Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wünsche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auf was freut ihr euch nach der geburt(ausser natürlich ein gesundes baby und eine schöne kuschelzeit)
also ich freu mich darauf endlich wieder auf dem bauch zu schlafen und mich wieder gewegen zu können und alles zu machen ohne das ein bauch im weg ist.da ich ja nun schon seit 3 monaten ruhen und liegen muss ist das bestimmt ein verständlicher wunsch,oder???
Und vielleicht auch nicht mehr so oft auf die Toilette gehen, das wäre auch schön. Denn das ist ja fast Wasserverschwendung, bei 3 Tropfen jedes mal spülen,
Und natürlich, dass ich wieder beweglicher werde! Muss mich im Bett dann nicht mehr so rumwuchten, sondern kann mich ganz normal drehen auch auf den Rücken!
Gruß Tanja
Ansonsten wäre es schön, wieder auf dem Bauch liegen zu können, weniger auf Toilette zu müssen und normalen Sex zu haben
Auch freue ich mich auf eine Aufgabe. Bin ja nun schon seit Juni zu Hause und freue mich tierisch darauf, etwas zu tun zu haben. Bastel schon aus lauter langeweile Weihnachtsdeko!! Das habe ich sonst nie gemacht!
Ja, Sex, klar, Ein bisschen auch meinen Körper wieder für mich zu haben. Ich hätte früher nie gedacht, dass eine Schwangerschaft mich körperlich so beinträchtigt! Bin so schnell aus der Puste. Ich liebe Fahrrad fahren, aber das finde ich sehr unangenehm, der Bauch ist im Weg...
solche dinge einfach!
sex ja das wäre auch mal wieder total schön..........
Am meisten vermisse ich mein gewohntes Training und meine Saunabesuche.
Ich kann auch die 6 Pulli und 3 Hosen nicht mehr sehen
Es nervt mich auch darauf zu warten, dass mir irgend jemand den Geschirrspüler ausräumt, oder das Essen aus dem Backofen holt.
An den oberen Schränken kommt man auch nicht ran und wenn, bekomme ich ärger.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich danach auch wieder Salat und Fleisch runter bekomme, sonst wird es ein echtes Problem mit der alten Figur.
Die ausgedehnten Spaziergänge mit unserem Hund und die Besuche auf dem Spielplatz fehlen mir auch sehr, darauf freue ich mich total !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.