treff: schnooofie...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1031034
17. Okt 2010 21:51
treff: schnooofie...
hallo ihr lieben. wie war euer we? was macht ihr denn morgen? lg
Schnooofie
17. Okt 2010 22:51
Re: treff: schnooofie...
Huhu,
unser WE war arbeitsreich :-) Weißt schon, Gardinen und Bücherregal mussten endlich an die Wand! Morgen werd ich mit Johanna wahrscheinlich erstmal zum KA müssen. Sie ist bissl verschnupft und hat steigende Temperatur :-( Also, ich schau mal wie es morgen ist aber das ist erstmal geplant.

GLG und gute Nacht!
gast.1031034
18. Okt 2010 20:51
hallo ihr, wie geht es johanna heute? was hat der arzt gesagt? ich mach mich gleich ran, den brei für luc zu machen, also erstmal möhrchen schälen...
aber erst noch mal ein blick nach meinen räubern, der große schläft ja schon lange und der kleine hat vorhin noch gewühlt. johanna auch im bett? lg
Schnooofie
18. Okt 2010 22:25
Hallo,
die Temperatur ist wieder unter 37 Grad und eigentlich tränt nur noch ein Auge. Kein Husten mehr und ab und zu noch ein Niesen - waren also nicht zum KA. Aber sie ißt schon wieder so schlecht :-( Mal abwarten ob da noch was kommt, vielleicht ja endlich nen Zahn :-) Waren heut nachmittag mit Papa im KIK - sie hat jetzt nen Jungenschlafanzug :lol: Für Mädchen waren die aus... Habt ihr heute alles geschafft? Gibts morgen nur Möhrenbrei? Wie fad :( Achja, sie schnarcht seit 20 Uhr :lol:
gast.1031034
18. Okt 2010 22:48
nur möhren? du denkst wohl, das ich meinen prinzen verarschen will? natürlich nicht. es gibt möhre mit kartoffel, spinat (zum ersten mal) und fleisch vom putenrollbraten. fleisch von der pute liebt er. ob er den spinat mag, weiß ich noch nicht, aber ich denke, das auch das ihm schmecken wird. schön wenn es johanna wider besser geht und hoffendlich brütet sie nichts aus. was für eine größe trägt sie noch mal? war heute mit luc in polen. er war so lieb, echt klasse.
Schnooofie
19. Okt 2010 10:04
Guten Morgen,
sorry war gestern schon früh im Bett! War auch gut so, Johanna hat schlecht geschlafen... Also bei uns war Spinat kein Erfolg :-( Aber kann sich ja auch ständig ändern. Mit Saft hat übrigens auch so ihre Probleme - am Besten geht echt Wasser! Im Moment sind wir bei 74. Wobei einige Pullis schon wieder arg eng sind :o Schön wenn der Kleine so lieb war gestern :-) Hätte übrigens seine Klamotten sauber & trocken!
gast.1031034
19. Okt 2010 21:51
Schnooofie hat geschrieben :
> Guten Morgen,
> sorry war gestern schon früh im Bett! War auch gut so, Johanna hat
> schlecht geschlafen... Also bei uns war Spinat kein Erfolg :-( Aber kann
> sich ja auch ständig ändern. Mit Saft hat übrigens auch so ihre Probleme -
> am Besten geht echt Wasser! Im Moment sind wir bei 74. Wobei einige Pullis
> schon wieder arg eng sind :o Schön wenn der Kleine so lieb war gestern :-)
> Hätte übrigens seine Klamotten sauber & trocken!
nabend. grins
na alles gut bei euch? was wolltest du mit dem letzten satz sagen? sein essen, also das mit dem spinat und dem putenfleisch, hat er mit fröhlichen geräuschen weg gemuffelt. konnte gar nicht schnell genug gehen. wie war euer tag? was habt ihr gemacht? glg
Schnooofie
19. Okt 2010 22:14
Der letzte Satz sollte heißen dass die Klamotten (Hose, Strumpfhose & Body) von euch wieder Rückgabe fähig sind!
