Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sohn fast 7 mon hat seid 1-2 mon nachts probleme mim schlafen ich vermute er hat starke bauchschmerzen er drückt ganz dolle und weint ganz dolle fast jede bis jede 2 St will dann immer an die Brust wenn ich ihn Dann wieder in sein bett lege kommt meistens ein pups und er schläft Ne St
ansonsten ist er ja schon in dem alter wo er ja schon mit den zähnchen zu tun haben kònnte..da hat meine maus auch immer hauptsächlich abends u nachts mit zu kämpfen
Die zäpfchen hab ich versucht ist net
Aber ich habe grade das erste mal in den Mund schauen dürfen auf die untere Zahn reie es ist zwar nichts rot oder so aber ich meine da zwei weiße Streifen gesehen zu haben die fast durch sind bin mir aber net sicher durfte nur ganz kurz schauen haben morgen aber auch Kia u5
Ich kann mir denken das es an deinen nerven geht weil man ihnen gerne alles abnehmen möchte wenn etwas weh tut.Ich weiss auch nicht ganz ganau aber meinst ObstBrei isst abends gut sättigend? Ich errinnere mich der MilchBrei war auch nicht das wahre.Was ist denn mit Hirsebrei und da etwas Obst mit rein.? Ist milchfrei aber sättigt etwas mehr und dann stillst du ja noch.Wieviel Brei hat er denn abends immer gegessen? Ich hoffe das irgend ein Tipp von den Mädels hier Erleichterung schafft.Ach Mira hatte immer Bauchschmerzen wenn sie kalte Füße hatte oder Zwieback am tag gegessen hatte.
Ansonsten würde ich ihm vielleicht ein Babykörnerkissen mit ins Bett geben das hilft meinem immer gut
Um das auszutesten könntest Du mal für einge Zeit den Brei aus glutenfreien Getreidesorten zubereiten, bspw. Reis-, Mais- oder Hirseflocken. Rühren die Beschwerden vom Gluten her, sollte bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung eintreten.
(Natürlich gilt es dann auch, den restlichen Tagesspeiseplan unter die Lupe zu nehmen, ob ggf. noch in anderen Mahlzeiten Gluten enthalten ist.)
Wie war die restliche nacht? Trinkt dein kleiner tagsüber auch genug?wenn Mira mal eine Tag wenig trinkt hat sie auch Probleme mit kackern und es quält sie mächtig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.