menschen gibts :-(

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
28. Sep 2013 12:07
menschen gibts :-(
Ich kanns immer noch nicht glauben!!!

Hätt auf dem rewe parklplatz fast eine levi ABSICHTLICH umgefahren!!
IWir fahren zu unserem auti mit dem einkaufswagen, ich lass levi immer ans auto stellen, damit er nicht auf der straßenseite steht, den einkaufswagen so plaziert, dass er nicht durch kann... wir räumen grad aus, kommt die frau, die neben uns parkt und steigt ein... gut denk ich, schnell noch leander ins auto und levi wegholen, damit sie wegfahren kann hör ich levi schrein "aah mama schnell weg auto fàhrt!" Schau hin und seh wie sie das auto anlässt, denk mir nix, weil klar die will weg, seh aber das sie den rückwärtsgang einlegt und ZURÜCKSETZT !! Levi keine 8!! Cm von ihrem auto weg und eingesperrt zwischen ihrem auto und dem einkaufswagen!! Ich spring vor und hau ihr aufs auto und brüll sie soll stehen bleiben, da ist ein kind!
Und was macht sie?? Steigt aus "ja spinnen sie mir aufs auto zu hauen??" Ich "ich tret die die kiste auch zusammen, sie haben genau gesehn, dass mein kind da steht!!" Und was sagt die??? "Dann müssen sie ihr ZEUG wegräumen!| 
Da wars vorbei, ich nur gezittert und gebrüllt, max gebrüllt levi unter schock...
Dann steigt die ein und fährt los 

Die arbeitet beim rewe!! Max fährt jetzt hin und dann zur polizei!!

Man, was da hätte passieren können!! Die hatbuns gesehn!! Und ich sie auch, aber ich wollte leander noch kurz ins auto setzen um dann levi sicher wegzuhoen BEVOR sie losfährt... kann ja keiner ahnen dass die zurücksetzt, wenn zwischen ihr und einem kind keine 10 cm platz sind!!

Es kam dann noch ein mann und hat gemeint er hat alles gesehn und wir sind voll im recht, und wir sollen uns beruhigen... leider waren wir so unter schovk, dass wir den namen nicht notiert haben!!

Das nächste mal fàhrt die vielleicht echt ein kind zamm... einfach so, lassen wir die ned davon kommen...
Die hat nicht einmal gefragt ob was passiert ist, nicht einmal.wo der kleine ist NICHTS!!!!

Ich bin immer noch ganz fertig!!

Die hätte nur von der kupplung rutschen müssen und levi wär unterm auto gewesen... ich darf gar nicht weiter denken, sonst heul ich los!!
Steffie89
28. Sep 2013 12:40
Re: menschen gibts :-(
gott sei dank ist ihm nix passiert und erholt sich hoffentlich schnell von dem schock!

heftig da fehlen einem die worte :evil:

ich glaub ich wär der ins gesicht gesprungen echt manche nehmen einfach keine rücksicht auf andere hauptsache sie zählen und kein anderer...
gast.1138661
28. Sep 2013 12:50
Ich konnte gar nicht springen... hatte levi im arm und die ist sofort ins auto und weg@!

Ja dem bär gehts gut...
Haben beim aldi heute so ein elektroauto mitgenommen, da war er abgelenkt gleich...
Und schläft jetzt...

Bin gespannt was max erzählt, wenn er wieder da ist...
Irina_Tobias
28. Sep 2013 12:52
Oh wie schrecklich :shock: :evil:

Aber ja, solche Leute gibt's leider zur Genüge ... schon oft genug erlebt wenn sie an einem vorbei rasen wennst spazieren gehst mit Kinderwagen und Tobi mit dem Laufrad, klar liegt es da an mir auf ihn aufzupassen, aber muss man da mit 70-80 vorbei? Grad bei kleinen Kindern muss man so vorsichtig sein, man weiß nie wann sie nen Hüpfer zur Seite machen ... man man man ... der Ollen hätte ich auch die Meinung geblasen :x

Wir haben mal einen angezeigt, da war Tobias gerade 3 Monate alt, der ist uns auf der Schnellstraße hinten am Auto geklebt und dann mit ner Mordsgeschwindigkeit an uns vorbei gezogen ... ging dann bis zum Gericht, weil sich der "nette Herr" keiner Schuld bewusst war ...

zum kotzen solche Menschen ... :evil:
Hoffe ihr habt euch bald wieder vom Schock erholt!!
gast.1134898
28. Sep 2013 12:53
Oh mein Gott! Ich habe Gänsehaut, Wut und empfinde große Enthäuschung über solch ein unfassbares Verhalten! Aber du hast gut reagiert und dass ihr die Polizei noch einschalten wollt finde ich Super! Die hat sie ja echt nicht mehr alle, so ein Verhalten gehört bestraft, eigentlich hat die, eintschuldigung, aber ein paar auf die Fr.... Verdient!
Also irgendwie hab ich im Moment das Gefühl dass die Welt voll von so bescheuerten Menschen ist!
Ständig trifft man Solche! Bei in im Müttertreffen ist eine die führt nur Monologe man kommt nich zu Wort, und mit einer Ausdrucksweise! Da schlackern mir die Ohren :roll: Eine andere äfft ihren Sohn nach, ist offensichtlich genervt von ihm und steht dazu ihn schreien zu lassen und sagt dann noch" ne leid tut er mir da nicht, das Geschreie nervt nur total!" :evil: Hallo, geht's noch?
Aber sowas wie bei dir trifft man zum Glück nicht so häufig! Aber da würde so manche Mütter zum Tier und das ist richtig so!!!!!!! Über die Konsquenzen von einer solch bescheuerten Handlung darf man garnicht nachdenken :cry: da ist Selbstjustiz echt nen Thema!!!!!

