September Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2013 10:43
September Mamis 2012
Hallo.
Kaum zu glauben aber wir gehören jetzt wirklich hier her. Wir sind keine Babys mehr sondern Kleinkinder.
Wie schon beschrieben kommt auf Julia grad viel zu. Sie hat/hatte Schnupfen, etwas Durchfall, total unruhige Nächte...
Noch dazu geht Sie seit zwei Wochen in die Krippe, das gefällt ihr ganz gut. Nur dort schlafen gestaltet sich etwas schwierig aber das dauert einfach ein bisschen bis Sie sich eingewöhnt hat. Bin aber von unserer Krippe begeistert - ist eine Gruppe mit 12 Kinder und 4-5 Erzieherinnen.
Ab Donnerstag muss/darf ich wieder arbeiten
Bin gespannt wie alles klappt.
Julia läuft noch nicht, nur an den Händen. Aber da mach ich mir auch keinen Streß. Zähne haben wir erst zwei, denke aber wir bekommen wieder welche weil sie eben Durchfall hat und so unruhig ist.
Irgendwie ist immer was anderes
Also ich hoffe wir schreiben weiter fleißig miteinander.
Bye Katti
Kaum zu glauben aber wir gehören jetzt wirklich hier her. Wir sind keine Babys mehr sondern Kleinkinder.
Wie schon beschrieben kommt auf Julia grad viel zu. Sie hat/hatte Schnupfen, etwas Durchfall, total unruhige Nächte...
Noch dazu geht Sie seit zwei Wochen in die Krippe, das gefällt ihr ganz gut. Nur dort schlafen gestaltet sich etwas schwierig aber das dauert einfach ein bisschen bis Sie sich eingewöhnt hat. Bin aber von unserer Krippe begeistert - ist eine Gruppe mit 12 Kinder und 4-5 Erzieherinnen.
Ab Donnerstag muss/darf ich wieder arbeiten

Julia läuft noch nicht, nur an den Händen. Aber da mach ich mir auch keinen Streß. Zähne haben wir erst zwei, denke aber wir bekommen wieder welche weil sie eben Durchfall hat und so unruhig ist.
Irgendwie ist immer was anderes

Also ich hoffe wir schreiben weiter fleißig miteinander.
Bye Katti
24. Sep 2013 13:37
Re: September Mamis 2012
Re: Septembermamis 2012
linaelisabeth(Olga), 33 Jahre, 2.Kind, Lina Elisabeth, geb. 03.09.2012
3 Engelchen(Kathi),27 Jahre 3.Kind *Amirah* geb. 06.09.2012
anita, 30Jahre, 1. Kind, *Lina*, geb. 21.09.2012
kalu 34 Jahre, 2. Kind *Fabian* geb. 24.09.2012
zuckersüß, 34 Jahre, 1 Kind *Felix* geb. 24.09.2012
Julia Förster - Mama Katti 30 Jahre, 1 Kind, *Julia* geb. 25.09.2012
linnik (Linda) , 26 Jahre, 1.Kind *Nico* geb. 27.09.2012
Marie2012 (Moni) 32 Jahre 1.Kind *Marie* geb. 02.10.2012
24. Sep 2013 13:41
Lieber Felix lieber Fabian, wir wünschen euch alles liebe zum1. Geburtstag!!!!
Einen schönen Tag und viele Geschenke
Ich meld mich heut Abend ....
Einen schönen Tag und viele Geschenke

