Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
treff: schnooofie...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser WE war arbeitsreich
GLG und gute Nacht!
aber erst noch mal ein blick nach meinen räubern, der große schläft ja schon lange und der kleine hat vorhin noch gewühlt. johanna auch im bett? lg
die Temperatur ist wieder unter 37 Grad und eigentlich tränt nur noch ein Auge. Kein Husten mehr und ab und zu noch ein Niesen - waren also nicht zum KA. Aber sie ißt schon wieder so schlecht
sorry war gestern schon früh im Bett! War auch gut so, Johanna hat schlecht geschlafen... Also bei uns war Spinat kein Erfolg
> Guten Morgen,
> sorry war gestern schon früh im Bett! War auch gut so, Johanna hat
> schlecht geschlafen... Also bei uns war Spinat kein Erfolg
> sich ja auch ständig ändern. Mit Saft hat übrigens auch so ihre Probleme -
> am Besten geht echt Wasser! Im Moment sind wir bei 74. Wobei einige Pullis
> schon wieder arg eng sind
> Hätte übrigens seine Klamotten sauber & trocken!
nabend. grins
na alles gut bei euch? was wolltest du mit dem letzten satz sagen? sein essen, also das mit dem spinat und dem putenfleisch, hat er mit fröhlichen geräuschen weg gemuffelt. konnte gar nicht schnell genug gehen. wie war euer tag? was habt ihr gemacht? glg
Waren heute nachmittag doch noch beim KA. Johanna hat ne Bronchitis. Die Temperatur ist doch wieder gestiegen - heute Abend sogar auf 38,7Grad. Sie hat auch viel geschlafen heute und wenn sie wach war hat sie nur gegähnt, den Kopf aufn Boden oder meine Schulter gelegt und sich nicht viel bewegt
Ich weiß dass die Temperatur noch geht, aber ihr gings schon schlecht heute
Treffen wär wohl nicht so angebracht, wollen euch ja nicht noch anstecken! Aber holen wir nach! LG und gute Nacht!
Ich muss erst noch Winterräder für meinen kaufen... Ich hoffe der Schnee hält sich noch etwas zurück
Wenn es Johanna nächste Woche wieder beser geht, habt ihr dann Lust aufn Treffen? Außer Dienstag und Freitag haben wir auch noch nix vor!
Dienstag und Freitag könnten wir nicht - aber leider geht es Johanna schlechter.. mussten heute früh nochmal zum KA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.