Kopf hoch, ist zum Glück nichts passiert, aber lässt diese Frau nicht ungeschoren davon kommen! Das hat sie nicht verdient!

LG
gast.1134898
28. Sep 2013 13:07
@Irina
Von dieser rücksichtslosen Sorte Mensch gibt wohl sehr viele, Unfassbar! Gerade diese Raser! Völlig einsichtslos, Max fährt super gerne Laufrad, aber ich habe echt Angst wenn er sich nur einen Meters entfernt! Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen! Als der Große damals 4 Wochen! alt war, gingen wir im Feld spaziere, da sind viele Spaziergänger anzutreffen, da fing ein Bauer genau neben uns an seine Gülle zu Spritzen!!!!!! Meine Schwiegermutter und ich und auch der Kleine haben richtig was abbekommen!!!! Unfassbar, natürlich hat er auf das schimpfen nicht reagiert, ich meine Hallo, es war ein Säugling!!!!!! Wie kann man nur! :evil: :cry:
Irina_Tobias
28. Sep 2013 13:13
Oft kommt mir vor es gibt soviel dumme, nichts mitdenkende Menschen auf dieser Welt das es schon keinen Spaß mehr macht :x
gast.1520168
28. Sep 2013 13:14
Hallo !
Das ist echt ein Hammer, ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach nur die Worte :evil: :shock:
LG M.
gast.694102
28. Sep 2013 13:36
Uuuhhiii hab ich jetzt Gänsehaut ... Ich glaub ich hätte die erschlagen!! Würde die auch zur Rechenschaft ziehen..wenn sie dort arbeitet, dann wird's ein leichtes sein ihren Namen zu bekommen... Sowas geht ja gar net.... Uhiuhiuhi.. Bin gespannt was dein Mann später sagt....
Zum Glück ist niemanden was passiert.... :roll:
gast.1248872
28. Sep 2013 13:39
Vor ein paar Tagen bei uns:es piept wie verrückt-ok wo?
alle Nachbarn draußenes piepst bei einer alten Frau.Rauchmelder --
sie macht das Fenster auf (küche)
"Ei isch wollt mer nur Quellkartoffele mache un dann hat der Rauchmelder überm Herd gepiept,mein Sohn hatt gesacht isch soll dann die Fenstere ganz weit uffmache"

Soviel zum Thema saudumme Mitmenschen.

An unserer Hauptstraße ,ohne Gehweg,ist schon 2x jemand mit dem Spiegel gegen meine Große gefahren,deshalb gehe ich mit dem Kleinen lieber durchs Feld.
gast.1134898
28. Sep 2013 13:40
@dardoggie aber wie du siehst ist man da auch nicht sicher ;)
gast.1248872
28. Sep 2013 13:43
Ja gut Gülle war vielleicht ein bißchen krass,aber grundsätzlich weiß ich eben das die Bauern ihre Arbeit machen müssen,ich kann als Spaziergänger nicht erwarten,das der wartet bis ich weg bin.
gast.1134898
28. Sep 2013 13:49
Naja wie jetzt,kann ich nicht erwarten :shock: wo sollten wir denn hin? Wir gehen ja nicht 5 min an einem Feld entlang! Bin schon öfter an Feldern gelaufen, aber das ist mir noch nie passiert. Er hätte ja nur 3 Meter weiter rauf fahren könne! Prinzipiell erwarte ich das auch von niemandem, aber für mich in dem Moment, ohne Option mt Säugling, auf jeden Fall!
Irina_Tobias
28. Sep 2013 13:53
Zumal er kurz warten hätte können bis ihr weg gewesen wärt...oder ein netter Satz: "Ich muss hier jetzt arbeiten!" ... aber einfach los "spritzen" wenn er sieht das da Leute gehen mit Kinderwagen, find ich mies!!
gast.1138661
28. Sep 2013 15:28
Ich dachte erst, die pack ich mir beim nächsten einkauf (die arbeitet ja auch noch beim rewe :shock: )

Aber nachdem sie sich weder erkundigt hat noch entschuldigt...

Nee, die muss jetzt zur polizei und der polizist war selbst schockiert und meinte der nagelt die fest... is ja nur ne ordnungswidrigkeit, solange sie behauptet uns nicht gesehen zu haben... aber ein fehler und die geht zu fuß!!

Die chefin vom rewe ist ne ganz liebe und kennt uns und die kids schon gut vom einkaufen... die war richtig fertig!! Hat auch erstmal zwei geraucht und uns sofort den namen gegeben!!

Das ist auch ne giftspritze, die hat levi schon oft dumm angemacht, weil er eben bissi gebraucht hat beim ausräumen von seinem wagerl... und mal was wegnehmen wollte was sie nocj nicht kassiert hatte, da hat die ihn richtig angeschriehen!!

Deshalb kannte ich die gute frau schon...
82 Beiträge
loading 19547...