Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
keine lust auf sex, wenn mann schwanger ist!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin 25 SSW und hab keine lust auf Sex, ich hab keine schmerzen oder so, aber dennoch ist mir nicht danach, kann mir jemand nen rat geben, wie ich meine lust auf sex wieder finde?
lg
meine kleine ist jetzt mittlerweile schon 9 monate und wir hatten die ganze schwangerschaft viell 3-4 mal Sex.Ich hatte auch keine lust dazu warum auch immer und als der Bauch immer größer wurde wollte mein freund auch nicht so wirklich er hatte Angst dem Baby weh zu tun,was ja blödsinn ist.Tja und was soll ich sagen jetzt wo sie da ist hab ich auch keine lust(oh man davor hatten wir jeden Tag sex
lg
bin 25 SSW und hab keine lust auf Sex, ich hab keine schmerzen oder so, aber dennoch ist mir nicht danach, kann mir jemand nen rat geben, wie ich meine lust auf sex wieder finde?
lg
Hallo
ich bin auch in der 25 ssw un ich muss dir sagen ich habe auch absolut keine lust auf Sex...
Mein Freund tut mir zwar leid, wirklich, aber ich kann es nicht ändern...
aber ich denke das die lust bestimmt wieder kommt, hoff ich zumindest
viel glück noch
Ich hoffe einfach nur das es nach der Entbindung wider besser läuft im Bett. Obwohl viele ja sagen gerade dann nicht, weil Babys einen auf trab halten.
Also ich bin jetzt in SSW 38 und hab noch relativ regelmäßig Sex. Wobei es allerdings immer schwieriger wird, ne optimale Position zu finden.
Gut, manchmal mag ich auch net, aber da muss mein Freund durch. Er versteht das aber.
Mach mir nur Gedanken drüber, wie es dann wird, wenn die Kleine da ist.
LG, Melanie
PS: Muss allerdings sagen, dass ich ne relativ problemlose SS hatte.
also ich bin jetzt in der 33ssw und hab schon seit der 20 keine Lust mehr auf Sex weis aber a net woran es liegt, mir tut es sehr leid für meinen Mann da er mich selbst mit bauch über aus attraktiv findet....
ich hoffe nur das es bald wieder kommt...
also ich bin in der 31. woche und ich hatte schon von anfang an keine lust mehr richtig auf sex!!
erst lag es wohl an der ganzen umstellung, dann habe ich bis zum ende des 4. monats mich nur übergeben und erst recht keine lust, tja und seid dem fühl ich mich beim sex einfach nicht wohl und es bringt mir auch keinen spass! also ich denke das ist vielleicht irgendwie normal und das wird auch wieder gehen!!! hoffentlich!
lg
ich bin in der 24ssw und habe total viel lust auf sex...allerdings habe ich das problem ich bin single u werde demnach auch alleinerziehend sein.
ich hatte seit 5 monaten keinen sex mehr und naja...^^
ich hab auch absolut keine lust mehr auf sex. die ersten monate nicht, da mir da schlecht war. aber jetzt hab ich einfach nicht das bedürfnis danach.
mein freund ist dann immer total frustriert und fühlt sich nicht mehr aktraktiv.
wir haben schon soooo oft darüber geredet. er meint er versteht es, aber er ist seit ich schwanger bin noch juckiger.
er hofft das ich endlich in die zeit komme, wo die frauen auch mehr wollen.
ist das bei jeder frau so, dass sie irgendwann wieder ganz ganz oft will?
wir haben momentan einmal in 1-2 monaten. letztens hat die kleene mich dabei getreten, das war echt komisch.
xxxxxxx Werbelinks werden vom HiPP Moderator entfernt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.