Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bitte Tip´s!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer kennt das und bitte um paar tip´s....
Meine Maus hat vor kurzen angefangen aus den Gurten rauszugehen,also rauszuschlüpfen und dann kommt sie alleine nicht mehr rein
Gibts was, was man machen kann ausser reden und ihr das erklären
Lg Dani und Dalia 29Monate
Ansonsten kann ich nur noch zur Konsequenz raten: Geht Dalia raus aus den Gurten, hältst Du sofort an!
Werde dann auch berichten, ob es gut funktioniert!
aber das mit der jacke wusste ich auch noch nicht... werde ich mir mal merken.
das mit dem tacker... hmmm, nehmt ihr dann nen e-tacker? bzw. ein akku betriebenen?
die normalen bürotacker dürften wohl etwas zu schwach sein, oder?
aber mehr als stehen bleiben und sie wieder anhängen und es ihr 300000000000 Mal erklären bleibt dir eh nicht über
erspart das rausfriemeln der tackernadeln...
ne, aber mal im ernst, ich würde auch versuchen, die gurte so eng wie möglich zu machen, und eben dem kind immer wieder erklären.
oder vll ablenken... mit nem buch (da braucht sie ja beide hände), irgendein spiel, sowas in der art...
Ich habe mir schon überlegt so Schoner zu nähen und dann da eine Gürtelöse reinnähen.
Oder gleich einen Gürtel rum machen. Aber ob das die Sicherheit nimmt weiß ich nicht.
Mal im ernst ich hab mir auch gedacht irgendwas anders noch zu nehmen woit ich die gurte zusammen tu, ach mensch die kleinen das sie aber auch alles ausprobieren müßen
Ja ran fahren wie wenn du grad mitten in der stadt bist wo der verkehr drunter und drüber geht,der eine lässt dich nicht in die andere spur wechseln ,der nächste fährt dir fast rein usw da dauert das schon bis ich mal zum stehen komm. Ich versuch es immer dann an der ampel wo ich weiß da dauert es etwas länger
Also umziehen
Fangkorper sitze sind die besten!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.