Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gummistiefel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir brauchen Gummistiefel, die angenehm zu tragen sind. Welche Marken könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl. Schweißfüßen? Hat jemand welche sigikid oder vertbaudet und kann etwas dazu schreiben? Will max. 25,-€ ausgeben.
Grüße
Hab da mal welche bestellt,die stanken aber so dermaßen,das ich sie Postwendend zurückgeschickt habe!
Lieber paar Mark mehr ausgeben und dafür ordentliche Qualität!
die hat mein Sohn..sind sehr zufrieden damit.
ich hab die gummistiefel vom aldi vor zwei jahren gekauft, waren ok.
letztes jahr gab es welche vom tchibo und die hole ich heuer wieder wenn sie die im prospekt haben. waren sehr zufrieden damit.
liebe grüße
schönen abend
Schau mal auf der Homepage
https://www.tchibo.de/regenbekleidung-t400022815.html
werd mal schauen wann es bei tshibo wieder gibt oder wieder beim reno welche holen wenns mir zu lange dauert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.