Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wellnesshotel in Österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt hier jemand ein tolles wellnesshotel in Österreich, wo man auch gut wandern und Radfahrern kann?
Vielen dank schonmal! Lg
Österreicherin das Hotel empfehlen kannst und ich keins
Das MUSS ich jetzt dann einfach mal selbst ausprobieren
Mach ma halt in salzburg ein wellnesswochenende draus
Ach ja, und die 15 minuten bis zur grenze
Kann ganz schnell österreicher werden
auch mit kindern super:) es ist zwar kein kinderhotel aber sie sind super lieb zu kindern und haben auch sachen für die kleinen:)
http://quellenhof.at/
Da zahlt sich das Salzburgfahren gleich doppelt aus
Man will halt ins ausland, nicht??
Ach cocoschatz...
Shoppen, bummeln und eine melange mit dir ins salzburg ist wellnes genug für mich *herzchenindenaugen*
Nini,das klingt nach nem perfekten Date :-*
Die Alternativen hier in der Gegend (Schallerbach, Bad Hall und Co) reizen mich nicht wirklich. Entweder vom Angebot oder von den Kosten...
Spätestens wenn unsere Kleinen größer sind, wird uns sowas eh nicht ausbleiben denke ich - wenn ich überlege, wie meine Schwester und ich immer genervt haben, dass wir ins Aquapulco wollen...
Es soll im Burgenland eine tolle Kinder- und Babytherme geben, kennt die jemand? Von D aus ist das sicher zu weit - wir waren selbst auch noch nie, weil es nicht grade um die Ecke is... Aber in Erding gibts auch eine, die mit Kindern super sein soll. Ich weiß aber nicht, ob die recht teuer ist...
Für kinder.... wenn sie größer sind... aber nicht mit kleinen...
Alleine ja... aber wie gesagt kein schnäppchen...
> Erding ist teuer... ca 40 euro tag und nase...
> Für kinder.... wenn sie größer sind... aber nicht mit kleinen...
>
> Alleine ja... aber wie gesagt kein schnäppchen...
Ich find das angemesssen!
Ich hab erst gestern geguckt für uns ein Weekend jetzt. Familienzimmer, All Inklusive usw.. 800 Euro für 2 Nächte.
Mein Bruder fährt regelmäßig dem taugts. wir waren nur vor Kind dort, als Tagesgäste.
Auch gut soll H20 sein.
lg
bzw. wenn das Angebot so dermaßen gut ist, dann "für uns zu teuer"
Also von der H2O Therme kann ich nicht besonders gut reden - zumindest bei der Übernachtung im Hotel war der Service dermaßen mies, dabei sollte ein Fläschchenwärmer oder Mikrowelle oder sowas in einem "Kinderhotel" kein Problem sein, das sich nicht lösen lässt.
Genau, Lutzmannsburg war das.
@lafey: das Hotel, was du empfohlen hast, ist echt klasse!!! Aber 800-900 Euro für drei Nächte find ich ziemlich heftig
Wer noch mehr empfehlen kann, immer her damit...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.