Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielen mit dem Bauchnabel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie zupft und zieht ihn lang und dreht ihn zwischen den Fingern. jeden Tag und zu jeder Zeit. Sie geht sich unters T-Shirt und zieht sich sogar das Hemd hoch, um ran zu kommen.
Ist das legal?
... rolli 76
Luke (2 1/2) liebt es bei jedem (!) im Bauchnabel zu prokeln!
Besonders toll findet er es bei Papa, der hat so schöne Flusen im Bauchnabel!
> Besonders toll findet er es bei Papa, der hat so schöne Flusen im
> Bauchnabel!
Ich denke das das normal ist, hoffe ich zumindestens
Und dann ruft er "Mama Pipi, Mama Pipi" und rennt aufs Töpfchen *stolzbin* und das ohne Pottytraining, einfach so, nur weil er nun alles so machen will wie Mama und Papa!
Also bei meinem großen ist es auch der Pipimann der dran glauben muss...
Egal wann und wo, er spielt sich immer am Pipimann rum. Hab letztens meine Hebi gefragt, ob das normal ist. Ihrer hatte das wohl auch gemacht und ihr Kia meinte das das okay ist. Manche Kinder brauchen das, um sich wohl zu fühlen, sich zu beruhigen, etc.
Ich lass ihn dann ja auch, außer wenn wir einkaufen sind....
LG Jenny
Seit Oskar verstanden hat wos Kaka herkommt, "bohrt" er auch regelmäßig da
Muss jetzt schon ein schönes gefühl sein, aber noch ists keinem peinlich
1. Pimmel
2. Haare
Es gibt nichts Schlimmeres was man einem Mann antun kann als zu sagen
1. kommste jetzt rein *sorryliebeadmines*
oder/ und
2. Ist das da ein Wirbel oder ne Glatze neben dem weißen Haar?
Deshalb meine Theorie:
Die überprüfen einfach in regelmäßigen Abständen ob alles noch da ist! Wie ne Inventur!
> Für Männer sind 2 Sachen wichtig!
>
> 1. Pimmel
> 2. Haare
>
> Es gibt nichts Schlimmeres was man einem Mann antun kann als zu sagen
>
> 1. kommste jetzt rein *sorryliebeadmines*
> oder/ und
> 2. Ist das da ein Wirbel oder ne Glatze neben dem weißen Haar?
>
>
>
> Deshalb meine Theorie:
> Die überprüfen einfach in regelmäßigen Abständen ob alles noch da ist! Wie ne Inventur!
>
das ist gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.