Wellnesshotel in Österreich

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Zuri
1. Okt 2013 19:45
Wellnesshotel in Österreich
Hallo alle zusammen,

Kennt hier jemand ein tolles wellnesshotel in Österreich, wo man auch gut wandern und Radfahrern kann?
Vielen dank schonmal! Lg
gast.1138661
1. Okt 2013 20:26
Re: Wellnesshotel in Österreich
http://www.krallerhof.com/de/

Hammer und soooo toll und sooo schön und sooooo toll und soooo :lol: :lol:
gast.1215791
1. Okt 2013 20:52
Nina, das macht mich immer ganz "narrisch",dass du als Nicht-
Österreicherin das Hotel empfehlen kannst und ich keins :lol:
Das MUSS ich jetzt dann einfach mal selbst ausprobieren ;-)
gast.1138661
1. Okt 2013 22:32
Nicht ohne mich :lol:
Mach ma halt in salzburg ein wellnesswochenende draus :lol: ;-)

Ach ja, und die 15 minuten bis zur grenze :-P
Kann ganz schnell österreicher werden :lol: :lol:
felix&julia
1. Okt 2013 23:01
quellenhof in leutasch:) ist suuuper:)
auch mit kindern super:) es ist zwar kein kinderhotel aber sie sind super lieb zu kindern und haben auch sachen für die kleinen:)

http://quellenhof.at/
gast.1215791
2. Okt 2013 08:42
Nina,DAS is mal ne Idee.
Da zahlt sich das Salzburgfahren gleich doppelt aus ;-)
gast.1194820
2. Okt 2013 08:46
*hihi* Ich kann in Österreich auch keins empfehlen... als Ö fahren wir immer nach D wellnessen... :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
2. Okt 2013 09:01
:lol: :lol:
Man will halt ins ausland, nicht?? :lol: :lol:

Ach cocoschatz...
Shoppen, bummeln und eine melange mit dir ins salzburg ist wellnes genug für mich *herzchenindenaugen*
:lol: :lol:
gast.1215791
2. Okt 2013 09:27
:lol: Tini,das find ich jetzt lustig Ich war noch nie wo wellnessen...Aber nachdem da ja viele Tipps kommen (werden),werd ichs mir dann doch mal überlegen ;-)

Nini,das klingt nach nem perfekten Date :-*
gast.1194820
2. Okt 2013 09:50
8-) jedes Jahr mind. eine Nacht in unserem Lieblingshotel - nicht teuer und so richtig "bodenständig" - wo der Kellner sogar deinen Namen kennt ;) In den vier Jahren waren Mike und ich ziemlich sicher 6 oder 7 mal dort... mit und ohne Samy. ;)

Die Alternativen hier in der Gegend (Schallerbach, Bad Hall und Co) reizen mich nicht wirklich. Entweder vom Angebot oder von den Kosten...
Spätestens wenn unsere Kleinen größer sind, wird uns sowas eh nicht ausbleiben denke ich - wenn ich überlege, wie meine Schwester und ich immer genervt haben, dass wir ins Aquapulco wollen... ;)

Es soll im Burgenland eine tolle Kinder- und Babytherme geben, kennt die jemand? Von D aus ist das sicher zu weit - wir waren selbst auch noch nie, weil es nicht grade um die Ecke is... Aber in Erding gibts auch eine, die mit Kindern super sein soll. Ich weiß aber nicht, ob die recht teuer ist...
:roll: Oh Mann, Therme - das wäre jetzt grad mein Traum!
gast.1138661
2. Okt 2013 12:11
Erding ist teuer... ca 40 euro tag und nase...
Für kinder.... wenn sie größer sind... aber nicht mit kleinen...

Alleine ja... aber wie gesagt kein schnäppchen...
gast.1502405
2. Okt 2013 12:30
lafey hat geschrieben:
> Erding ist teuer... ca 40 euro tag und nase...
> Für kinder.... wenn sie größer sind... aber nicht mit kleinen...
>
> Alleine ja... aber wie gesagt kein schnäppchen...

Ich find das angemesssen!
gast.898581
2. Okt 2013 12:39
Im Burgenland gibt es die Baby und Kindertherme Lutzmannsburg (sunny bunny). Toll. Aber ich finde es, auch wenn wir es uns theoretisch leisten könnten, übertrieben teuer.

Ich hab erst gestern geguckt für uns ein Weekend jetzt. Familienzimmer, All Inklusive usw.. 800 Euro für 2 Nächte.

Mein Bruder fährt regelmäßig dem taugts. wir waren nur vor Kind dort, als Tagesgäste.

Auch gut soll H20 sein.

lg
gast.1194820
2. Okt 2013 12:52
:oops: Hu... also ich find 40 Euro pro Tag/ Nase auch teuer...
bzw. wenn das Angebot so dermaßen gut ist, dann "für uns zu teuer" ;) Es geht ja nicht nur darum, was man sich theoretisch leisten "könnte", sondern auch, was man sich leisten will. :P

Also von der H2O Therme kann ich nicht besonders gut reden - zumindest bei der Übernachtung im Hotel war der Service dermaßen mies, dabei sollte ein Fläschchenwärmer oder Mikrowelle oder sowas in einem "Kinderhotel" kein Problem sein, das sich nicht lösen lässt. :? oder wenn ein Problem, dann zumindest eins, das freundlich gelöst wird... :roll: aber die Dame arbeitet sicher nicht mehr dort :lol: Die Therme selbst wurde ja umgebaut, die neue kenn ich nicht.

Genau, Lutzmannsburg war das. ;) Vielleicht schaun wir uns die irgendwann noch mal an... *gg*
Zuri
6. Okt 2013 22:49
Danke für die Tipps!
@lafey: das Hotel, was du empfohlen hast, ist echt klasse!!! Aber 800-900 Euro für drei Nächte find ich ziemlich heftig :shock: :(

Wer noch mehr empfehlen kann, immer her damit... :D lg
26 Beiträge
loading 19546...