Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreit jeden Morgen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal eine Frage an euch, denn seit einiger Zeit macht meine kleine ( 3 Monate) etwas was mich vor fragen stellt.
Jeden Morgen ab ca 5 uhr fängt sie wie eine verrückte an zu schreien, sie wirft ihre Beine nach oben und kommt kaum zur Ruhe.
Das komische ist sie schläft dabei immer.
Es hält rund 2-3 std an bis sie wach wird zum essen.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder es selber schon durch gemacht? Der Kinderarzt kann es sich auch nicht erklären.
Ab und an reicht es ihr ihren Nuki wieder zugeben dann ist sie kurz ruhig, doch leider hält dies nie lange an.
Mein Kinderarzt meint ich solle es mal mit Fieber & Schmerz Zäpfchen versuchen vielleicht würde das helfen.
Heute morgen ging es mal da war sie relativ ruhig hat nur etwas genörgelt, doch vor zwei Tagen war es so stark, das ich sie selbst auf dem Arm nucht mehr beruhigen konnte, erst nach ner halben Stunde wurde es langsam besser.
Das ist echt nicht leicht dann stark zu bleiben.
Aber heute morgen war sie mal ruhig hat nur geschrien zum essen
Lefax und Sab Simplex habe ich ebenfalls versucht, genau so wie Bäuchleintee.
Hat alles nichts genutzt.
Ich denke da hilft einfach nur streicheln, in den Arm nehmen, Ohrstöpsel rein und hoffen, dass es bald aufhört..
Mittlerweile ist mein Zwerg 1 Jahr & diese "Problemchen" gehören schon lange der Vergangenheit an
ich erkenn von deinem schreiben her meine kleine wieder wie sie damals noch klein war bei uns fing es ca. mit der 3 lebenswoche an da hat sie das auch gemacht std. lang lies sich nciht beruhigen usw.
bin dann mit ihr zum kinderarzt und der hat sehr starke koliken festgestellt so das sie spezielle milch aus der apo bekommen musste. als sich ihr magen und auch ihr darm daran gewöhnt hat wurde es schlagartig besser dann hat sie sigar durchgeschlafen rede nochmal mit deinem arzt drüber.
Was es nun genau war weis ich leider nicht und das Positive ist, sie hat ihren Schlaf rythmus gefunden
Sie bekommt zwischen 20 und 21 uhr ihre letzte Mahlzeit und schläft dann bis 6 7 uhr durch
Und das abendliche schreien kenne ich auch. Sie hat teilweise ab 6 uhr angefangen und das ging dann stundenlang. Einmal sogar 8 stunden durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.