Dezembermamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2013 12:08
27. Aug 2013 07:04
Re: Dezembermamis 2013
Name:----ET-----SS------Geschlecht-------Name
Tricia--06.12.----2SS-----Überraschung----Unbekannt
Tricia--06.12.----2SS-----Überraschung----Unbekannt
28. Aug 2013 14:54
Name:--------ET----------SS-------Geschlecht-------Name
Tricia---------06.12.13----2.SS-----Überraschung-----Unbekannt
blauerKuss----13.12.13----2.SS-----männlich----------David
Tricia---------06.12.13----2.SS-----Überraschung-----Unbekannt
blauerKuss----13.12.13----2.SS-----männlich----------David
29. Aug 2013 07:49
Die Zeit vergeht....
blauerKuss hat geschrieben:
> Name:--------ET----------SS-------Geschlecht-------Name
> Tricia---------06.12.13----2.SS-----Überraschung-----Unbekannt
> blauerKuss----13.12.13----2.SS-----männlich----------David
> StellaMaris73--23.12.13-----1.SS......männlich---------Emil

blauerKuss hat geschrieben:
29. Aug 2013 10:10
>enali------------23.12.13----1.SS-----weiblich---------Unbekannt
>enali------------23.12.13----1.SS-----weiblich---------Unbekannt
30. Aug 2013 10:10
Scheiße jetzt.. sorry ich muss mcih aber mal auskotzen
ich weiß viele haben dass.. und es is kein drama... der nicht für mich!
Ich zuck aus, ich bin nur noch am heulen!
Ich habe nicht nur eine Zuckerintoleranz sondern Diabetis... und die Dame heut am Telefon hat mir mal die wahrheit gesagt
Sie sagte es sei so dringend..... bei mir dass ich heute noch ins Krankenhaus darf!
Abgesehen davon hab ich ja eine Histaminüberempfindlichkeit und mein Mann eine laktoseintoleranz...
so... und was mich am meisten ärgert ist..
ich werd das nochmal besprechen aber
wie mir scheint hatte ich schon bei der ERsten Schwangerschaft diabetes
Solche gefickten Ärzte... die gehören doch alle erschlagen!
Welche Folgen hat den das für meine Süße maus die jetzt 2,5 jahre wird..
Ich muss so und so die Ernährung radikal umstellen... aber nicht nur für mich
die ganze Familie muss mtiziehen... ich hab fürchterliche Angst das es konsequenzen für meine Maus hat.
Abgesehen davon bin ich mit meiner Situation so und so schon überfordert.
Am liebsten wird ich gar nix mehr essen... Scheiß aufs essen
Mein Leben besteht nur noch aus Diszipin und Aufgeben und Kontrollen...
Darf man da irgendwo noch sein Leben leben ohne dauernt Vorschriften zu haben! ich hab so viel mitgemacht in den letzten Jahren.... ich kann nicht mehr meine Energie ist am Ende.
Und ich hasse es.... ich bin immer für jeden Da.... hör immer zu
aber wenn ich mal hilfe brauch ... kann mir nicht mla meine Mama zuhören...sie quatscht nur von sich... diese dumme Kuh
mein Papa würd gern aber der kann nciht ... muss viel arbeiten..
aber es is scheiß egal in endeffekt is niemand für mich da
ich weine schon die ganze zeit.... und meine Tochter.. is so süß und bringt mir ein Packerl 100 Taschentücher......
Sorry..... ich muss mich nur Fangen ich brauch ein paar Tage ... dann gehts schon wieder .... wie immer..
Gestern war mein Hochzeitstag... und der is bzg so na scheiße total untergegangen.
ich weiß nur noch das ich mein Kind über alles Liebe und alles andere bricht für mich zusamm...
Ich bin so weit das ich sage ... ich will nimmer schwanger sein. Ich habe eine süße Maus die reicht! der REst soll weg! weg wg weg!
Wegen dieser Diabetis muss ich ja jetzt alle 14 ins Krankenhaus.. mein mann muss sich frei nehm
das hat folgen.. dann auf die Geburt...
und es war geplant dass er ab ca der geburt 12.12 zuhause sein wird bis 06.01
tja das kann er jetzt nicht mehr wenn er jetzt schon ständig frei braucht!
ER hat so und so momentan den Arsch offen in der ARbeit!
Es tut mir soo leid... ich würd ihn gern das ersparen...
aber noch lieber würd ich mir das ersparen!
