Pampers Baby Dry laufen ständig aus :-(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1527929
3. Sep 2013 10:28
Pampers Baby Dry laufen ständig aus :-(
Mein Sohn Luca ist 13 Wochen, wird voll gestillt und wiegt nun schon beachtliche 8kg. :? :lol:

Die normalen Pampers New Baby Gr. 1,2 und momentan Gr. 3 sind NIE ausgelaufen und hatte ich bis vor kurzem auch für die Nacht.

Seit ein paar Wochen hat er nachts keinen Stuhlgang mehr, sodass ich mir das wickeln in der Nacht schenken wollte und für die Nacht die Baby dry Gr. 3 kaufte.

Diese lief aber immer wieder aus, sodass ich die Gr. 4 kaufte.

Leider läuft aber auch diese immer an eine der beiden Seiten aus... ich bin ratlos!! :| :| :|

Kann es daran liegen, dass er einfach sehr viel pullert und die dann eben keine Nacht durchhält? Oder an seinen "Michelin"-Beinchen, die durch die vielen Speckröllchen zuviel Spielraum geben ..

Danke für eure Erfahrungswerte! :P
gast.1539170
3. Sep 2013 11:00
Re: Pampers Baby Dry laufen ständig aus :-(
Bei den 4er ist wsl wirklich der Grund das Sie zullocker sind Und bei den kleineren bewegt er sich viel in der Nacht ??
Bei meinen ist das immer passiert wenn er sich zuviel bewegt hat dann ist oft was vorbei gelaufen so das er nass wurde
gast.947292
3. Sep 2013 11:54
Mein Großer war ja auch ein Michelin-Männchen. :lol:
Bei mir lag das Auslaufen daran, dass ich beim Wickeln seinen Schniedel nicht richtig platziert hatte. Was du vielleicht da schon mal bewusster drauf geschaut.
Die 4er hatten wir da auch schon.
gast.1240750
3. Sep 2013 15:00
Vielleicht ist der Body auch zu eng und quetscht die Windel?
Einfach nur einen Knopf schließen könnte helfen :)
gast.1527929
3. Sep 2013 16:09
also nachts trägt er nur einen Schlafpyjama, da engt nix ein.

Der Penis ist auch immer "gerichtet", daraufhin hatte mich meine Hebamme gleich am Angang hingewiesen :lol: :lol:

@boccki: also ich hab auch das Gefühl, das die 4er einfach noch zu groß ist.. was ist das auch für eine Spanne bitte!!?? :
7-18kg !!! :shock: :shock: :shock:

Aber die 3er war an den Michelin-Beinchen schon arg eng geworden.. :| :|
gast.947292
3. Sep 2013 16:13
Wie wäre es denn mit zwei Windeln? ;)
Eine dreier etwas lockerer und dann noch ne vierer.
gast.1240750
3. Sep 2013 16:34
mitzi81 hat geschrieben:
> Wie wäre es denn mit zwei Windeln? ;)
> Eine dreier etwas lockerer und dann noch ne vierer.

Ich würde die Hoden nicht zu warm verpacken :?
gast.917724
3. Sep 2013 16:39
Ich würde mal einen Versuch mit einer anderen Windelmarke starten, zumindest für die Nacht.

Und wenn alles nichts hilft, ein Schafwollhöschen wir für Stoffwindeln über die Pampers ziehen. So wird wenigstens nicht alles nass...
gast.1539170
3. Sep 2013 18:05
Mein großer hat mit 2 jz di 4er Und wirklich einschnüren sollten Sie nicht aber eng sein
Und Versuch di inneren bundchen auch rauszudrehen so hats bei ihm klappt
gast.1515134
3. Sep 2013 19:50
Dasselbe Problem habe ich mit meiner Tochter ~20 Wochen 8 Kilo~ auch gehabt. Nehme seit 4 Tagen die Babydream 4+ von rossmann! Und siehe da. Alles trocken!
Da gibt es 2 Stück zum probieren für 50 Cent. Hängt am Regal!
Echt toll!
gast.917724
3. Sep 2013 20:18
Lysan wird in knapp zwei Wochen Drei und trägt weiterhin (nachts) die 4er - und die haben noch Platz :lol:
Aber das war bei den Großen auch so; über die Windelgröße 4 sind wir nie hinausgekommen.
gast.1527929
4. Sep 2013 11:19
..heut nacht blieb alles trocken.. bisschen wie Roulette :lol: :lol: :lol:

@boccki: Bündchen sind bereits rausgedreht worden, aber danke für den Tipp! :D

Werde die Packung noch aufbrauchen und dann mal die DM bzw. Rossmann testen.

gast.1574107
5. Sep 2013 12:13
probiere die 3 +
gast.694102
13. Sep 2013 21:57
...bei meiner Lisa sind die auch immer ausgelaufen...zudem haben sie sofort angefangen zu " feuchteln" war immer ein Abdruck auf dem fliesenboden zu sehen :shock:
Meine kleine ist 13 Monate alt und wiegt 9,5 Kilo... Also die 4 er optimal....
Hab bei pampers angerufen und reklamiert...
musste meine kleine bis zu dreimal in der Nacht wickeln,damit jaaa nix ausläuft und ich net wieder das ganze Bett abziehen muss...( und das bei eigentlich 12 Stunden Trockenheit :roll: )
die Dame bei der Hotline war echt super nett...sie hat genau nachgefragt wie schwer meine kleine ist,wie alt usw. zudem hat sie mich nach der windelnummer gefragt...( steht auf jeder windel drauf) da kam raus,das meine neu gekauften schon 2011 hergestellt wurden und evtl wohl durchs lange lagern etwas kaputt gegangen sein muss...was,kann man noch nicht sagen...deshalb bekam ich noch ne Post,mit nem Kuvert wo ich zwei Windeln ins Labor schicken sollte... Nun bin ich gespannt,was da raus kommt..bzw. Ob ich da ein Ergebnis erfahren werde,weis ich nicht...
Zudem wurden mir 14 Euro überwiesen,als " Entschädigung" find ich eine sehr nette Geste..,
Meld dich einfach dort mal....
Liebe Grüße Natascha
gast.694102
13. Sep 2013 21:58
Achja,Wir haben jetzt die von rossman... Damit fahren wir jetzt ganz gut... ;)
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...