Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Creme habt ihr bei extrem Trockener Haut??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Im Moment machen wir es so, das ich sie mit Calendulaöl von Veleda bade und anschließend mit Penatenbodylotion eincreme.
Habt ihr Tipps???
LG
Bin bei der gelandet, es muss also nicht immer das teuerste auch das Beste sein.
http://www.edeka.de/EDEKA/de/produkte/0 ... 1438764001
Ach ja, sie badet nur selten und dann benutzen wir von Penaten Soothing Naturals die Bodylotion. Gibt aber von der Roßmann-Linie auch eine Körpercrème, die nehmen wir dann, wenn sie auch am Körper richtig trockene, entzündete Stellen hat.
Eine Handvoll Meersalz, eine Tasse Milch und einen Spritzer Babyöl ins Wasser. Keinen Badezusatz.
Hab ich hier im Forum "gelernt", ist super
Die ist super ben hatte ganz schlimme trockene haut und waren bei hautarzt und der hat Sie uns empfohlen und nach einer Woche war ALLES weg
VLG Vanessa
Zum glück haben wir eine sehr tolle Apothekerin die uns von Eubos Hautruhe empfohlen hat. Und siehe da innerhalb von zwei Wochen war nicht eine Stelle mehr da
Zu baden nehmen wir auch keinen Badezusatz sondern Buttermilch und Mandelöl.
Olivenöl!!! Sehr sehr wertvoll und zieht gut ein wenn dich haut hungrig nach Feuchtigkeit ist... So zweimal die Woche,das reicht
Liebe Grüße Natascha
meine Kinderärztin hat gesagt das Öl total verkehrt bei trockener Haut ist gerad bei Babys, das Kann man mal machen zur Massage aber nicht auf Dauer
Ich hab aus der Apotheke Dermasence Adtop Creme,die sehr gut geholfen hat oder Linola Fett ist auch nicht verkehrt
aber hier gibt es sooo viele Tips da ist es schwer das richtige zu finden
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.