Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nervös=)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin so nervös am freitag darf ich erfahren ob ich ein mädel oder einen jungen bekomme=)
wenn dieser termin nicht klappen sollte, erfahr ich es spätestens am 11 september=)
wart ihr auch so nervös? was war euer wunsch??? m oder w?
Und was wenn du ein ganz schüchternes Baby hast und es bis zum Schluss immer die Beine zusammen kneift?
Bei Tobias, mittlerweile 3,5 Jahre haben wir es uns nicht sagen lassen ... es war traumhaft erst bei der Geburt zu hören: "Sie haben einen Jungen!"
Bei Benjamin, 11 Monate, habe ich es mir sagen lassen, mein Freund wollte es aber wieder nicht wissen. War komisch zu wissen was es wird aber immer ein Geheimnis draus machen zu müssen
natürlich auch geplant
und da ich momentan einen lila tick habe:D den ich sonst nicht habe^^
und nen kauftick für das kleine
würde ich mir erhoffen das es mal die beine breit macht:)))
ich hoffe nicht das es zu schüchtern wird=)
aber ich habe einen lila rosa tick
und normal hasse ich rooooooooooooosa und so halb lila;)
Bin momentan wieder schwanger (18. SSW) und diesmal wollen wir nicht wissen was es wird. Wir möchten es erst nach der Geburt wissen
Schreib uns doch was es wird wenn du es erfahren hast. Jetzt bin ich auch neugierig
Ich bin auch schon extrem neugierig was es wird. Bin jetzt in der 18ssw und meinen nächsten FA termin hab ich am 10.9. hoffe das man es da erkennt. Wenn nicht hab ich beim organscreening am 16.9. noch gelegenheit es zu erfahren.
Ich hab gar keine ahnung was es werden könnte, aber mein mann denkt das es ein mädchen wird.
Aber egal hauptsache gesund.
Schönr
Meine jetzige Schwangerschaft verläuft völlig anders als die erste und mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen, worüber ich mich natürlich riesig freuen würde,mein Sohn hofft auch auf ein Mädchen. Alle anderen hoffen aber leider auf noch einen Jungen.
Am 11.9 werde ich dann wohl Gewissheit haben,was da in meinem Bauch rumturnt. Möchte ja auch endlich mal richtig shoppen gehen und nicht alles vorsorglich neutral kaufen. Die nächsten 2 Wochen ziehen sich bestimmt wie Kaugummi bis endlich der Termin ist.
Ich weiß nicht
Wegen den Kleidern mach ich mir keine Sorgen ist ja dann noch genug Zeit zum Shoppen, meine Schwester hat schon Mädl und Bub, ist also schon alles da
Gestern hab ich im neuen Haus (ende Sept gehts rein) meiner Tochter ihr Zimmer Flieder gestrichen und des zweite wird in Apfelgrün gestrichen...
hat leider die beine zam gezwickt=(
aber gesund ist es
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.