Ich meld mich heut Abend ....
24. Sep 2013 13:48
24. Sep 2013 17:30
anita1983 hat geschrieben:
> Re: Septembermamis 2012
> linaelisabeth(Olga), 33 Jahre, 2.Kind, Lina Elisabeth, geb. 03.09.2012
> 3 Engelchen(Kathi),27 Jahre 3.Kind *Amirah* geb. 06.09.2012
> anita, 30Jahre, 1. Kind, *Lina*, geb. 21.09.2012
> kalu 34 Jahre, 2. Kind *Fabian* geb. 24.09.2012
> zuckersüß, 34 Jahre, 1 Kind *Felix* geb. 24.09.2012
> Julia Förster - Mama Katti 30 Jahre, 1 Kind, *Julia* geb. 25.09.2012
> linnik (Linda) , 26 Jahre, 1.Kind *Nico* geb. 27.09.2012
> Marie2012 (Moni) 32 Jahre 1.Kind *Marie* geb. 02.10.2012
vw-girl (melly), 31 jahre, 2. Kind *Sebastian gen. 19.09.2012
> Re: Septembermamis 2012
> linaelisabeth(Olga), 33 Jahre, 2.Kind, Lina Elisabeth, geb. 03.09.2012
> 3 Engelchen(Kathi),27 Jahre 3.Kind *Amirah* geb. 06.09.2012
> anita, 30Jahre, 1. Kind, *Lina*, geb. 21.09.2012
> kalu 34 Jahre, 2. Kind *Fabian* geb. 24.09.2012
> zuckersüß, 34 Jahre, 1 Kind *Felix* geb. 24.09.2012
> Julia Förster - Mama Katti 30 Jahre, 1 Kind, *Julia* geb. 25.09.2012
> linnik (Linda) , 26 Jahre, 1.Kind *Nico* geb. 27.09.2012
> Marie2012 (Moni) 32 Jahre 1.Kind *Marie* geb. 02.10.2012
vw-girl (melly), 31 jahre, 2. Kind *Sebastian gen. 19.09.2012
24. Sep 2013 20:39
vw-girl (melly), 31 jahre, 2. Kind *Sebastian geb. 19.09.2012
Mark1 (Mandy) 33 Jahre, 2. Kind * Jakob geb. 10.09.2012
vw-girl (melly), 31 jahre, 2. Kind *Sebastian geb. 19.09.2012
Mark1 (Mandy) 33 Jahre, 2. Kind * Jakob geb. 10.09.2012
24. Sep 2013 20:55
Hallo Mamis...
so wie versprochen meld ich mich Abends, Lina ist im Bett und so hab ich zeit.
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch an die jenigen welche noch in der zwischnzeit hatten.
Ich hoffe auch ihr hattet nen schönen Geburtstag.
Momentan sind die Nächte schlechter muss zweimal raus!
Bekommen eure in der Nacht auch noch was?
Mein Mann fragt mcih auch schon immer wann Lina wieder durchschläft, sie hat ja schonmal zwei Monate aber dann aufeinmal nicht mehr.
Lina muss beim essen immer beschäftigt werden, ich hab immer was anderes. Aber ohne isst sie meist nicht oder nicht so viel.
Echt komisch, bei euch auch so?
Gestern und heut Mittag waren noch ein zwei Mamis da, war echt nett.
Aber jetzt war es mit Kaffee und Kuchen, Mama kann ihn schon nciht mehr sehen. Aber heut kam der letzte noch weg
So ich wünsche euch nen schönen Abend und uns allen ne ruhige Nacht....
so wie versprochen meld ich mich Abends, Lina ist im Bett und so hab ich zeit.
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch an die jenigen welche noch in der zwischnzeit hatten.
Ich hoffe auch ihr hattet nen schönen Geburtstag.
Momentan sind die Nächte schlechter muss zweimal raus!
Bekommen eure in der Nacht auch noch was?
Mein Mann fragt mcih auch schon immer wann Lina wieder durchschläft, sie hat ja schonmal zwei Monate aber dann aufeinmal nicht mehr.
Lina muss beim essen immer beschäftigt werden, ich hab immer was anderes. Aber ohne isst sie meist nicht oder nicht so viel.
Echt komisch, bei euch auch so?
Gestern und heut Mittag waren noch ein zwei Mamis da, war echt nett.
Aber jetzt war es mit Kaffee und Kuchen, Mama kann ihn schon nciht mehr sehen. Aber heut kam der letzte noch weg