Sorry... ignoriert es einfach wenn es zu heftig für euch is! Aber das musste raus!
ich weiß viele haben dass.. und es is kein drama... der nicht für mich!
Ich zuck aus, ich bin nur noch am heulen!
Ich habe nicht nur eine Zuckerintoleranz sondern Diabetis... und die Dame heut am Telefon hat mir mal die wahrheit gesagt
Sie sagte es sei so dringend..... bei mir dass ich heute noch ins Krankenhaus darf!
Abgesehen davon hab ich ja eine Histaminüberempfindlichkeit und mein Mann eine laktoseintoleranz...
so... und was mich am meisten ärgert ist..
ich werd das nochmal besprechen aber
wie mir scheint hatte ich schon bei der ERsten Schwangerschaft diabetes
Solche gefickten Ärzte... die gehören doch alle erschlagen!
Welche Folgen hat den das für meine Süße maus die jetzt 2,5 jahre wird..
Ich muss so und so die Ernährung radikal umstellen... aber nicht nur für mich
die ganze Familie muss mtiziehen... ich hab fürchterliche Angst das es konsequenzen für meine Maus hat.
Abgesehen davon bin ich mit meiner Situation so und so schon überfordert.
Am liebsten wird ich gar nix mehr essen... Scheiß aufs essen
Mein Leben besteht nur noch aus Diszipin und Aufgeben und Kontrollen...
Darf man da irgendwo noch sein Leben leben ohne dauernt Vorschriften zu haben! ich hab so viel mitgemacht in den letzten Jahren.... ich kann nicht mehr meine Energie ist am Ende.
Und ich hasse es.... ich bin immer für jeden Da.... hör immer zu
aber wenn ich mal hilfe brauch ... kann mir nicht mla meine Mama zuhören...sie quatscht nur von sich... diese dumme Kuh
mein Papa würd gern aber der kann nciht ... muss viel arbeiten..
aber es is scheiß egal in endeffekt is niemand für mich da
ich weine schon die ganze zeit.... und meine Tochter.. is so süß und bringt mir ein Packerl 100 Taschentücher......
Sorry..... ich muss mich nur Fangen ich brauch ein paar Tage ... dann gehts schon wieder .... wie immer..
Gestern war mein Hochzeitstag... und der is bzg so na scheiße total untergegangen.
ich weiß nur noch das ich mein Kind über alles Liebe und alles andere bricht für mich zusamm...
Ich bin so weit das ich sage ... ich will nimmer schwanger sein. Ich habe eine süße Maus die reicht! der REst soll weg! weg wg weg!
Wegen dieser Diabetis muss ich ja jetzt alle 14 ins Krankenhaus.. mein mann muss sich frei nehm
das hat folgen.. dann auf die Geburt...
und es war geplant dass er ab ca der geburt 12.12 zuhause sein wird bis 06.01
tja das kann er jetzt nicht mehr wenn er jetzt schon ständig frei braucht!
ER hat so und so momentan den Arsch offen in der ARbeit!
Es tut mir soo leid... ich würd ihn gern das ersparen...
aber noch lieber würd ich mir das ersparen!
Sorry... ignoriert es einfach wenn es zu heftig für euch is! Aber das musste raus!
30. Aug 2013 13:47
hey franzi. das klingt garnicht gut. ich darf mir immer wieder von nicht schwangeren anhören "geniess die zeit" ... ich mag auch nicht mehr. keiner versteht mich!
ich hab rücken, klingt lustig aber bei mir sind drei lendenwirbel zusammen gewachsen und die 6 kilo extra spüre ich extrem. hab jede nacht rückenschmerzen.
ich hasse es nur hausfrau zu sein, hab ein berufsverbot. ich würd so gern was arbeiten.
dieses regelmässige essen und vitamintabletten nehm nervt auf dauer!
sobald es zu einem ministreit kommt muss ich los heulen.
mein mann tut mir so leid!!!
1. ss --- et 22.12.13 --- erstes kind --- mädchen
ich hab rücken, klingt lustig aber bei mir sind drei lendenwirbel zusammen gewachsen und die 6 kilo extra spüre ich extrem. hab jede nacht rückenschmerzen.
ich hasse es nur hausfrau zu sein, hab ein berufsverbot. ich würd so gern was arbeiten.
dieses regelmässige essen und vitamintabletten nehm nervt auf dauer!
sobald es zu einem ministreit kommt muss ich los heulen.
mein mann tut mir so leid!!!
