Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE!!! ZAHNEN!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was kann ich tun wenn mein 2 Monate und 2 Wochen altes Säugling zahnt?
lg pati
Dentinox ist auch hilfreich.
Dentinox schmierst du immer ein wenig auf die stelle wo der zahn bald raus kommt, solltest du es aber nicht genau sehen, schmier nicht komplett alles ein. Denn dann verschluckt das kind zu viel und der hals wird etwas betäubt!
Sollte fieber auftreten, was vorkommen kann, hol dir fieber zäpfchen.
Wenn nichts hilft geh zum Kinderarzt, vielleicht weis er noch was anderes.
Das ist so was ich bei meiner kleinen anwende.
Beißring auf dem sie genüsslich rum beißen kann und der etwas kühlt, dentinox das etwas das zahnfleisch betäubt auf der stelle wo bald der Zahn raus kommt und Zäpfchen gegen den Fieber.
es gibt auch globulis, heißen glaube ich osanit.
tja, ansosnten ganz viel liebe schneken, kuscheln, und nen finger von mama oder papa in mund halten.
wie macht sich das dnen bemerkbar, das dein kleiner spatz shcon zahnt?
Ansonsten frag doch dein Kinderarzt mal ob dein Baby schon Viburcol Zäpfchen bekommen darf...
Die beruhigen immer etwas und bei uns helfen sie ganz gut..
lg
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html ... s_merchant
Bei uns helfen chamomilla globulis umd kamistad baby ganz gut
meine beißt auch gerne auf meine finger rum...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.