So ich wünsche euch nen schönen Abend und uns allen ne ruhige Nacht....
25. Sep 2013 21:25
Liebe Fabian und Felix. wir gratulieren euch beide nachträglich zum 1. Geburtstag und wünschen euch alles Liebe der Welt und vor allem viel Gesundheit.
Liebe Julia ,auch dich gratulieren wir zu deinem 1. Geburtstag und wünschen dir da? du immer munter und gesund bleibst.Hoffentlich hast du deinen Geburtstag genossen und reichlich beschenkt wurdest.
Jetzt zu uns.Bei uns war der Tag ganz gewöhnlich.Wir konnten sogar das schöne Wetter draussen geniessen. Und heute Abend hatte die Mama zum ersten mal Zumba. Mann war das anstrengend! Ich habe dabei geschwitzt aber es hat richtig gut getan.
Am sonsten gibt es nichts neues. Gute Nacht an alle und schöne Grüße
Olga und Lina
Liebe Julia ,auch dich gratulieren wir zu deinem 1. Geburtstag und wünschen dir da? du immer munter und gesund bleibst.Hoffentlich hast du deinen Geburtstag genossen und reichlich beschenkt wurdest.
Jetzt zu uns.Bei uns war der Tag ganz gewöhnlich.Wir konnten sogar das schöne Wetter draussen geniessen. Und heute Abend hatte die Mama zum ersten mal Zumba. Mann war das anstrengend! Ich habe dabei geschwitzt aber es hat richtig gut getan.
Am sonsten gibt es nichts neues. Gute Nacht an alle und schöne Grüße
Olga und Lina
27. Sep 2013 10:24
Hallo ihr lieben,
Erstmal möchte ich noch allen gratulieren die Geburtstag hatten.
Sorry aber zur Zeit braucht unsere kleine Maus jede Aufmerksamkeit, deshalb haben wir uns auch so lange nicht gemeldet.
Bei uns ist irgendwie jeden Tag was anderes.
Marie ist zur Zeit einfach sehr launisch und nörgelig. Ich denke der nächste Schub und mal wieder die Zähne....
Wir hatten letzte Woche unsere U6 und der Arzt war total zufrieden.
Wir sind 72 cm groß und wiegen 9100 gr.
Alles bestens
Schlafen ist grad nicht mehr ihr Hobby....Tagsüber schläft sie fast garnicht mehr und wenn dann nur mit Protest der schon mal ne gute halbe Stunde dauern kann
Habt ihr auch solche probleme mit dem schlafen?
Nächste Woche haben wir unseren 1 Geburtstag und wir freuen uns alle darauf (Naja wohl eher nur Mama und Papa)
Wie habt ihr alle euren ersten Geburtstag gefeiert?
Wir werden wohl auf zweimal feiern weil es sonst für die kleine einfach zu viel wird.
Haben jetzt die kleine auf nöchstes Jahr Sommer in die Kita angemeldet.
Bei uns sind ziemlich wenig Plätze für die kleinen vorhanden und da haben wir sie jetzt einfach rechtzeitig angemeldet.
Ach und in die Krabbelgruppe haben wir uns jetzt auch angemeldet...
Marie liebt Kinder über alles und wir denken das es ihr bestimmt gut tun würde.
So dann werd ich jetzt mal den Haushalt schmeißen und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Lg
Moni mit Marie
Erstmal möchte ich noch allen gratulieren die Geburtstag hatten.
Sorry aber zur Zeit braucht unsere kleine Maus jede Aufmerksamkeit, deshalb haben wir uns auch so lange nicht gemeldet.
Bei uns ist irgendwie jeden Tag was anderes.
Marie ist zur Zeit einfach sehr launisch und nörgelig. Ich denke der nächste Schub und mal wieder die Zähne....
Wir hatten letzte Woche unsere U6 und der Arzt war total zufrieden.
Wir sind 72 cm groß und wiegen 9100 gr.
Alles bestens