1. ss --- et 22.12.13 --- erstes kind --- mädchen
31. Aug 2013 21:13
Hey Leute Kopf hoch und nicht so negativ denken wegen dem Kind wenn dann doch was wäre oder ist macht ihr euch sonst nur Vorwürfe wie ihr so denken konntet...
ne schwangerschaft und geburt ist halt doch nicht ohne... hormone etc. und im Leben so ist es leider muss jeder sein Päckchen tragen...
Bei uns war dieses Jahr auch die h
Hölle los und hoffe das bei unsere SS und Geburt alles gut geht... hatten dieses Jahr nur Krankenhausaufenthalte..
kleine Schwester Sportunfall, Vater Arbeitsunfall, Patenkind 2x im Kranken haus -> Fieberkrampf und Blutader am Kopf, ich hatte im Jan. einen Abgang, meine große Schwester jetzt im Sommer... Schwager mit 33 eine Schlaganfall...
Dazu bauen wir noch Haus, meine Schwester ihr Auto ging kaputt, meine Mutte Geldprobleme..... es reißt nicht ab....
Also durchhalten und das Jahr ´13 gesund und munter rumbekommen.....
ne schwangerschaft und geburt ist halt doch nicht ohne... hormone etc. und im Leben so ist es leider muss jeder sein Päckchen tragen...
Bei uns war dieses Jahr auch die h
Hölle los und hoffe das bei unsere SS und Geburt alles gut geht... hatten dieses Jahr nur Krankenhausaufenthalte..
kleine Schwester Sportunfall, Vater Arbeitsunfall, Patenkind 2x im Kranken haus -> Fieberkrampf und Blutader am Kopf, ich hatte im Jan. einen Abgang, meine große Schwester jetzt im Sommer... Schwager mit 33 eine Schlaganfall...
Dazu bauen wir noch Haus, meine Schwester ihr Auto ging kaputt, meine Mutte Geldprobleme..... es reißt nicht ab....
Also durchhalten und das Jahr ´13 gesund und munter rumbekommen.....
1. Sep 2013 22:14
hallo tricia. ja versuche viel positives zu sehen, wiederum ist auch nicht alles toll.
wenn ich jetzt noch über die probleme nach denke die nichts mit der schwangerschaft zu tun haben dann würde ich am liebsten nur weg rennen!
ich hatte letztes jahr 5 wochen vor meiner hochzeit ein abort. und punkt zum hochzeitstag hab ich wieder meine regel bekommen. es war alles sehr schwer. ich konnte mit niemand drueber gross reden da wir es noch nicht öffentlich gemacht hatten.
ich freu mich riesig über meine püppi
wenn ich jetzt noch über die probleme nach denke die nichts mit der schwangerschaft zu tun haben dann würde ich am liebsten nur weg rennen!
ich hatte letztes jahr 5 wochen vor meiner hochzeit ein abort. und punkt zum hochzeitstag hab ich wieder meine regel bekommen. es war alles sehr schwer. ich konnte mit niemand drueber gross reden da wir es noch nicht öffentlich gemacht hatten.
ich freu mich riesig über meine püppi

2. Sep 2013 07:32
ja ist oft alles beschissen... aber so ist halt... denke da kommt noch mehr auf uns zu wenn die kids mal größer werden, und frauen machen sich halt oft mehr gedanken... Ist auf alle fälle gut mal dampf abzulassen.
2. Sep 2013 08:29
guten morgen tricia und wer noch so zeitig munter ist.
heut bekomm wir die neuen schluessel und der umzug steht bevor.
wuensch allen einen schoenen neuen start in die woche!
heut bekomm wir die neuen schluessel und der umzug steht bevor.
wuensch allen einen schoenen neuen start in die woche!
2. Sep 2013 08:36
na dann viel Erfolg, kein Streß nicht zu schwer heben und schön Angeben was die anderen machen sollen 

4. Sep 2013 14:56
Diejenigen unter Euch die ihr zweites Kind erwarten, geht ihr noch mal zu einen Infoabend vom Krankenhaus?
5. Sep 2013 13:42
@Tricia: Infoabend nicht, aber Schwangerschaftskurse und Rückbildungskurs werde ich wieder mitmachen. Und du?
6. Sep 2013 11:35
Hallo ich bin neu hier 
ich heiße Carmen bin 17 & in der 24 SSW mein ET ist der 27.12.2013 ;D

ich heiße Carmen bin 17 & in der 24 SSW mein ET ist der 27.12.2013 ;D
226 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...