glaube wenn Sie gleich mit Brockhaus begonnen hätten, hätte ich gleich aufgelegt.
Achja, und ne Woche später haben die angerufen und mich auch noch gefragt ob es mir gefallen hat. Ich habe die wirklich gefragt, ob die noch normal sind einem 4 Monate alten Baby (zu dem Zeitpunkt) den Brockhaus anzudrehen. Und das ich das auf diese Art und Weise eine Frechheit finde.
Aber wie gesagt, das Erste war echt okay.
Achja, und ne Woche später haben die angerufen und mich auch noch gefragt ob es mir gefallen hat. Ich habe die wirklich gefragt, ob die noch normal sind einem 4 Monate alten Baby (zu dem Zeitpunkt) den Brockhaus anzudrehen. Und das ich das auf diese Art und Weise eine Frechheit finde.
Aber wie gesagt, das Erste war echt okay.
18. Okt 2010 20:21
Ich hab auf ner Messe das Paket mal gesehen, und das sah echt super aus. Schön viele Proben. Da ich damals aber noch schwanger war hab ich es da noch nicht bekommen. Sie hatten sich aber meinen Geburtstermin notiert und wollten sich melden. Und... nichts! Ich hab mich im Internet auch schon mehrmals angemeldet, aber da passiert auch nix. Wir sind wohl nicht die richtige Zielgruppe?!?! 

18. Okt 2010 20:56
hallo ihr lieben
wie muss ich mich da anmelden hab da keine ahnung könnt ihr mir helfen?würde gerne diesen packet auch haben mein kleiner ist schon 4 monate habe ich da noch eine chance???
gruss
wie muss ich mich da anmelden hab da keine ahnung könnt ihr mir helfen?würde gerne diesen packet auch haben mein kleiner ist schon 4 monate habe ich da noch eine chance???
gruss
18. Okt 2010 22:06
Hi, die haben eine eigene website...
Aber ehrlich gesagt, hätte ich das eher gewußt, hätte ich die am telefon abgewimmelt...habe eh schon ein haufen proben und bei pampers soviele gutscheine, das ich schon vorkaufen muß
Finde es echt dreist, mit so einem vorwand, sich bei jemanden so das vertrauen zu erschleichen...
LG
Aber ehrlich gesagt, hätte ich das eher gewußt, hätte ich die am telefon abgewimmelt...habe eh schon ein haufen proben und bei pampers soviele gutscheine, das ich schon vorkaufen muß

Finde es echt dreist, mit so einem vorwand, sich bei jemanden so das vertrauen zu erschleichen...
LG
18. Okt 2010 22:07
hallo...
bei mir war die nette tante auch schon...ich habe mich komischer weise nirgens angemeldet...die haben aufmal vor der tür gestanden...das paket ist echt klasse...nur habe ich jetz immer das problem das die mich ständig von irgend welchen versicherungen anrufen und mir was andrehen wollen...und immer fällt der name felicitas...ich habe damals angegeben das ich über neuigkeiten über die kleinen informiert werden will aber konnte ja nich ahnen das die dann alle versicherungen auf uns losschicken....echt nervig...aber solange die nur anrufen gehts ja noch...einfach immer nett "NEIN" sagen...
bei mir war die nette tante auch schon...ich habe mich komischer weise nirgens angemeldet...die haben aufmal vor der tür gestanden...das paket ist echt klasse...nur habe ich jetz immer das problem das die mich ständig von irgend welchen versicherungen anrufen und mir was andrehen wollen...und immer fällt der name felicitas...ich habe damals angegeben das ich über neuigkeiten über die kleinen informiert werden will aber konnte ja nich ahnen das die dann alle versicherungen auf uns losschicken....echt nervig...aber solange die nur anrufen gehts ja noch...einfach immer nett "NEIN" sagen...

18. Okt 2010 22:08
18. Okt 2010 22:58
Achja, stimmt, Versicherungen rufen auch ständig an, und wenn man sagt die sollen was zu schicken, können die das nicht, da ja wir als FELICITAS-KUNDEN, diesen Preisvorteil haben und deswegen können die kein Info Material raus schicken

19. Okt 2010 09:00
*lol* mein kleiner hat heute echt tierisch "gute laune"...ich glaube dann geht die heute nach 30min wieder ^^
19. Okt 2010 11:00
Hallo habe gestern auch so ein päckchen bekommen.
Hmm mal gespannt was noch kommt.
Lg

Lg
19. Okt 2010 11:23
hallo!
ich bin echt am überlegen, ob ich mich da anmelde, und das paket wenigstens abgreife... naja, und meine telefonnummer werde ich nicht angeben, und die klingel, das sie einfach vor der tür stehen können, ist meistens ausgeschaltet.
http://www.felicitas-direkt.de/home.html
das ist die web-adresse von denen... da gibts links dann ein punkt "felicitas-baby" und da kann man sich anmelden.
für alle, die es interessiert...
ich bin echt am überlegen, ob ich mich da anmelde, und das paket wenigstens abgreife... naja, und meine telefonnummer werde ich nicht angeben, und die klingel, das sie einfach vor der tür stehen können, ist meistens ausgeschaltet.
http://www.felicitas-direkt.de/home.html
das ist die web-adresse von denen... da gibts links dann ein punkt "felicitas-baby" und da kann man sich anmelden.
für alle, die es interessiert...

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...