Schlafen ist grad nicht mehr ihr Hobby....Tagsüber schläft sie fast garnicht mehr und wenn dann nur mit Protest der schon mal ne gute halbe Stunde dauern kann

Habt ihr auch solche probleme mit dem schlafen?
Nächste Woche haben wir unseren 1 Geburtstag und wir freuen uns alle darauf (Naja wohl eher nur Mama und Papa)

Wie habt ihr alle euren ersten Geburtstag gefeiert?
Wir werden wohl auf zweimal feiern weil es sonst für die kleine einfach zu viel wird.
Haben jetzt die kleine auf nöchstes Jahr Sommer in die Kita angemeldet.
Bei uns sind ziemlich wenig Plätze für die kleinen vorhanden und da haben wir sie jetzt einfach rechtzeitig angemeldet.
Ach und in die Krabbelgruppe haben wir uns jetzt auch angemeldet...
Marie liebt Kinder über alles und wir denken das es ihr bestimmt gut tun würde.
So dann werd ich jetzt mal den Haushalt schmeißen und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Lg
Moni mit Marie
27. Sep 2013 10:33
Sorry hab was vergessen....
@anita
ja bei uns ist auch der Wurm drin....müssen auch 1 bis 2 mal die Nacht raus.
Vor zwei Wochen hat sie auch durchgeschlafen aber jetzt wieder nimmer.
Arzt meint wir sollen nix verzwingen das hört schon von ganz alleine auf.
Und auch das mit dem essen kennen wir.
Muss ihr auch immer was zum spielen bzw. irgendwas in die Hand geben damit sie richtig isst....Ist ganz schön anstrengend
ich glaube da müssen wir einfach durch.
Läuft Lina den schon alleine?
Marie läuft mit einer Hand aber alleine funktioniert noch nicht
@anita
ja bei uns ist auch der Wurm drin....müssen auch 1 bis 2 mal die Nacht raus.
Vor zwei Wochen hat sie auch durchgeschlafen aber jetzt wieder nimmer.
Arzt meint wir sollen nix verzwingen das hört schon von ganz alleine auf.
Und auch das mit dem essen kennen wir.
Muss ihr auch immer was zum spielen bzw. irgendwas in die Hand geben damit sie richtig isst....Ist ganz schön anstrengend
ich glaube da müssen wir einfach durch.

Läuft Lina den schon alleine?
Marie läuft mit einer Hand aber alleine funktioniert noch nicht
27. Sep 2013 20:41
Huhu Mamis....
wir haben so tolles Wetter ist echt der Hammer und richtig heiss. Ich bin immer zu dick angezogen
Wir sind jetzt immer öfter auf dem Spielplatz, Lina hat sehr viel Spass im Sandkasten! Sie ist die ganze Zeit auf Achse, sie liebt das laufen und hat immer was in ihren Händen
@Marie, denke auch das die Nächte wieder besser werden. Ich kann ja eh nichts ändern. Aber oft schlaucht es doch. Aber die letzten zwei Nächte musste ich nur einmal raus, allerdings war die Nacht dann schon um halb sechs oder sechs vorbei. Naja man kann nciht alles haben, wird wieder besser. Da müssen wir durch!!!!
Was gibst du ihr für Milch? Ich hatte dann von der 1er bis zur 3er gegeben, aber hat alles nichts geändert ich dachte sie wird von der Milch nicht mehr satt wenn sie in der Nacht alle 4 Stunden kommt. Und ohne Milch schläft sie nicht weiter.
Ja Lina läuft seid dem 11. September und seit 1 Woche hat sie Schuhe, mittlerweile läuft/rennt sie auch mit denen durch die Gegend
Bei ihr ging es recht schnell mit dem allein laufen, von beiden Händen bis allein waren es 4 Wochen. Aber anstregend für mich wollte den ganzen Tag, und geniesse es grad das sie nun allein unterwegs ist.
Freut mich das die U6 gut verlaufen ist, wir haben am Dienstag bin schon gespannt!!!
Tagsüber schläft Lina auch nur im Wagen oder Auto wenn wir unterwegs sind.
Und Abends geht es mal schneller oder auch länger
Wir haben auch zweimal gefeiert, Samstag waren wir im Tierpark mit Omas und Paten und mittags Kaffee Kuchen. Und Sonntag restlichen Verwandte, insg. waren wir 10 Leute.
Wollte es auch aufteilen das es nicht so viel ist.
@Julia, wir wünschen Dir alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!! Hoffe hattest einen schönen Geburtstag.
@Linaelisabeth,ja Zumba ist echt cool und anstrengend!!!
@Linnik, lieber Nico wir wünschen Dir alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Ich hoffe bei euch war auch so tolles WEtter!!!
Morgen fahr ich nochmal auf nen Basar, Mittags bring ich Lina zu meinen Eltern dann darf Lina dort übernachten. Und wir machen mit zwei Freunden Fleischfondue. Freu mich wird bestimmt ein schöner Abend.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.....
wir haben so tolles Wetter ist echt der Hammer und richtig heiss. Ich bin immer zu dick angezogen

