Moralische Unterstützung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2013 13:13
Moralische Unterstützung!
Huhu,passt zwar nicht ganz hierher,aber heute morgen kam ein Anruf vom FA,ich soll vorbeikommen ,das Ergebnis der letzten Untersuchung wäre auffällig.Da ich vor Di. nicht hin komme und mein Mann nicht da ist bin ich grad total durch den Wind-totale Panik und dann das ganze WE alleine.

5. Sep 2013 13:38
Re: Moralische Unterstützung!
Hast du denn keiner der dich rüber fahren könnte zum
Frauenarzt?
Freundin,oder wer aus deiner Familie?!
Oder kannst du nicht mit Bus oder Bahn fahren?!
Konnten sie dir dann wenigstens am Telefon sagen
was denn auffällig wäre?!
LG
Frauenarzt?
Freundin,oder wer aus deiner Familie?!
Oder kannst du nicht mit Bus oder Bahn fahren?!
Konnten sie dir dann wenigstens am Telefon sagen
was denn auffällig wäre?!
LG
5. Sep 2013 13:57
leider ist keiner da,problem ist das der Kleine gleich vom Kiga abgeholt werden muß,der Große kommt auch bald und alleine dahin fahren wird dann schwierig,ich kann nämlich mit Panik und alleine kein Auto fahren.ich hoffe das ein freund von mir heute vorbeikommt,der ist aber grad in luxemburg und mein mann arbeitet das ganze WE ,er kann auch nicht heimkommen.
5. Sep 2013 14:24
Hi,
Oh das ist wirklich keine schöne Situation! Bitte doch die Ärztin um Rückruf. Man kann das auch telefonisch besprechen und zu weiteren Zwecken Termine vereinbaren.
Alles Gute
Oh das ist wirklich keine schöne Situation! Bitte doch die Ärztin um Rückruf. Man kann das auch telefonisch besprechen und zu weiteren Zwecken Termine vereinbaren.
Alles Gute
5. Sep 2013 14:26
5. Sep 2013 14:37
ich finde das geht garnicht!
jetzt sollst du bis dienstag schmoren?
ich hoffe es ist nichts schlimmes.
fühl dich mal gedrückt!
jetzt sollst du bis dienstag schmoren?

ich hoffe es ist nichts schlimmes.
fühl dich mal gedrückt!
5. Sep 2013 14:50
Ich würd auch nochmal anrufen und darauf pochen, dass sie sagt was grob sache ist!! Da drehst ja durch!!!
Sowas geht gaaaar nicht!!
In deinem fa ist eine telefonische besprechung wichtig!!
Sowas geht gaaaar nicht!!
In deinem fa ist eine telefonische besprechung wichtig!!
5. Sep 2013 14:55
Mein Hausdruide ist auf dem Rückweg von Luxemburg und dann fahren wir eventuell zum FA.
5. Sep 2013 15:01
Oh mann doggie...
Gib bescheid!!
Ist bestimmt nur was lästiges
aber nix schlimmes :-*
Gib bescheid!!
Ist bestimmt nur was lästiges

5. Sep 2013 16:33
Liebe Doogi
KUSS und ganz fest drück! Bin bei dir!
*ohgotttrifftmichdasgrad*
KUSS und ganz fest drück! Bin bei dir!
*ohgotttrifftmichdasgrad*
5. Sep 2013 16:35
Da könnte ich aber grade schon wieder sauer werden!!!! Warum ruft man dich nicht erst dann am Montag an, wenns bis kommenden Dinestag warten kann! Ich hoffe es ist nur halb so schlimm, denn dann wäre das wohl die Vorgehensweise!
5. Sep 2013 16:37
Ich hoffe mal das nix schlimmeres bei rauskommt,ansonsten abwarten und erst mal verdrängen ,soweit möglich...
Und danke Euch!
Und danke Euch!
9. Sep 2013 18:10
Hab schon mal neue Infos,meine ganzen probleme mit Kreislauf,Panik etc. kamen durch einen massiven Vitamin-D-Mangel.
Und meine Entzündungswerte sind völlig in Ordnung,also habe ich große Hoffnung ,daß morgen beim FA nix schlimmeres bei rumkommt.
Und meine Entzündungswerte sind völlig in Ordnung,also habe ich große Hoffnung ,daß morgen beim FA nix schlimmeres bei rumkommt.
9. Sep 2013 19:44
uhh is ja schon mal interessant!!
nee, da denk ich auch, dass da nix böses rauskommt...
man sollte sich echt ab und an mal richtig durchchecken lassen!!
nee, da denk ich auch, dass da nix böses rauskommt...
man sollte sich echt ab und an mal richtig durchchecken lassen!!
9. Sep 2013 20:57
schön zu lesen das es nichts schlimmeres ist
auch wenn du es nicht glaubst, ich hab echt die daumen gedrückt das es nur eine kleinigkeit ist und du nicht ernsthaft krank bist
freue mich für dich! und drücke dir weiterhin die daumen für morgen...

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...