Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis zum quatschen und reden gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie alt seid ihr denn und wie heißt ihr und wann kommen eure Würmchen?
Ich bin 19 Jahre, heiße Lisa und mein Wurm kommt, laut ET am 27. 12. 2010...
Liebe Grüße
Lisa
bin die Franzi und 24 Jahre jung.
Ich bin in der 22.Woche schwanger und total glücklich drüber.
Meine Familie ist auch total glücklich.
Und würde auch gern quatschen
wie geht es euch
ich bin jetzt in der 26.ssw
und bin 26 jahre alt
wie weit seit ihr
und woher kommt ihr
lg jacqueline
woher kommt ihr alle so?
lg Esther
bin die jessi, 22 jahre, in der 25. woche un der et ist der 07.02.2011. bin leider allein, also ohne partner und komme aus, naja, nem kleinen ort bei gera in thüringen.
liebe grüße
ich wünsche alles eine schöne ss bis bald
mein ET ist der 25.2.2010
ich bin monika, 25 jahre alt, bin in der 22 ssw und mein ET ist am 26.02.
ich komm aus twistringen und suche auch jemanden zum quatschen...
lg
bin Alena und 19 Jahre alt. Komme aus Kempen bei Krefeld und bin heute 21 + 1 ssw mein ET ist der 04.03.11.
Gehts euch soweit gut? Ist euer Bauch schon viel gewachsen? Meiner leider kaum. Könnte meinen hab mir nur etwas Speck angegessen
Liebe Grüße
mein bauch ist schon ordentlich gewachsen...ich wurde jetzt schon des öfteren gefragt ob der arzt sich sicher ist, ob da wirklich nur eins drin ist.
habe auch schon ziemlich früh einen bauch bekommen...in der 6. ssw haben wir von unserem würmchen erfahren und ab dem dritten monat ging das eigentlich ziemlich zügig...
lg moni
hast du es gut. war eben bei nem arzt wegen blutabnahme. und als sie erfahren hat das ich schwanger bin meinte sie erstaunt wie bitte schon anfang 6. monat? da sieht man ja wirklich noch gar nix
will auch ein kügelchen vor mir hertragen...
lg alena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.