Wir sind jetzt immer öfter auf dem Spielplatz, Lina hat sehr viel Spass im Sandkasten! Sie ist die ganze Zeit auf Achse, sie liebt das laufen und hat immer was in ihren Händen

@Marie, denke auch das die Nächte wieder besser werden. Ich kann ja eh nichts ändern. Aber oft schlaucht es doch. Aber die letzten zwei Nächte musste ich nur einmal raus, allerdings war die Nacht dann schon um halb sechs oder sechs vorbei. Naja man kann nciht alles haben, wird wieder besser. Da müssen wir durch!!!!

Was gibst du ihr für Milch? Ich hatte dann von der 1er bis zur 3er gegeben, aber hat alles nichts geändert ich dachte sie wird von der Milch nicht mehr satt wenn sie in der Nacht alle 4 Stunden kommt. Und ohne Milch schläft sie nicht weiter.
Ja Lina läuft seid dem 11. September und seit 1 Woche hat sie Schuhe, mittlerweile läuft/rennt sie auch mit denen durch die Gegend

Bei ihr ging es recht schnell mit dem allein laufen, von beiden Händen bis allein waren es 4 Wochen. Aber anstregend für mich wollte den ganzen Tag, und geniesse es grad das sie nun allein unterwegs ist.
Freut mich das die U6 gut verlaufen ist, wir haben am Dienstag bin schon gespannt!!!
Tagsüber schläft Lina auch nur im Wagen oder Auto wenn wir unterwegs sind.
Und Abends geht es mal schneller oder auch länger