Waren heute nachmittag doch noch beim KA. Johanna hat ne Bronchitis. Die Temperatur ist doch wieder gestiegen - heute Abend sogar auf 38,7Grad. Sie hat auch viel geschlafen heute und wenn sie wach war hat sie nur gegähnt, den Kopf aufn Boden oder meine Schulter gelegt und sich nicht viel bewegt :-( Wir waren kurz spazieren aber es ist ihr nicht gut bekommen. Ich denk mal wegen dem feuchten Wetter. Sie war fix und fertig - obwohl sie ja nix machen musste. Nunja, ich hoffe sie übersteht es schnell! Wie siehts bei euch aus?
gast.1031034
19. Okt 2010 22:30
das tut mir leid für johanna. bei uns ist soweit alles schick. verstehe nicht, wie solche kleinen eine bronchitis bekommen können. mein großer hatte sowas noch nie und mein kleiner war auch noch nicht mit sowas ansässig (teu,teu,teu..., ich klopfe schnell auf holz). hatte sie denn schon mal sowas? die temperatur geht doch noch. man sollte doch eh erst mit 38,5 ein zäpfchen geben. wünsche ihr auf jeden fall gute besserung und für dich eine relativ ruhige nacht. mit treffen wird dann ja erstmal nichts.
Schnooofie
19. Okt 2010 22:58
nein, ist auch ihre erste. Ich hab gelesen dass sowas zu 90% durch Viren ausgelöst wird. Wer weiß wo sie die her hat...
Ich weiß dass die Temperatur noch geht, aber ihr gings schon schlecht heute :-( Man leidet ja doch immer bissl mit...
Treffen wär wohl nicht so angebracht, wollen euch ja nicht noch anstecken! Aber holen wir nach! LG und gute Nacht!
gast.1031034
20. Okt 2010 12:33
hi ihr lieben. na, wie siehts heute aus bei euh? bei uns ist soweit alles gut. war heute früh zum räder wechseln und wintercheck. jetzt ist alles wider gut und ich brauch mir keine sorgen machen. der winter kann kommen. grins
Schnooofie
20. Okt 2010 15:54
Huhu, es geht so - sie schläft viel :-)
Ich muss erst noch Winterräder für meinen kaufen... Ich hoffe der Schnee hält sich noch etwas zurück :lol:
Wenn es Johanna nächste Woche wieder beser geht, habt ihr dann Lust aufn Treffen? Außer Dienstag und Freitag haben wir auch noch nix vor!
gast.1031034
20. Okt 2010 21:35
nabend. ja, hoffe auch das sich der winter noch etwas zeit lässt. letztes jahr war voll schlimm hier. ja, wie bzw. was hast dir denn vorgestellt zwecks treffen? also wenn dann geht es bei euch nur dienstag und freitag?
Schnooofie
21. Okt 2010 13:23
Hallo,
Dienstag und Freitag könnten wir nicht - aber leider geht es Johanna schlechter.. mussten heute früh nochmal zum KA :-( Ich weiß halt noch nicht wie und was wir nächste Woche machen können. Sie hat jetzt ein Antibiotikum bekommen. Seit gestern nachmittag hat sie ordentlich Fieber und ißt bzw trinkt so gut wie nix mehr. Machen wir das so dass wir nächste Woche schauen wie es ihr geht und dann könnten wir doch zb in den Kulturpark zum See und ne schöne Runde spazieren gehen wenn es das Wetter zu läßt!? LG
gast.1031034
21. Okt 2010 21:40
nabend, das hört sich ja gar nicht gut an. was hat der arzt denn gesagt? ja, mit nächster woche warten wir einfach ab. ist ja keiner von uns aus der welt. glg und gute bessrung für johanna.
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...