Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stellen die sich so doof oder sind sie so?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich Dreh bald durch. Ich könnt ihn grad erwürgen....Strafe muss sein, jetzt muss er die Oma vom Bahnhof abholen hehe
Da ist doch die trotzphase meiner Maus nix dagegen.
Sorry musste raus!!!
Meiner kommt immer mit "wenns dir ned passt wie ichs mach, machs selber!"
Werd das jetzt auch einführen hihihihi
Männer sind einfach eine andere spezies
mal im ernst, mein mann weiß ganz genau, das ich anfälle kriege, wenn er mal wieder mit dem großen keine geduld hat, oder wenn ich heim komme und er in aller seelenruhe auf dem sofa sitzt, die küche aber aussieht wie ein saustall oder das kizi wie nach nem atomaren Bombenangriff.
er weiß auch ganz genau, das ich das dann erledige und wenn ich frage, warum er das noch nicht erledigt hat kommt oft:" ach, ich dachte, das können "wir" morgen machen oder " sollte ich das mit machen"?
das "wir" läuft eh immer darauf hinaus, das ich es dann alleine machen muß.
ein ganz toller klassiker ist bei uns das wäsche abnehmen, wenn ich draußen trocknen konnte.
er nimmt die klamotten prinzipiell immer klamm bis feucht ab und erzählt mir - wenn er überhaupt etwas dazu sagt -, das er nicht sicher ist, ob sie trocken ist.
ich darf dann jedes einzelne teil kontrollieren und mindestens die hälfte davon wieder aufhängen.
so blöd kann man(n) gar nicht sein, ich glaube eher, es ist taktik, weil die männer genau wissen, das wir frauen nach ein paar mal lieber sowas selbst erledigen und sie damit zukünfitig verschonen.
Hab mir allen ernstes schon mal überlegt ihm nen einkaufzettel via whats app mit FOTOS anstatt worten zu schicken...
Ich scheib auf käse... WIR ESSEN IMMER DEN SELBEN KÄSE!!!
mit was kommt er an?? Käse den er nicht mal mag!! Weil er wusste nimmer wie der aussieht!!
Da fällst echt vom glauben ab!!
Thema wäsche halt ich meine klappe... die hat max bis jetzt seit der ss vom großen immer gemacht... haben im 2. Stock gewohnt, waschmaschine im keller, trocknen im speicher...und da ich mit levi aufpasse musste, weil der so früh soweit unten lag, hat max das übernommen... dann mit zwei kids auch unmöglich...
Aber jetzt habe ich einen trockner bekommen
Obwohl er heute wäsche am balkon aufgehanhen hat UND zusammengelegt hat abends
Auf diesen pseudomist könnt ich verzichten
Hausarbeit... kotz... ich bin für ne putzfrau... deffinitiv
aber ähm ja, ne putzfrau würde ich auch nehmen
Mein Kommentar war drauf... Ja das seh ich, und ich hab ne Mega Allergie auf faule,stinkende alte Säcke,die meinen ihre Frauen sind ihre Sklaven,die alles machen,während ER faul und rauchend auf der Couch sitzt !!! Aaaahhh ich könnte das Kotzen bekommen!!! MÄNNER !!!!
(P.s. Seine Frau hat in seinem Beisein über seine Faulheit beschwert und mich gefragt was ich dazu Sage... Immerhin ja net hinter seinem Rücken
Lg Natascha
ich hab zwar nicht alles gelesen aber..
mein Mann machte auch oft nix....
ich hab ihn dann mal vorgerechnet wieviel mir an Geld zusteht wenn ich den Haushalt und mich ums Kind alleine kümmer.....
Das Manner schlampiger sind oder es einfach sehen ist eh Normal....
Jede Frau verträgt halt was anderes nicht..
Aber die Geldnummer hat gezogen, klar is es noch nit perfekt
aber .... er hilft jetzt im Haushalt schon mehr als vorher...
Ist auch notwendig wenn jetzt das zweite unterwegs is... ich kann halt nimemr so und ich hab ihn halt auch gesagt .... dass wenn es so weiter geht wir eine putzfrau anstellen müssen.. und dass uns das auch was kostet
oder er reisst sich eben zam und ich mich halt auch bzg meiner Kräfte!
Was Anweisungen betrifft.... hab ich die Erfahrungen gemacht dass es oft wirklich Missverständnisse sind! Dumm halt!
Da muss man halt mit den Parnter an der Kommunikation arbeiten!
Nicht dein ernst oder??
Max würd sich schlapp lachen und mich fragen ob ich arbeiten gehn will und er den haushalt schmeißen soll... nee nee, der soll nur buckeln ich mach mir den lenz daheim
Und jetzt wo waschmaschine und trockner in der bude sind muss der sack halt echt gar nix mehr machen
Aber das ist ok...
Das ist MEIN Job und er macht seinen.. und am wochenende machen wir alles zusammen!!
Aber unter der woche ists mein ding und er soll mir bloß nicht meinen haushalt durcheinander bringen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.