Wir haben auch zweimal gefeiert, Samstag waren wir im Tierpark mit Omas und Paten und mittags Kaffee Kuchen. Und Sonntag restlichen Verwandte, insg. waren wir 10 Leute.
Wollte es auch aufteilen das es nicht so viel ist.
@Julia, wir wünschen Dir alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!! Hoffe hattest einen schönen Geburtstag.
@Linaelisabeth,ja Zumba ist echt cool und anstrengend!!!
@Linnik, lieber Nico wir wünschen Dir alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Ich hoffe bei euch war auch so tolles WEtter!!!
Morgen fahr ich nochmal auf nen Basar, Mittags bring ich Lina zu meinen Eltern dann darf Lina dort übernachten. Und wir machen mit zwei Freunden Fleischfondue. Freu mich wird bestimmt ein schöner Abend.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.....
28. Sep 2013 19:36
hallo zusammen,
heute hatten wir mal wieder einen richtig schönen Tag. Marie war das erste mal mit ein paar Kindern im Sandkasten und hatte richtig spaß. Wollte garnicht mehr weg.
@anita
Ja das kennen wir auch mit dem frühen wach sein. Meist kommt sie zwischen 6 und 7 Uhr....wenn sie mal gnädig ist wird es auch mal halb 8 aber das ist nicht wirklich oft.
Wir geben jetzt seid ca. 4 Wochen die 2 er Milch von Hipp aber die ohne Stärke. verträgt sie super und eigentlich braucht sie die auch nur noch nachts.
Naja wir werden jetzt aber langsam reduzieren.
Unser Kinderarzt hat vorgeschlagen wir sollen einfach wöchentlich einen Löffel vom Milchpulver( bei gleicher Menge Wasser) weglassen. Somit wird es irgendwann Wasser sein.
Jetzt merkt sie sofort wenn wir mit Tee oder Wasser kommen und macht übelsten Aufstand.
Mal sehen hoffe wir brauchen bald keine Milch mehr.
Wir werden nächsten montag in die Wilhelma (Zoo) gehen und bin richtig gespannt wie es der kleinen gefällt.
@linnik
Lieber Nico wir wünschen Dir auch noch alles gute nachträglich.
Hoffe Du hattest einen wunderschönen 1 Geburtstag.
So ihr lieben ich werde mich jetzt noch ein wenig auf den Sofa legen und noch ne weile Fern sehen.
Euch einen schönen abend.
LG Moni mit Marie
heute hatten wir mal wieder einen richtig schönen Tag. Marie war das erste mal mit ein paar Kindern im Sandkasten und hatte richtig spaß. Wollte garnicht mehr weg.

@anita
Ja das kennen wir auch mit dem frühen wach sein. Meist kommt sie zwischen 6 und 7 Uhr....wenn sie mal gnädig ist wird es auch mal halb 8 aber das ist nicht wirklich oft.
Wir geben jetzt seid ca. 4 Wochen die 2 er Milch von Hipp aber die ohne Stärke. verträgt sie super und eigentlich braucht sie die auch nur noch nachts.
Naja wir werden jetzt aber langsam reduzieren.
Unser Kinderarzt hat vorgeschlagen wir sollen einfach wöchentlich einen Löffel vom Milchpulver( bei gleicher Menge Wasser) weglassen. Somit wird es irgendwann Wasser sein.
Jetzt merkt sie sofort wenn wir mit Tee oder Wasser kommen und macht übelsten Aufstand.
Mal sehen hoffe wir brauchen bald keine Milch mehr.

Wir werden nächsten montag in die Wilhelma (Zoo) gehen und bin richtig gespannt wie es der kleinen gefällt.
@linnik
Lieber Nico wir wünschen Dir auch noch alles gute nachträglich.
Hoffe Du hattest einen wunderschönen 1 Geburtstag.
So ihr lieben ich werde mich jetzt noch ein wenig auf den Sofa legen und noch ne weile Fern sehen.
Euch einen schönen abend.
LG Moni mit Marie
29. Sep 2013 09:59
Guten Morgen Mamis...
gestern hatten wir nen schönen Abend, ging noch richtig lang bis nach Mitternacht. Aber war nett haben viel gelacht und über unsere und ihre Hochzeit gesprochen, war erst bei ihrer eingeladen.
Werde gleich mal bei meiner Mama anrufen und fragen was Lina und sie so treiben
@Marie, Lina hat auch viel Spass im Sandkasten und freut sich auch immer über andere Kinder. DAs Problem haben wir auch das sie dann erstmal weint wenn wir los gehen. Aber zum Glück nicht lange.
Ja das hab ich auch versucht mit Wasser oder Tee, hat auch nicht geklappt.
Okay aber das mit weniger Pulver hört sich gut an. Lina trinkt 240ml in der Nacht ein oder zweimal. Aber statt mit 6 löffel nur mit 4. Aber werde dann auch mal langsam weniger machen, mal sehen ob es klappt.
Wow hoffe ihr habt viel Spass im Zoo. War vor Jahren auch mal dort. Wollen mit Lina auch mal hin,aber warten noch bis sie etwas älter ist (wahrscheinlich nächstes Jahr) weil wir fahren doch etwas länger dort hin.
so ich wünsch euch nen schönen Sonntag!!!!
gestern hatten wir nen schönen Abend, ging noch richtig lang bis nach Mitternacht. Aber war nett haben viel gelacht und über unsere und ihre Hochzeit gesprochen, war erst bei ihrer eingeladen.
Werde gleich mal bei meiner Mama anrufen und fragen was Lina und sie so treiben

