Ideen zum Jahrestag !

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Romeos_Mama
30. Sep 2013 17:45
Ideen zum Jahrestag !
Hallo liebe Mamis,

ich bräuchte mal ein paar Ideen oder Anregungen was ihr so zum Jahrestag eurem Partner schenkt?

Mein Mann u ich haben in zwei Wochen Jahrestag u ich habe absolut noch keine Idee. Er sagt er möchte nichts, dass sagt er immer :lol: , er ist kein grosser Romantiker u hat auch sonst alles......

Und es soll ja auch eher was persönliches sein......nichts materielles.....

Freue mich über tolle Ideen :D
gast.1502405
30. Sep 2013 18:08
Re: Ideen zum Jahrestag !
Kinderfreier DVD-Abend bei einer schönen Flaschen Rotwein und nem Nachtisch! *fallsduverstehstwasichmeine*
gast.694102
30. Sep 2013 18:12
Dann bastel ihm nen Massagegutschein... Den kann er dann jederzeit bei dir einlösen...
Oder nimm ne Herzschachtel... Machst selber ein paar Lose.. Auf jedem los steht ein netter, lieber Satz oder auf manchen z.b. frühstück im Bett, Auto waschen , Kino oder Massage oder sonst kleine Sachen :D
Persönlicher geht's net ... Und ihr habt beide was davon... Lose werden dann am Freitag Abend gezogen,damit es auch machbar ist... ( z.b. Frühstück im Bett ) :D
Hoffe ich konnte dir Anregungen geben...
Liebe Grüße Natascha
TASHA5600
30. Sep 2013 19:08
Wir schenken uns seit Jahren zu unserem Jahrestag Ausflüge ins Kino oder/und ins Restaurant.

Wir haben bald auch unseren Jahrestag, wissen aber noch nicht ob wir den "feiern" sollen da wir ja jetzt verheiratet sind und wir ja schon an unserem Hochzeitstag was machen... Aber wenn, dann werden wir wohl zum Weihnachtsmarkt gehen. Kino oder Restaurant fällt für uns ja weg da wir den Knirps nicht abgeben können.

Die idee mit dem Massagegutschein find ich auch nicht schlecht. Kommt aber drauf an ob ihr das nicht öfter macht. Da ich an Chronischen Rückenschmerzen leide massiert mich mein Mann eh so gut wie täglich, da wäre so ein Gutschein jetzt keine richtige Überraschung mehr für mich. In so nem Fall wäre das also glaube ich nix.

Ansonsten.... nackig machen! Ich glaub da freut er sich am meisten drüber 8-)
gast.1068841
30. Sep 2013 20:00
ich habe meinem mann letztes jahr zu weihnachten ein glasherz mit eingelasertem hochzeitsbild von uns geschenkt. und dazu ein sockel, der das ding beleuchtet.

vll wäre das ja auch was? mit nem foto von euch beiden beim gemeinsamen urlaub oder so.
gast.898581
30. Sep 2013 20:51
Mach doch zum jahrestag das was ihr an eurem tag des zusammenkommens gemacht habt. Also wenn ihr zb im kino wart könntest du von dem film die dvd besorgen oder wenn ihr essen wart wieder ins selbe/aehnliche lokal oder nachkochen...

Wenn du mit jahrestag den hochzeitstag meinst: guckt euxh doch euer video an oddr fotos oder geht die gkuckwunschkarten durch....oder koch das essen nsch oder geht dshin wo ihr geheiratet habt :)
gast.898581
30. Sep 2013 20:52
Mach doch zum jahrestag das was ihr an eurem tag des zusammenkommens gemacht habt. Also wenn ihr zb im kino wart könntest du von dem film die dvd besorgen oder wenn ihr essen wart wieder ins selbe/aehnliche lokal oder nachkochen...

Wenn du mit jahrestag den hochzeitstag meinst: guckt euxh doch euer video an oddr fotos oder geht die gkuckwunschkarten durch....oder koch das essen nsch oder geht dshin wo ihr geheiratet habt :)
gast.1138661
30. Sep 2013 22:08
Mein mann und ich verpennen jährlich unseren hochzeitstag :lol:
Und wir beide merken es tage später und sind nur froh, dass es dem anderen auch so ging :lol:

Wir feiern immer, wenn zeit ist...

Und geschenke... man gönnt sich mal was mehr oder fährt zusammen weg...
Alles andere kauft man sich eh selbst...

Und meinen mann mach ich am glücklichsten, wenn ich mal dran denk und abends zwei kalte bier auf den gartentisch stell, wenn wir eine rauchen gehn :lol: :lol:
Zuri
1. Okt 2013 20:03
Hi, wir hatten auch grad Jahrestag :D
Ich habe ihm ein romantikbad mit Sekt in einem wellnesscenter geschenkt und er mir ein kinderfreies Wochenende in nem wellnesshotel :P
Martha89
18. Okt 2013 12:55
Meinen Mann mache ich am glücklichsten mit Mettbrötchen... :lol:

Aber aus dem Jahrestag machen wir auch nichts großes. Wenn es gerade passt, gehen wir essen, wenn nicht, dann halt nicht :) Die Mettbrötchen gibt es immer mal zwischendurch, wenn er nicht damit rechnet :D
gast.1407824
18. Okt 2013 14:06
Was macht man mit seinem Mann/Partner denn zum Hochzeitstag/Jahrestag???
:? :?

Wir gehen meist noch schön essen,entweder mit Kiddys oder die werden an die Oma verkauft! ;)
Bellagecko86
22. Okt 2013 10:30
Also zum Jahrestag und Hochzeitstag gibts bei uns immer ein 5-Gängemenü bei Kerzenlicht im Esszimmer ;) ..dieses Jahr sogar mit beiden Kindern, da Neela mitgekocht hat und auch uuunbedingt mitfuttern wollte :lol: :lol: Ich finde auch dass man sich sonst genug kauft wenn mans braucht und reisen tun wir wanns eben passt..daher nehmen wir uns 2x im Jahr Zeit für so ein ausgiebiges Schlemmen..halt...Weihnachten auch :lol: Meist schreiben wir uns noch ein paar Zeilen oder Gedichte uuund...iiiich hab dieses Jahr sogar Blumen gekriegt..hihi.. das gabs noch nie, weil ich immer behauptet habe, ich braaaauch das nicht..lol.. :lol: :lol:
gast.1539170
22. Okt 2013 10:39
So da es das Thema schon gibt frag Ich hier
Ich hab im Dez Jahrestag Und weiß schon was Ich bekomme :)
Aber Ich habe keine Ahnung was Ich schenken soll derzeit hab Ich als Idee Kette oder armband aber es ist etwas chaotisch Also wer weiß ob ers nicht verhaut
Essen gehen geht nicht da er Das schon plant
Also hat wer vielleicht eine Idee was noch gehen würde ??
gast.694102
23. Okt 2013 18:17
boccki hat geschrieben:

> Also hat wer vielleicht eine Idee was noch gehen würde ??

Schau mal meine " Anregung " an,vielleicht gefällt dir diese Idee ;)
gast.1539170
23. Okt 2013 18:40
Naja Das hat er schon noch von valentinstag Und da sind noch viele über -.-
17 Beiträge
loading 19547...