@Marie, Lina hat auch viel Spass im Sandkasten und freut sich auch immer über andere Kinder. DAs Problem haben wir auch das sie dann erstmal weint wenn wir los gehen. Aber zum Glück nicht lange.
Ja das hab ich auch versucht mit Wasser oder Tee, hat auch nicht geklappt.
Okay aber das mit weniger Pulver hört sich gut an. Lina trinkt 240ml in der Nacht ein oder zweimal. Aber statt mit 6 löffel nur mit 4. Aber werde dann auch mal langsam weniger machen, mal sehen ob es klappt.
Wow hoffe ihr habt viel Spass im Zoo. War vor Jahren auch mal dort. Wollen mit Lina auch mal hin,aber warten noch bis sie etwas älter ist (wahrscheinlich nächstes Jahr) weil wir fahren doch etwas länger dort hin.
so ich wünsch euch nen schönen Sonntag!!!!
4. Okt 2013 20:48
Guten abend zusammen,
so nun ist unsere Maus auch 1 Jahr alt.(glaube wir waren die letzten)
Wir haben auf zweimal gefeiert.
Der Geburtstag war wunderschön aber auch sehr anstrengend. Zu allem übel hat Marie dann in der Geburtstagsnacht noch eine Erkältung bekommen.
War für Sie was neues da sie bis jetzt noch nie was hatte.
Wird aber langsam wieder besser.
Und am Montag dürfen wir das erste mal zur Krabbelgruppe....wir freuen uns.
Zoo war meiner Meinung nach einfach zu früh.
Die ersten zwei Stunden waren ganz ok....hat sie gut mitgemacht aber dann wurde es für die Maus einfach zuviel.
@anita
Marie trinkt höchstens 170 ml. seid sie 6 Monate alt ist hat sich unsre Menge nicht gesteigert. Dachte mir das es eigentlich nicht sein kann aber kia meint sollange sie zunimmt und damit satt wird ist es ok.
Naja im moment braucht sie auch nur nachts die Milch. Hoffe das wir langsam auf normale Milch umsteigen können.
So ihr lieben werde mich mal noch ne weile vor den Fernseher legen und schauen was kommt.
Einen schönen abend noch
Lg Moni und Maus Marie
so nun ist unsere Maus auch 1 Jahr alt.(glaube wir waren die letzten)

Wir haben auf zweimal gefeiert.
Der Geburtstag war wunderschön aber auch sehr anstrengend. Zu allem übel hat Marie dann in der Geburtstagsnacht noch eine Erkältung bekommen.
War für Sie was neues da sie bis jetzt noch nie was hatte.
Wird aber langsam wieder besser.
Und am Montag dürfen wir das erste mal zur Krabbelgruppe....wir freuen uns.
Zoo war meiner Meinung nach einfach zu früh.
Die ersten zwei Stunden waren ganz ok....hat sie gut mitgemacht aber dann wurde es für die Maus einfach zuviel.
@anita
Marie trinkt höchstens 170 ml. seid sie 6 Monate alt ist hat sich unsre Menge nicht gesteigert. Dachte mir das es eigentlich nicht sein kann aber kia meint sollange sie zunimmt und damit satt wird ist es ok.
Naja im moment braucht sie auch nur nachts die Milch. Hoffe das wir langsam auf normale Milch umsteigen können.
So ihr lieben werde mich mal noch ne weile vor den Fernseher legen und schauen was kommt.
Einen schönen abend noch
Lg Moni und Maus Marie
5. Okt 2013 21:06
@Marie, liebe Marie wir wünschen Dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
84 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...